LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit kleiner Schulterraffung

Super Top

Material fühlt sich gut an und der Preis stimmt auch.. Diese Tops sind auch von der Passform hervorragend.. Kann ich nur Empfehlen.. Das Muster sieht erst Oma Haft aus , aber man muss es erst mal anziehen und dann entscheiden ob es einem gefällt.. Mir gefiel es und habe es deshalb auch behalten.....

ich liebe sie!

Diese Blusentops sitzen herrlich leicht und locker - bei großer Hitze eine wahre Wohltat! Ich habe sie in grün und dunkelblau bestellt und besonder das grüne Top gefällt mir sehr! Die Tops behalten auch nach dem Waschen und Trocknen ihre Form und Größe.

Na ja LASCANA!

Gleich zurück, ich weiss ja nicht welcher Massstab an Größen Lascana zu Grunde liegen, aber die waren definitiv 1,5 Nummern zu klein. Andere Marken produzieren da realistischer. Schade, nehme die Marke aus meinem Programm.

Was für warme Tage

Ich habe mir die Blusen in grün/blau bestellt und sieht genau so wie auf dem Bild aus.Schöne lockere Schnitt nur das Ausschnitt ist für mich bei Gr.1,60 bisschen zu tief , aber man kann das mit kleinen Knopf verbessern;-)

Tolle Passform

Die Bluesntops haben eine sehr gute Passform und entsprechen der Größenangaben (48/50). Die Farben sind auch wie abgebildet und das Material ist angenehm zu tragen.

ein sehr schönes Shirt

super tolle Shirts, lassen sich gut waschen, Farbe bleibt, wie sie ist, Grösse passt ,würde ich immer gerne weiter empfehlen

Schönes Material

Oberteile haben ein schönes Material. Passend für eine schöne Gartenparty oder auch zum Blazer im Büro.

sehen super aus

Ideal für heiße Tage, sehr zu empfehlen. Weiche Qualität, bügelfrei.

perfektes Top

Schöne lockere Form und leichter weich fließender Stoff. Die oberen Ecken vom V-Ausschnitt kippen immer nach innen oder außen um, auch ist mir der Ausschnitt bei Gr. 44 etwas zu freizügig, daher habe ich den Schlitz noch etwa 1.5cm zugenäht. Hetzt bleiben die Ecken, wo sie sein sollen ;-) Habe auch noch Beere und Blau bestellt, alle Farben sind so, wie abgebildet. Die Farben bleiben auch nach dem Waschen schön. Ich wasche diese Teile mit 60° im Schongang, sind daher beim ersten mal minimal, aber wirklich nur ganz wenig, eingelaufen. Da sie etwas größer ausfallen ist das ok. Kann diese Tops wirklich empfehlen.

Fällt sehr groß aus

Ich trage eigentlich Größe 36. Hatte mich also darauf eingestellt, dass der Artikel etwas lockerer sitzen wird. Leider ist der Ausschnitt aber so extrem gewesen, dass man mir bis zum Bauchnabel schauen konnte. Das ist leider nicht mein Stil, deswegen zurück geschickt.

Süsse top tolle Qualität

Hallo habe sie heute bekommen süsse top Doppelpack super Preis, gepasst haben sie auch leider gefallen mir die muster nicht so altgebacken ürgendwie aber wer es locker möchte sollte es eine Nr.grösser bestellen sonst alles gut Lieferung Service und einen sehr nettes Team otto halt ist alles top ,nur bei mir passt es nicht immer normal liebe grüße an euch alle zusammen.

Farben etwas blass

Die Tops gefallen mir vom Schnitt und Muster sehr gut. Ich habe eine Größe größer genommen, weil sie sonst zu kurz wären. Dadurch sind sie mir eigentlich zu weit, was aber durch den ohnehin lockeren Schnitt nicht so auffällt. Die Farben (Beere und navy) sind blasser als auf dem Bild, vor allem Navy sieht eigentlich mehr nach grau aus. Mir gefällt das aber , deshalb habe ich sie behalten.

Passen gut und sehen klasse aus. Keine Verfärbung bei der 30° Grad Wäsche, und auch nicht eingelaufen. Schade, dass es bei den anderen Farbsets immer nur blau als zweite Farbe gibt, sonst würde ich weitere Shirts/ Blusen bestellen.

