LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleiner Schulterraffung

nicht gefallen

Die Farben sind wie abgebildet, leider hat mir das Muster nicht zugesagt, wirkt ein wenig altbacken. Der Schnitt wie oft bei Lascana etwas weit, der Ausschnitt lässt tief blicken, das Oberteil wirkt ein wenig plump. Am meisten hat mich allerdings das Material gestört. Irgendwie fühlt es sich fest und wenig atmungsaktiv an. Ehr untypisch für die Marke...

Schnitt/ Form fällt breit und groß aus.

Die Oberteile sehen auf den Fotos sehr schick aus. Leider ist das in der Realität nicht ganz so schick. Der Schnitt fällt weit aus, die Shirt ähneln einem 0815 T-Shirt. Das Muster ist schön, der Schnitt leider nichts.

nichts für mich, leider

der Muster-Druck macht das Material fest und ungemütlich - untypisch für Lascana.... Die Passform nicht ideal, vor allem am Armausschnitt nicht gelungen. Die Farben sind allerdings schön. Schade!

Gefällt mir nicht

Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist im Sommer bestimmt schön kühl. Die Tops wirken an mir altbacken und sind mir an der Oberweite viel zu weit. Ich schicke sie zurück.

Leider ein Fehlkauf

Der Ausschnitt kippte immer nach vorne, saß dadurch sehr tief, gefiel mir gar nicht... Überlege mir, ob ich ihn vielleicht mit ner Brosche fixieren kann.....

Form und Schnitt naja....

Stoff und Farbe schön, jedoch fällt der Ausschnitt nach rechts/links weg, bleibt nicht als V-Ausschnitt...

hübsche Tops

habe die Tops zurück geschickt, Größe 38 war mir etwas zu klein und Größe 40 war zu groß

Ging zurück

Leider sehr dünner Stoff und der Sitz war auch nicht so gut. Ging daher zurück.

unpassender Schnitt

Leider real nicht so toll wie auf dem Foto, Schnitt paßt einfach nicht in den Sommer

ZU Klein

Leider zu knapp ,bzw. zu eng geschnitten und der ausschnitt zu tief für Kleinere

Nicht wie erwartet

Die Farben nicht wie erwartet, blass wie schon mehrmals gewaschen