LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleiner Schulterraffung

Super Top

Material fühlt sich gut an und der Preis stimmt auch.. Diese Tops sind auch von der Passform hervorragend.. Kann ich nur Empfehlen.. Das Muster sieht erst Oma Haft aus , aber man muss es erst mal anziehen und dann entscheiden ob es einem gefällt.. Mir gefiel es und habe es deshalb auch behalten.....

ich liebe sie!

Diese Blusentops sitzen herrlich leicht und locker - bei großer Hitze eine wahre Wohltat! Ich habe sie in grün und dunkelblau bestellt und besonder das grüne Top gefällt mir sehr! Die Tops behalten auch nach dem Waschen und Trocknen ihre Form und Größe.

Was für warme Tage

Ich habe mir die Blusen in grün/blau bestellt und sieht genau so wie auf dem Bild aus.Schöne lockere Schnitt nur das Ausschnitt ist für mich bei Gr.1,60 bisschen zu tief , aber man kann das mit kleinen Knopf verbessern;-)

Tolle Passform

Die Bluesntops haben eine sehr gute Passform und entsprechen der Größenangaben (48/50). Die Farben sind auch wie abgebildet und das Material ist angenehm zu tragen.

ein sehr schönes Shirt

super tolle Shirts, lassen sich gut waschen, Farbe bleibt, wie sie ist, Grösse passt ,würde ich immer gerne weiter empfehlen

Schönes Material

Oberteile haben ein schönes Material. Passend für eine schöne Gartenparty oder auch zum Blazer im Büro.

sehen super aus

Ideal für heiße Tage, sehr zu empfehlen. Weiche Qualität, bügelfrei.

perfektes Top

Schöne lockere Form und leichter weich fließender Stoff. Die oberen Ecken vom V-Ausschnitt kippen immer nach innen oder außen um, auch ist mir der Ausschnitt bei Gr. 44 etwas zu freizügig, daher habe ich den Schlitz noch etwa 1.5cm zugenäht. Hetzt bleiben die Ecken, wo sie sein sollen ;-) Habe auch noch Beere und Blau bestellt, alle Farben sind so, wie abgebildet. Die Farben bleiben auch nach dem Waschen schön. Ich wasche diese Teile mit 60° im Schongang, sind daher beim ersten mal minimal, aber wirklich nur ganz wenig, eingelaufen. Da sie etwas größer ausfallen ist das ok. Kann diese Tops wirklich empfehlen.

Süsse top tolle Qualität

Hallo habe sie heute bekommen süsse top Doppelpack super Preis, gepasst haben sie auch leider gefallen mir die muster nicht so altgebacken ürgendwie aber wer es locker möchte sollte es eine Nr.grösser bestellen sonst alles gut Lieferung Service und einen sehr nettes Team otto halt ist alles top ,nur bei mir passt es nicht immer normal liebe grüße an euch alle zusammen.

Passen gut und sehen klasse aus. Keine Verfärbung bei der 30° Grad Wäsche, und auch nicht eingelaufen. Schade, dass es bei den anderen Farbsets immer nur blau als zweite Farbe gibt, sonst würde ich weitere Shirts/ Blusen bestellen.

Schöne Shirts

Da es im Sommer etwas luftiger sein soll habe ich eine Nummer größer bestellt und nicht bereut. Die Shirts passen, nur vorn habe ich den Ausschnitt etwas verkleinert so kann ich mich auch bücken ohne das man mir bis zum Bauschnabel gucken kann.

Super angenehmes Sommertop

Diese sommerlichen Tops entsprechen genau meinen Erwartungen, sind sehr angenehm zu tragen, haben eine wirklich gute Stoffqualität und der Schnitt bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ich würde die Tops auf jeden Fall nochmal kaufen. Mit diesen Tops macht der Sommer noch mehr Spaß.

Super für warme Tage

Schöner Stoff und tolle Farben. Angenehm im Sommer zu tragen. Ist luftig und verdeckt trotzdem einige Polster

Angenehmes Material, gute Passform

Habe mir die Tops für den kommenden Sommer bestellt. Das Material ist sehr angenehm und die Größe stimmt auch. Es umspielt locker den Oberkörper, so dass auch kleine Röllchen kaschiert werden. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Top

Passt super, ist etwas weiter an Bauch und Taillie und dadurch etwas luftiger. Der Stoff ist gerade bei großer Hitze sehr angenehm.

Sehr schöne Tshirts

Kann ich nur weiter empfehlen

Strandtopp 2 er Pack

Tops in Beere und blau Größe 44/46 passt perfekt . Trage sonst eine 44 . Material super! Nach dem Waschen, keine Material Veränderung!

Zwei

tolle Tops aus super angenehmem Material, die auch noch passgenau ausfallen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne und bequeme Shirts. Tolle Farben

DIe Shirts wurden wie immer schnell geliefert. Der Stoff bzw. das Material und die Farben sind wunderbar und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Größe ist genau richtig. Sehr schöne Shirts in tollen Farben.

Tolle Shirts für den Sommer

Gute Passform, auch in meiner Größe. Tragen sich angenehm und nach dem Waschen kann man sie gleich wieder anziehen.

Hatte mir schon die langärmlige Variante gekauft und freue mich, dass es die auch ohne Ärmel gibt. Schöner Stoff, schöner Schnitt, einzig der Ausschnitt klafft auf, aber das macht die Tops noch luftiger

Sehr schöne Blusentops

Diese Tops werden ich mir in noch weiteren Farben bestellen. Angenehmes leichtes Tragegefühl. Farben wie abgebildet. Form und Größe entsprechen den Angaben. Lässt sich gut waschen und bleibt in Form.

Lasana hat es einfach drauf.

Wie die meisten Sachen von Lascana hat mich auch dieser Artikel nicht enttäuscht! Sitzt, passt und zwickt nicht oder auch: Passt noch ein Bier und ein Schnitzel:-) Perfekte Passform versteht eben nur Lascana!

Tolle Lascana Blusentop

Sehr schöne Tops; Farbe wie abgebildet; Lascana fällt immer etwas kleiner aus, deshalb eine Nummer größer bestellt. Ist nun salopp und gefällt mir. Vielleicht läuft es beim Waschen noch etwas ein.

Luftiges Blusentop

Farbe und Schnitt genau wie abgebildet. Schön luftig geschnitten, also ideal für heiße Sommer. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40, hier passte 40/42 prima. Stoff schön weich und gut verarbeitet.

Schöne Blusentops!!

Trageangenehme Qualität, kaschierender Schnitt und Muster, schöne Farben ! Nur der Ausschnitt ist etwas zu tief geraten, sodass ich ihn mit einem selbst genähtem Stich etwas verkürzen musste.

Top Top's:)

Wunderschöne wunderbare Top's:) Super angenehmes Material,sehr angenehm auf der Haut. Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Fällt Grösstengerecht aus. Einfach waschen trocken anziehen:)

LASCANA Shirttop _ für den Sommer perfekt

LASCANA Shirttop (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) für Mama bestellt, war sehr angetan und fand dies einfach toll, dass ich sowas bestelle... also nur Mut zieht besser aus, als "Frau" denkt.

Blusentop

Die Qualität von Lascana ist sein Geld einfach wert. Man fühlt den Stoff auf der Haut fast gar nicht. Immer gerne wieder

Toller Artikel für warme Tage.

Trägt sich ganz leicht, fällt ganz toll durch die Kellerfalte am Rücken.