Schöne Shirts

Da es im Sommer etwas luftiger sein soll habe ich eine Nummer größer bestellt und nicht bereut. Die Shirts passen, nur vorn habe ich den Ausschnitt etwas verkleinert so kann ich mich auch bücken ohne das man mir bis zum Bauschnabel gucken kann.

nicht gefallen

Die Farben sind wie abgebildet, leider hat mir das Muster nicht zugesagt, wirkt ein wenig altbacken. Der Schnitt wie oft bei Lascana etwas weit, der Ausschnitt lässt tief blicken, das Oberteil wirkt ein wenig plump. Am meisten hat mich allerdings das Material gestört. Irgendwie fühlt es sich fest und wenig atmungsaktiv an. Ehr untypisch für die Marke...

Material angenehm

Wie schon bei einem ähnlichen Oberteil von Lascana, fand ich auch hier das Material sehr angenehm. Aber leider sagte mir das Muster und die Farbe bei der blauen Variante garnicht zu. Grün wäre evtl. noch okay gewesen, aber da die Oberteile nur als 2er Set erhältlich sind, habe ich sie zurückgeschickt.

schöne leichte Shirts

Ich kaufe gerne Lascana Artikel, hab die Blusentops auch wie immer eine Nummer größer bestellt, da ich es eher leger mag, aber die sind etwas kleiner als die bisherigen, geht aber noch. Ansonsten sind sie sehr leicht zu tragen, Farbe und Form sind nach dem Waschen auch noch perfekt

Schöne Tops

Der Stoff ist sehr angenehm, an das Muster muss man sich gewöhnen, entweder man mag es oder man mag es nicht, habe sie behalten man gewöhnt sich dran ;) Größe passt auch sitzt sehr locker und angenehm auf der Haut, gerade bei den heißen Temperaturen.

Super angenehmes Sommertop

Diese sommerlichen Tops entsprechen genau meinen Erwartungen, sind sehr angenehm zu tragen, haben eine wirklich gute Stoffqualität und der Schnitt bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ich würde die Tops auf jeden Fall nochmal kaufen. Mit diesen Tops macht der Sommer noch mehr Spaß.

Super für warme Tage

Schöner Stoff und tolle Farben. Angenehm im Sommer zu tragen. Ist luftig und verdeckt trotzdem einige Polster

Sieht auf dem Foto schöner aus

Hab mich sehr auf die Shirts gefreut, da sie mir auf dem Foto super gut gefallen haben. In echt gefallen sie mir nicht so gut, aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich finde das sie größer ausfallen, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Sommertop

Die Tops sehen aus wie im Internet, eine schöne Farbe. Bei mit saß der Kragen nicht richtig am Hals und hat immer gebeult. Der Rest saß gut und der Größe entsprechend. Allerdings wusste ich das mich der nicht sitzende Kragen stören wird, also gingen Sie zurück.

Insgesamt wie erwartet ...

... aber im Vergleich zu anderen Blusen hat es am Ende nicht ganz überzeugt. Der Brustbereich ist für eine große Obweite nicht optimal gewesen und hat meinem Empfinden nach eher etwas aufgetragen. Daher ging es leider zurück. Material und Verarbeitung waren gut.

Angenehmes Material, gute Passform

Habe mir die Tops für den kommenden Sommer bestellt. Das Material ist sehr angenehm und die Größe stimmt auch. Es umspielt locker den Oberkörper, so dass auch kleine Röllchen kaschiert werden. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Top

Passt super, ist etwas weiter an Bauch und Taillie und dadurch etwas luftiger. Der Stoff ist gerade bei großer Hitze sehr angenehm.

Schöne Sommershirts

Zwei schöne Sommershirts. Gute Qualität und auch eine gute Paßform. Meiner Tochter, Körpergröße 170 cm und Konfektionsgröße 40 haben sie auf jeden Fall gut gepasst. Laut Qualität und Paßform und für den Preis kann ich sie durchaus weiterempfehlen.

Sehr angenehm auf der Haut

Sehr hübsches Muster und angenehmes Material. Fällt leider etwas größer aus und ist nicht tailliert. Hing also einfach runter. Der Ausschnitt liegt nicht am Dekollte an, sondern klappt zur Seite. Mit ordentlicher Oberweite sitzt das Shirt bestimmt toll.

Sehr schöne Tshirts

Kann ich nur weiter empfehlen

Strandtopp 2 er Pack

Tops in Beere und blau Größe 44/46 passt perfekt . Trage sonst eine 44 . Material super! Nach dem Waschen, keine Material Veränderung!