LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleiner Schulterraffung

Fällt sehr groß aus

Ich trage eigentlich Größe 36. Hatte mich also darauf eingestellt, dass der Artikel etwas lockerer sitzen wird. Leider ist der Ausschnitt aber so extrem gewesen, dass man mir bis zum Bauchnabel schauen konnte. Das ist leider nicht mein Stil, deswegen zurück geschickt.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Hab mich sehr auf die Shirts gefreut, da sie mir auf dem Foto super gut gefallen haben. In echt gefallen sie mir nicht so gut, aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich finde das sie größer ausfallen, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr angenehm auf der Haut

Sehr hübsches Muster und angenehmes Material. Fällt leider etwas größer aus und ist nicht tailliert. Hing also einfach runter. Der Ausschnitt liegt nicht am Dekollte an, sondern klappt zur Seite. Mit ordentlicher Oberweite sitzt das Shirt bestimmt toll.

Schönes Desgin, aber nicht mein Schnitt

Das Muster der Blusentops ist schön und das Material angenehm. Leider ist der Ausschnitt für meinen Geschmack zu tief, sodass man immer etwas drunter ziehen müsste. Außerdem sind die Tops am Bauch eher eng geschnitten.

nicht meins

An sich zwei schönen Blusen, aber ich glaube daran haben Bügelfreunde eher ihre Freude als nicht bügler wie ich, deshalb gingen Sie wieder zurück. An sich sahen sie auch recht kurz geschnitten aus.

Passender Stoff für heiße Tage

Der Schnitt und die Größe sind passend. Mir ist leider der Ausschnitt deutlich zu groß, ich werde aber einen Abnäher anbringen, dann hoffe ich, dass es passt. Deshalb werde ich die Tops behalten.

Ging leider zurück

Der bedruckte Stoff machte einen sehr steifen Eindruck und ich wollte die Chance nicht nehmen und auf ein weicheres Gefühl warten bis nach dem Waschen. Die Blusen gingen leider zurück.

Tolle shirts

Diese Shirt Tops sehen toll aus sind aber leider für mich zu kurz und an der Hüfte zu eng. Der Stoff zieht sich bei jeder Bewegung nach oben . Aber Oben herum hätte es gepasst.

Fällt groß aus.

Schöner Style, schönes Muster,schöne Farben. Leider fällt der Ausschnitt nach außen und bleibt nicht stehen. Schade, habe es zurück geschickt.

Schönes Material, Schnitt jedoch nicht meins

Die Shirts tragen sich angenehm, hatten für mich jedoch keinen ansprechenden Schnitt... sah altbacken aus, daher zurück. Material und Preis wären top.

Stoff nicht wie erwartet

Leider ist der Stoff sehr steif und nicht weich, wie von Lascana gewohnt. Aber das Muster ist dennoch sehr ansprechend. Ging trotzdem zurück.

Nette Tops!

Die beiden Tops sind angenehm zu tragen und sehen auch gut aus. Mir geht allerdings der Ausschnitt etwas zu tief. Ich habe ein kleines Stück zugenäht.

Eigentlich sehr schöne Blusentops vom Stoff ...

Eigentlich sehr schöne Blusentops vom Stoff und Schnitt gut bis auf den Ausschnitt, der geht viel zu tief nach unten - geht gar nicht. Schade!

Shirt

Das Material vom Shirt fand ich leider nicht so schön und das Muster auch nicht. Der Ausschnitt wollte bei mir nicht sitzen,ist aufgesprungen.

Muster toll

Das Muster ist sehr detailliert, aber der ganze Schnitte doch etwas für die ältere Generation gedacht. Etwas zu lang, Stoff ist in Ordnung.

2er Pack Shirts

Material nicht wie erwartet von Lascana weich und geschmeidig. Fester Baumwollstoff. Farben waren auch nicht meins. Ging leider zurück

Kein toller Stoff

Die Blusentops sehen im Katalog schöner aus als im Original. Der Stoff sieht altbacken aus und die Blumen nicht so kräftig.

Wem es steht.....

Eigentlich fand ich es auf dem Bild gut aber saß original hat mich an eine Omaschütze erinnert. Schade...

Schön für Sommer

Die Top ist aus einem weichen und angenehmen Stoff. Mir ist der Brust war leider zu weit, darum ging es zurück.

Tolles Oberteil

Oberteil Sieht super aus. Fand nur dass es klein ausfällt. Deshalb nochmal eine Nummer größer bestellt

Auf dem Foto sieht es besser aus

Auf dem Foto sieht es toll aus. In Natura ist es leider nicht so schön, aber für den Preis ist es noch ok.

Artikel konnte nicht überzeugen

Farbe und Passform hat mir nicht gefallen. Blusentop könnte länger sein. Artikel zurückgesandt.

Farblich so wie beschrieben. Ich fand den ...

Farblich so wie beschrieben. Ich fand den Stoff aber nicht so schön, deshalb geht's zurück.

Nettes Muster

Nettes Muster.....zum Drunter ziehen unter einfarbiger Jacke.......nur bitte grösser bestellen

Geht so

Stoff und Schnitt haben mir nicht gefallen, leider. Sah auf den Fotos besser aus

Strandtop

Leider haben mir Schnitt und Material nicht gefallen

Leider nichts.

Shirts fallen größer aus. Für schmale Frauen nicht geeignet.