keeeper Kuchentransportbox emilio, Kunststoff, (1-tlg), Tortenbehälter mit Schneiderillen, Servierplatte, Höhe 13,5 cm

Praktisch, modern, hochwertig

Die Torten/Kuchenbox ist sehr praktisch aus hochwertigem Kunststoff und sieht super aus. Für den Kaffeetisch einfach die Torte mit dem weißen Einsatz herausnehmen, passt. Unbedingt auf die Höhe achten, für hohe Kuchen!

Kuchentransportbox ist superschön prachtig ...

Kuchentransportbox ist superschön prachtig und ausgezeichnet weiter Empfehlen

Super Box

Ich habe sie nicht für Kuchen, sondern für Käse, Pilze etc. (Tapas) gekauft und sie ist klasse. Bei den Temperaturen im Sommer brauchte ich ein Tablett oder eben eine Box, wo man Tapas servieren und trotzdem kühl halten kann. Einfach top und groß genug! Tolles Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr praktisch!

Dies ist meine absolute Lieblingstransportbox! Es ist nicht nur einfacher zu transportieren, sondern auch perfekt für die heißen Sommertage, da sich unten eine Fläche für Kühlpads befindet! Somit kann keine Torte mehr schmelzen. Ich bin sehr begeistert, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Kuchentransportbox

Die Kuchentransportbox ist in ihrer Qualität super. Ich möchte sie nicht mehr missen. Auch das man den Kuchen kühlen kann oder Kuchengabeln etc. im unteren Fach mit transportieren kann. Ich bin begeistert.

Ich bin von der Tortentransportbox begeistert. Sie lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen, ebenso lässt sie sich leicht reinigen. Ich finde sie auch recht stylisch. Meine Bedürfnisse erfüllt sie komplett.

Was besseres erwartet

Kuchentransportbox sieht gut aus. Leider passt nicht jeder Kuchen drauf, weil der Deckel in der Mitte auf den Küchen drückt. Für Flache Kuche ist er ok. Nicht geeignet für etwas höhere Kuchen

Praktisch zum Transport

Leider ohne passenden halb-Akku, Erfüllt seinen Zweck nicht wie gewünscht. Schade, habe keinen passenden Akku für die Transportbox gefunden.

Seit Februar im Einsatz und bin absolut ...

Seit Februar im Einsatz und bin absolut zufrieden!

Praktisch und hervorragend

Die Kuchenbox erfüllt seinen Zweck ich kann diese Box immer weiterempfehlen

Es ist super der Artikel da mann was verstauen kann was mann brauch für unterwegs zu.b. Messer ,Servietten

Kuchentransportbox keeper

Bin sehr zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen

Funktion überzeugt

Hätte mir nur 2 halbrunde Kühl Akkus dazu gewünscht.

Klasse

Das ist genau die Größe für Torten.Mit Tragegriff.Da kann man nicht meckern.

Tauglich

Macht einen vernünftigen Eindruck wie für den Preis zu erwarten.

Top Kuchentransportbox

Kann ich weiter empfehlen super Qualität...........