keeeper Eiertrenner enzo, für bis zu 10 Eier, inkl. Auffangschale

Eiertrenner

Voller Vorfreude, aber leider enttäuschend musste ich ihn zurück senden. Nach dem trennen von Eiweiß und Eigelb, ging ich davon aus, dass das Eiweiß in der unteren Schale und das Eigelb in der oberen Schale bleibt,dem war leider nicht so. Das Eigelb rutschte nach.

Praktisch

Selbst hab ich es noch nicht getestet. Aber allein das Konzept find ich klasse. Klar kann man das Ei auch ganz altmodisch selbst trennen. Aber wieso nicht ein paar kleine Hilfsmittel hier und da, wenn man die Möglichkeit hat?

Klasse 👍

Echt super, ich habe lange überlegt bei dem Preis, aber es hat sich sehr gelohnt, es ist richtig groß und hat viel Platz, ich bin begeistert, So einfach habe ich noch nie Eier getrennt, 👍

keeeper Eiertrenner

Der Eiertrenner »enzo«, inkl. Auffangschale finde ich gut da kann ich besser Eier trennen. Das ist einfach prima.

toller Artikel

Endlich richtig Eier trennen ohne alles einzusauen. Dieser Eiertrenner ist ein muss für jeden Hobby Bäcker.

Ein guter Artikel

Bei diesem Artikel kann man keine Nachteile aufzählen es gibt nur Vorteile

Eiertrenner

Leider rutschen einige Eigelbe durch die Öffnungen, habe dies zu spät bemerkt, sonst hätte ich das Teil wieder zurückgesendet. Schade

Sehr praktisch !

Der Artikel ist nicht nur optisch schön, sondern auch sehr praktisch. Man könnte ungefähr 10 Eier darin trennen. Ich habe es retourniert, weil ich etwas kleines brauche, aber ansonsten ist es super!

Praktischer Küchenhelfer

Sehr praktisches Teil für die Küche. Man muss durch schütteln o.ä. ggf. etwas nachhelfen damit sich das Eiweiß komplett vom Eigelb löst aber funktioniert ohne Probleme.

Funktion solala

100%ig kann das Eiweiß leider nicht abfließen und bleibt oft mit oben liegen. Auch die Kante zum Ei aufschlagen funktioniert mäßig.

Nicht ganz preiswert, aber dennoch ein Haushaltsartikel der es auch Männern möglich macht mal gedcheit Eier zu trennen

Ein toller küchehilfe

Einfach super man kann mit dieser hilfe ganz einfach mehrere eier zusammen trennen Und es geht soviel schneller.

Praktisch

Sehr praktisch der Eiertrenner. Ich benutze ihn sehr häufig. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.