LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleiner Schulterraffung

Farben etwas blass

Die Tops gefallen mir vom Schnitt und Muster sehr gut. Ich habe eine Größe größer genommen, weil sie sonst zu kurz wären. Dadurch sind sie mir eigentlich zu weit, was aber durch den ohnehin lockeren Schnitt nicht so auffällt. Die Farben (Beere und navy) sind blasser als auf dem Bild, vor allem Navy sieht eigentlich mehr nach grau aus. Mir gefällt das aber , deshalb habe ich sie behalten.

schöne leichte Shirts

Ich kaufe gerne Lascana Artikel, hab die Blusentops auch wie immer eine Nummer größer bestellt, da ich es eher leger mag, aber die sind etwas kleiner als die bisherigen, geht aber noch. Ansonsten sind sie sehr leicht zu tragen, Farbe und Form sind nach dem Waschen auch noch perfekt

Schöne Tops

Der Stoff ist sehr angenehm, an das Muster muss man sich gewöhnen, entweder man mag es oder man mag es nicht, habe sie behalten man gewöhnt sich dran ;) Größe passt auch sitzt sehr locker und angenehm auf der Haut, gerade bei den heißen Temperaturen.

Schönes Sommertop

Die Tops sehen aus wie im Internet, eine schöne Farbe. Bei mit saß der Kragen nicht richtig am Hals und hat immer gebeult. Der Rest saß gut und der Größe entsprechend. Allerdings wusste ich das mich der nicht sitzende Kragen stören wird, also gingen Sie zurück.

Insgesamt wie erwartet ...

... aber im Vergleich zu anderen Blusen hat es am Ende nicht ganz überzeugt. Der Brustbereich ist für eine große Obweite nicht optimal gewesen und hat meinem Empfinden nach eher etwas aufgetragen. Daher ging es leider zurück. Material und Verarbeitung waren gut.

Schöne Sommershirts

Zwei schöne Sommershirts. Gute Qualität und auch eine gute Paßform. Meiner Tochter, Körpergröße 170 cm und Konfektionsgröße 40 haben sie auf jeden Fall gut gepasst. Laut Qualität und Paßform und für den Preis kann ich sie durchaus weiterempfehlen.

Tolle Tops

Tolle Topr. Farben wie abgebildet und der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Auch nach der ersten Wäsche alles gut. Der Ausschnitt bei dem schwarzen Top etwas großzügig, habe ihn mit ein paar kleinen Stichen etwas geschlossen .

Preis-Leisung ist sehr gut!

Sie sind sehr bequem. Überzeugen zwar in echt nicht so, wie auf den Bildern, aber ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sie sind auf alle Fälle super bequem und ideal für den Sommer und sehen super zur Jeans aus.

schöne Shirts für sonnige Tage

Farbe und Muster der Shirts gefallen mir gut. Der Stoff fühlt sich angenehm weich und leicht auf der Haut an. Der Ausschnitt war mir persönlich zu weit, ich habe ihn ein Stück zugenäht.

Schöne Oberteile

Sehr schöne Oberteile. Passen wie beschrieben. Die Qualität ist auch sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

schick, bequem, Preis/Leistung gut

Die Tops sehen gut aus und passen perfekt zu Rock und Hose. Preis/Leistung passt, da im Angebot gekauft.

Bin begeistert von den Tops. Fallen sehr ...

Bin begeistert von den Tops. Fallen sehr weich und kaschieren einiges. Die Farben sind etwas blaß, genau so wollte ich das. Zudem sehen die Blusentops sehr elegant aus. Habe eine Nummer größer bestellt.

Ein sehr schönes Top,was elegant ...

Ein sehr schönes Top,was elegant aussieht!Der Stoff lässt sich angenehm tragen.Nur die grösse sollte eine Nummer größer bestellt werden,da es kleiner ausfällt.Dafür von mir 4 Sterne😊

Ich habe Sie in altrosa und Blau bestellt Sie sitzen Sehr Gut Sind angenehm zu tragen das altrosa Ist etwas dunkler Als Auf dem Bild Aber Ich habe sie trotzdem behalten!

Schöne Tops!

Die Tops haben schöne Farben, die Passform ist grundsätzlich sehr gut. Allerdings könnten Sie im Achselbereich etwas lockerer sitzen (bei meinen Körpermaßen).

Modern und schlicht

War sehr leicht und schick. Aber mir am Bauch zu eng. Und der Ausschnitt ist sehr tief. Das könnte man aber mit ein zwei Stichen mit der Nadel beheben. Muster war auch sehr schön

Luftiges Top

Ich hätte sie größer bestellen sollen. Sie passt aber ich hoffe im Sommer wirds dann nicht zu warm. Den Ausschnitt habe ich noch etwas zugenäht, der ging zu tief runter

Easy bei Hitze

Kam gerrde rechtzeitig zu den Hitzetagen. Gute Passform und angenehmes Tragegefühl. Wurde aber anthrazit statt blau geliefert, daher nur 4 Sterne. Preis/leistungsverhältnis passt.

Niedliche Tops

Tolle Trägershirts, leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Haben allerdings einen riesigen Ausschnitt, den ich mir mit 3-4 Stichen verkleinert habe. Jetzt sitzen sie perfek.

Schöne Tops

Tops sind vom Stoff her sehr schön luftig und das Muster ist klasse. Der Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig - Ausschnitt sehr weit. Man ist ständig am richten.

tolle Farben

schöne Farben. Der Stoff war bisschen hart. Deshalb geht zurück

Leichtes Sommershirt

Schöner leichter Stoff, der locker auf der Haut liegt. Das Shirt hat das passende Farbmuster, wie in der Onlineabbildung und einen schicken V-Ausschnitt.

Perfekte Freizeitkleidung

Tolle Shirts, passend zu Vielem. Habe diese Shirts mit einer 20% Aktion gekauft. Das ist in Ordnung. Ansonsten evtl. etwas zu teuer, aber für gut befunden.

schöne Oberteile für warme Tage

Die beiden Tops tragen sich sehr angenehm, sind schön locker geschnitten, sodass sie perfekt sind für warme Tage. Preis- Leistungsverhältnis ist super!

Shirts mit tollen Schnitt

Die Shirts sehen gut aus und haben einen tollen Schnitt. Leider hat bei mir der Ausschnitt nicht richtig gesessen, sodass ich sie zurücksenden musste.

Toller Doppelpack fällt groß aus

Die Tops sind sehr schön fallen aber groß aus bei einer Größe von 169 cm und 62 kg hatte ich 40 / 42 bestellt eines NUMMER kleiner wäre perfekt gewesen.

Leicht

Schöner leichter Stoff , ein wenig zu tief der Ausschnitt. Die Muster sind erst .. .naja .... aber wenn man es anzieht sieht es garnicht so übel aus

Hübsche Shirts

Qualität und Farben sind sehr gut. Sitzt aber bei mir nicht. Bräuche eine 40 und keine Mischgröße. Schade, geht zurück.

Schönes Material

Schönes Material, aber die Raffung an den Schultern sowie die Ausschnittlösung gefällt mir nicht so gut . Mir persönlich zu tailliert.