LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Schöne Shirts, für den Sommer

Sehr angenehme Qualität, aber die Doppelgrössen sind sehr ungünstig. Trage Größe 38, gab es nur als 36/38; habe vorsichtshalber eine Nummer größer genommen,40/42. Besser wäre die 38 gewesen.

Leider nix für mich

Die Farben und das Muster ist an sich schön allerdings überzeugt mich persönlich der Schnitt nicht. Zum einen finde ich das Gummi unten im Saum nicht sehr vorteilhaft für meine Figur und zum andres finde ich die Form des Trägers im Bereich der Achsel komisch getauscht, so dass der BH darunter zu sehen ist. Das ist nicht schlimm, aber für den Preis erwarte ich dann doch mehr.

Finde die Tops eigentlich bequem. Stoff ist ...

Finde die Tops eigentlich bequem. Stoff ist sehr weich aaaaber die Nähte haben rausgeguckt an manchen Stellen und den Muster, fand ich, nicht schön in echt. Ich denke das man für den Preis was besseres findet. Gingen zurück

Armausschnitt zu weit

Material / Farbe / Muster sind sehr schön doch leider war der Armausschnitt in der Größe 48/50 viel zu weit. In Größe 44/46 passt der Armausschnitt, liegt dann aber ziemlich eng am Körper an. Das ist leider sehr schade

SUPER ARTIKEL

Finde den Artikel von Farbe richtig gut.Muss leider auch sagen schade das es den Artikel immer nur im zweier Set gibt.Außerdem laufen die SHIRTS nach der Wäsche ein.

Wem es gefällt

Material, na ja labberige . Für den Preis, Nö ! Aber manch einem gefällt es vielleicht ja . Größe, ruhig eine Größe größer bestellen, wenn man es locker mag.

Ein sehr luftiges Oberteil ideal für heiße ...

Ein sehr luftiges Oberteil ideal für heiße Sommertage. Durch den Gummibund unten trägt es ein wenig auf, deswegen geht es auch zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Shirt ist aus einem dünnen Stoff und sieht angezogen total billig aus. Die Farben wären schön gewesen. Die Shirts gehen zurück.

Irgendwie haben sie nicht richtig gepasst

Von der Qualität her fand ich sie ganz schön. Die Passform hat mir nicht so gut gefallen, deshalb gingen sie zurück.

Tolles Top.

Dieses Top ist sehr schön .Das es ein zweier Set ist ,find ich nicht so toll ,weil man die zweite Farbe nicht auswählen kann .

Es geht so

Mir persönlich gefällt der Schnitt und die Form überhaupt nicht, sieht auf denn Bildern schöner aus als angezogen

Das Material gefällt nicht.

Das Tragen des Artikels ist ja noch ok. Jedoch ist dieser Artikel zusammengelegt haltlos und instabil.

naja

hatte mir das irgendwie lufiger vorgestellt. War mir persönlich zu eng geschnitten. Schade. Farbe ist toll

Weiß zu durchsichtig

Das weiße top war mir zu durchsichtig. Material ist da noch gut, BH scheint durch.

Schicke Shirts ....

Aber mir waren sie leider zu groß. Material und Verarbeitung sind super. Danke für die schnelle Lieferung.

Top von lascana

Ich trage größe 36. Die Größe 36,38 ist dann viel zu groß. Daher wenn eine Größe kleiner bestellen

Sehr schönes Shirt

Das Shirt selber sieht sehr hübsch aus, leider trägt es extrem auf und deshalb ging es leider zurück.

Sehr angenehmer Stoff

Bei gr 38 lieber 40/42 bestellen fällt sonst an den Problemzonen nicht so schön

geht so

tolle Farben aber das Muster ist nicht mein fall. Stoff ist auch ok 👌

Schicke Shirts

Das braune Shirt ist toll, das weiße eher langweilig, Größe paßt

Dünner Stoff

Die Farben sind sehr schön, aber mir war der Stoff leider zu dünn.

Shirts

Sie hingen an mir wie ein Sack. Unter den Armen war es zu weit.

Qualität gut; Passform nicht

Qualität gut; Passform nicht (viel zu lange und zu breit)!