keeeper Kuchentransportbox gino, Kunststoff, (1-tlg), Kastenkuchenbehälter mit Servierplatte

Praktisch und gut

Würde diese Kuchenbox jederzeit empfehlen. Die Clips sind praktisch und halten bisher wirklich gut. Vorher musste ich den Boden immer festhalten, hier kann ich den Teagegriff auch nutzen. Es passen zwar nur sehr Fläche Kühlakkus in den Boden, die Funktion ist im Sommer aber top. Wäre schön, wenn es die passende Form Kühlakkus von Keeper dazu gäbe.

Kuchen war kalt und lecker

Diese Box ist der Hammer unser Kuchen passte sehr gut auf das Brett und die kühl Akkus darunter sind top . Der Kuchen bleibt kalt und stabil. Ich gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne für diese Box.

Eine sehr stabile Transportbox

Sie ist zwar etwas groß, aber sie ist sehr handlich und gut verarbeitet. Unter dem Servier Tablett befindet sich ein Stauraum für Kühlakkus etc. Zu empfehlen 👍

Schöne große Box

Ist eine schöne große Box, habe ich gleich probiert ob eine Biskuitrolle reinpasst und passt perfekt rein. Kann ich nur empfehlen.

Super Behälter. Toll ist dass man den Kuchen auf dem beiliegenden Tablett herausnehmen kann und darunter Platz für ein Messer oder ähnliches ist

Kuchentransportbox

Sehr stabil. Besser wie erwartet. Tolle Farbe. Ist zu empfehlen

Sehr gut durchdachte Kuchentransportbox

Diese Kuchentransportbox ist sehr gut verarbeitet und stabil. Durch das flache "Fach" unter der weißen Kunststoffplatte kann man sehr gut Besteck, Kühlakkus oder auch flaches Gebäck oder Kuchen verstauen. Ich bin total zufrieden!

Sehr praktisch!

Sehr qualitative, praktische Kuchentransportbox! Ich lege Kühlakkus unter die Box und schone somit meine Torte vor dem Schmelzen. Es ist wirklich super praktisch! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Größe, Platz im Bodern

Größe ist super für normalen kastenkuchen. Ich finde es toll, dass im Boden Platz für Besteck ist. So kann man das Kuchenmesser leicht mitführen.

Tolle Größe

Meine alte Kuchentransportbox war zu groß. Diese hier gefällt mir besonders wegen ihrer Größe.

Meine Kuchen lassen sich mit dieser Transportbox mühelos transportieren.

Kuchentransportbox

eine sehr schöne Box und stabil,man kann sie auch vielseitig verwenden, sehr viel Platz

Größe Qualität

tolle Qualität, groß genug für große Torten oder schwere Dekorationen!

Sehr praktisch....

und sieht dazu noch gut aus. Toll verarbeitet Anschaffung hat sich gelohnt.

Einfach Top!

Super Produkt!!!

Stabil und sauber

Kuchen lässt sich optimal und vor Allem sicher transportieren.