LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Ein Artikel der leicht und bequem ist.

Ich finde das Material sehr gut. Es ist leicht und bequem, behält seine Form und braucht nicht gebügelt werden. Auch die Farben sind schön, der Schnitt passt gut und durch die Öffnung im Rückenteil gibt einen kleinen modischen Pfiff. Ich habe bereits mehrere Artikel dieser Qualität bestellt und bin sehr zufrieden.

Angenehm leichtes TOP

Angenehm leichtes Top, Schnitt ganz gut (für kleine Brust und starke Hüfte). Allerdings verziehen sich die Nähte leicht beim Waschen, sicherheitshalber die Shirts auf den Wäscheständer legen und nicht auf einen Bügel, sonst verzieht es sich in die Länge!!!

Tolle Tops, super Schnitt

Ich mag diese Tops, die unten einen Gummizug haben. Das Material ist sehr angenehm, das Muster gefällt mir sehr und es sieht angezogen einfach sehr schön aus. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Die Tops muss man haben....

Ein Hingucker mit dem Cut-Out im Nacken, sehr weiches Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Leider hatte ein Top ein Löchlein, so dass ich diese zurückschicken musste. Bestelle aber auf jeden Fall noch einmal neu.

Schöne Shirts, für den Sommer

Sehr angenehme Qualität, aber die Doppelgrössen sind sehr ungünstig. Trage Größe 38, gab es nur als 36/38; habe vorsichtshalber eine Nummer größer genommen,40/42. Besser wäre die 38 gewesen.

Sehr gut geschnitten Dieses Modell passt mir perfekt! Oft ist bei Doppelgrößen die 42/44.Bei diesem Modell hier wurde das prima , der Schnitt so klasse ist, behalte ich den Doppelpack

Genau richtig für warme Tage.

Im Doppelpack = doppelt gut! Sitzt schön locker und trägt sich angenehm. Die Farben und das Muster sind neutral und passen zu allem.

Passform ist gut, Farben sind schön, Druck ...

Passform ist gut, Farben sind schön, Druck leider nicht ganz so hochwertig, aber für den Preis echt gut. Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Sommertop

Angenehm leicht zu tragen. Es kaschiert etwas den Bauch aufgrund des Gummizugs. Passt zum Rock oder Hose, egal ob schick oder lässig.

schönes luftiges Top

schönes luftiges Top, genau das richtige für heisse Sommertage, nicht durchsichtig. Genau richtig!

tolle Tanktops

schöner Doppelpack, Shirts etwas länger, nicht zu kurz, tolle weiche Qualität

Stoff sehr angenehm

Schöne Tops! Stoff ist super, sehr leicht. Größe ist passgenau.

Tolles Shirt

Super Qualität , ganz tolles Design , sehr angenehm zu tragen!

bequemes Sommershirt

Das Shirt ist leicht und für warme Sommertage sehr geeignet. Durch den Gummizug am Saum sitzt es locker und kaschiert sehr gut ein kleines Bäuchlein. Einen Stern Abzug, da es im Bereich der Hüften etwas zu weit ist. Kann allerdings nicht genau beurteilen, ob das Shirt etwas zu groß ist oder die Passform so ist. Hatte keine Vergleichsgröße.

Leider nix für mich

Die Farben und das Muster ist an sich schön allerdings überzeugt mich persönlich der Schnitt nicht. Zum einen finde ich das Gummi unten im Saum nicht sehr vorteilhaft für meine Figur und zum andres finde ich die Form des Trägers im Bereich der Achsel komisch getauscht, so dass der BH darunter zu sehen ist. Das ist nicht schlimm, aber für den Preis erwarte ich dann doch mehr.

Super bequem und wunderschön

Diese Tops sind sowohl im Sommer als auch im Winter sehr bequem zu tragen. Sie Qualität des Stoffes ist so unglaublich. Auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Größe stimmt auch. Wer es gerne etwas anliegender oder kürzer möchte sollte sich eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten ist es etwas lockerer, aber dennoch Figurbetont.

