LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Ein Artikel der leicht und bequem ist.

Ich finde das Material sehr gut. Es ist leicht und bequem, behält seine Form und braucht nicht gebügelt werden. Auch die Farben sind schön, der Schnitt passt gut und durch die Öffnung im Rückenteil gibt einen kleinen modischen Pfiff. Ich habe bereits mehrere Artikel dieser Qualität bestellt und bin sehr zufrieden.

Angenehm leichtes TOP

Angenehm leichtes Top, Schnitt ganz gut (für kleine Brust und starke Hüfte). Allerdings verziehen sich die Nähte leicht beim Waschen, sicherheitshalber die Shirts auf den Wäscheständer legen und nicht auf einen Bügel, sonst verzieht es sich in die Länge!!!

Passform ist gut, Farben sind schön, Druck ...

Passform ist gut, Farben sind schön, Druck leider nicht ganz so hochwertig, aber für den Preis echt gut. Preis-Leistungs-Verhältnis

bequemes Sommershirt

Das Shirt ist leicht und für warme Sommertage sehr geeignet. Durch den Gummizug am Saum sitzt es locker und kaschiert sehr gut ein kleines Bäuchlein. Einen Stern Abzug, da es im Bereich der Hüften etwas zu weit ist. Kann allerdings nicht genau beurteilen, ob das Shirt etwas zu groß ist oder die Passform so ist. Hatte keine Vergleichsgröße.

Schöne Tops und tolle Farbe. Leider war es ...

Schöne Tops und tolle Farbe. Leider war es zu eng anliegend. Habe immer bei Lascana nummer kleiner, hier werde ich wohl doch die Nummer grösser nehmen müssen. Schon komisch, wie unterschiedlich die Bewertung sind. Manchmal ist es doch besser 2 Grössen zu nehmen, gerade wenn es im Angebot ist😉

Sehr hübsch!

Die Tanktops haben ein angenehmes Material und sind schön leicht für den Sommer. Das weiße ist etwas durchsichtig, aber hier kann man ja etwas drunter ziehen, wenn es einen stört. :-) Ich schwanke normal zwischen 34 und 36 - hier hat 32/34 perfekt gepasst.

angenehmes Urlaubsshirt

Sehr weiches luftiges Material. Die Farben sind sehr schön, wie abgebildet. Leider sitzt es bei mir am Bauch sehr eng, obwohl es sehr dehnbares Material ist, oder vielleicht gerade deshalb habe ich es nicht behalten. Es fällt größengerecht aus.

Schöne Farben

Ich habe die Tops mittlerweile in vier verschiedenen Varianten. Ich finde den Schnitt und die Farben sehr schön. Der Stoff ist sehr dünn. Das hat mir vor allem an heißen Tagen gut gefallen.

Tanktop 2 -er Pack

Sehr schöne Tops, angenehmer Stoff. Nach dem Waschen etwas hart aber wenn es getrocknet ist fühlt sich super angenehm an. Bin sehr zufrieden da ich oft von Lascana was gekauft habe und ich wurde bis jetzt nicht entäuscht.

sehr angenehme Stoff

Der Stoff ist angenehm dünn und fällt gut, ist aber nicht durchsichtig. Ich trage sonst Gr. 42, finde aber die Gr. 44/46 gerade angenehm zu tragen. Nach der Wäsche auf dem Bügel aufgehängt, muß nicht gebügelt werden.

Hübsches Sommertop

Tolle Qualität, angenehmer leichter Stoff, hübsches Muster und Schnitt. Ich hatte mehrere Shirts zur Auswahl bestellt. Habe mich für ein Top in anderer Farbw/Muster entschieden Deshalb ging es wieder zurück.

Schöne Oberteile

Ich muss leider sagen, dass ich doch eine Nummer größer bestellen hätten sollen. Da es doch nach ca. 2x waschen eingegangen ist. Trage 44, habe 44/46 bestellt. Stoff, Schnitt und Farben sind schön

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe die Shirttop’s in Größe 40-42 bestellt, trage sonst Größe 38. Ich bin sehr zufrieden da es locker an der Oberweite sitzt und unten das Bündchen hat. Das Material ist angenehm zu tragen.

Schöner, leichter Stoff. Das weiße Shirt ist ...

Schöner, leichter Stoff. Das weiße Shirt ist etwas durchsichtig, aber mit einem weißen Trägertop drunter geht es. Gummizug am unteren Saum ist super, dann rutscht nichts nach oben.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Zwei sehr schöne Tops im 2er-Pack. Hatte sie im Sommer oft an und sie haben bisher ihre Form behalten. Sie sitzen schön locker und angenehm auf der Haut, auch an heißen Tagen.

Super luftig

Die Tops sind ganz leicht, angenehmes Material für heiße Tage. Nettes Detail im Rücken. Schade nur, dass keine Einzelbestellung möglich ist. Weiß ist nicht unbedingt meine Farbe.

Leicht in tragen

Das Shirt sitzt sehr gut durch den Gummizug am Bund fällt es sehr locker aber beim 3.mal waschen muss ich sagen sieht es billig aus und nicht mehr so schön wie beim ersten tragen

Toller Schnitt, leichter Stoff, frische ...

Toller Schnitt, leichter Stoff, frische Farbe. Gleich nochmal nachbestellt. Ich liebe diese Shirts. 1 Stern Abzug weil die Nähte schon nach dem ersten Waschen verdreht waren.

Nicht meine Fsrbr

Super verarbeitet, toller Schnitt, sehr angenehmer Stoff...ich kann nur keine weißen Shirts tragen... und leider gibt es das nur in Kombination mit weiß

Schöne Tops

Einziger Mängel sind die etwas zu großen Aussparungen an den Armen. Ich mag es nicht, wenn man immer einen Teil des BHs sieht. Sonst angenehmes Tragegefühl.

Leichtes Top

Es ist ein schönes Top und angenehm zu tragen. Leider sieht es bei mir nicht gut aus und muss zurückgeschickt werden. Ich werde es trotzdem weiterempfehlen.

Jak dla mnie rozmiarowka lekko zaniżona ...

Jak dla mnie rozmiarowka lekko zaniżona .Kolor bardzo ładny .Bluzeczka przewiewna .Tylko trochę za długa. Odsyłam ze wzgledu na długość i rozmiar

Leichtes Shirt für Sommertage

Das Shirt ist leicht und angenehm zu tragen an sehr warmen Sommertagen, es lässt sich super waschen und trocknet sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

Tanktop

Schöner Stoff, angenehm und leicht auf der Haut, aber in meiner Größe leider etwas zu eng, daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Gut aber...

Ich bin sehr zufrieden vom blaue Shirt aber die weiße ist durchsichtig. Ich wurde es nicht tragen. Ich habe sie behalten wegen das blaue.

2 schöne Tops

2 schöne und elegante Tops mit Cut Outs tragen sich an warmen Tagen sehr gut. Sind zu Shorts und Röcke gut zu kombinieren.

Multi Shirt

Das Shirt ist ideal zum Tragen in der Freizeit sowie für andere Anlässe, die Farben lassen sich gut mischen mit anderen.

Schöne Optik

Schöne Farbe, leider war der Schnitt nichts für meine Figur und der Gummizug unvorteilhaft, daher Retoure.

Ein sehr hübsches, luftiges Oberteil für den Sommer. Das Material ist sehr dünn, daher bestimmt nicht für jeden etwas.

Schönes Oberteil

Für den Büroalltag gut geeignet, schöner Stoff, fällt allerdings etwas groß aus. Daher ging es zurück.