Lieblingsteile

Super leichte Tops, toll mit dem Gummizug!!Leider nur noch eine Farbe in Größe 36/38 verfügbar, hätte sonst noch mehr genommen. Eine Nummer kleiner sind sie viel zu eng,daher ging der Versuch in blau leider zurück. Klare Kaufempfehlung...

Schöne Tops und tolle Farbe. Leider war es ...

Schöne Tops und tolle Farbe. Leider war es zu eng anliegend. Habe immer bei Lascana nummer kleiner, hier werde ich wohl doch die Nummer grösser nehmen müssen. Schon komisch, wie unterschiedlich die Bewertung sind. Manchmal ist es doch besser 2 Grössen zu nehmen, gerade wenn es im Angebot ist😉

Material leider Geschmackssache

Hier ist zusagen, das Material ist leider wirklich Geschmackssache. Leider für kräftige Personen finde ich, nicht geeignet. Es saugt sich regelrecht an den Körper an, und man fühlt sich nicht wohl daran. Qualität des Material's ist auch sehr dünn und wirkt leider eher billig. Ging leider zurück

Gut aber zu groß

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++7

Tolle Shirts

Die Shirts sind für warme Tage bestens geeignet. Sie sind sehr angenehm auf der Haut und pflegeleicht. Die Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung von mir. 👍

Angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Gerade heute bei der drückenden Hitze, 34 Grad, war das Top ein Segen. Auch die Passform finde ich super: Nicht zu eng, nicht zu weit. Unter den Armen liegt es auch nicht zu eng an und war daher, auch nach 5 Stunden schwitzen, nicht feucht.

Sehr hübsch!

Die Tanktops haben ein angenehmes Material und sind schön leicht für den Sommer. Das weiße ist etwas durchsichtig, aber hier kann man ja etwas drunter ziehen, wenn es einen stört. :-) Ich schwanke normal zwischen 34 und 36 - hier hat 32/34 perfekt gepasst.

Super angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen

Die Tops sind echt perfekt. Vom Stoff und Material super angenehm zu Tragen und ideal für heiße Tage. Trotz mehrmaligen Waschen verblassen die Farben nicht und die Tops können ohne zu bügeln direkt wieder angezogen werden. Die Größe passt perfekt.

Schönes Muster, leichter Stoff

Diese Tops sind super für heiße Sommertage. Sie haben einen tollen leichten Stoff und fallen gut. Die Länge ist auch für einen längeren Oberkörper geeignet. Das weiße Oberteil ist ein bisschen durchsichtig, mit einem hautfarbenen BH geht es aber.

Tolles Tanktop

Tolles Tanktop im Doppelpack. Muster/ Farbe wie abgebildet in guter Lascana Qualität. Das Material ist angenehm weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Durch den Gummizug am Saum sitzt es perfekt und macht eine super Figur. Klare Kaufempfehlung

Wie erhofft tolles Material

fühlt sich angenehm an, fällt schön, riecht nicht seltsam, passt prima (kann ja bei dem Schnitt auch kaum Probleme geben), Größe entspricht der angegebenen. Hoffe, dass die Teile einige Wäschgänge überstehen, absolute Empfehlung.

Sehr schöne Tops

Die Tops sehen sehr schön aus. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Material ist weich und trocknet nach dem waschen sehr schnell. Die Tops fallen groß aus, deshalb lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ideal zu Jeans tragbar.

angenehmes Urlaubsshirt

Sehr weiches luftiges Material. Die Farben sind sehr schön, wie abgebildet. Leider sitzt es bei mir am Bauch sehr eng, obwohl es sehr dehnbares Material ist, oder vielleicht gerade deshalb habe ich es nicht behalten. Es fällt größengerecht aus.

Schöne Tops

Habe sie leider wieder zurück geschickt, da die Farbe taupe nicht zu mir passt. Das Material ist super und die Tops sind locker und sehr angenehm auf der Haut. Habe mir bereits andere Farben bestellt und bin sehr zufrieden mit Lascana