LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Schade dünne Qualität ging zurück

Von der Optik her sehr schöne Shirts die aber leider zurückgingen Eigentlich macht LASCANA sehr schöne Artikel aber eher im Wäsche Bereich. Bei den Shirts müsste LASCANA schon einiges verändern. Von der Optik sehen die Sachen immer super spitze aus und ich würde am liebsten sehr viel bestellen aber qualitativ sind die Sachen wie auch diese T-Shirts viel zu dünn. Eine sehr wie soll ich beschreiben labberige Qualität wie ich für diesen Preis nicht erwartet hätte. Viel zu dünn. Die Verarbeitung an sich war sonst gut, durch diesen viel zu dünnen Stoff klebten sie förmlich an der Haut. Daher gingen sie leider zurück

nicht überzeugend

Angenehmes, weiches Material, habe ausgepackt und gedacht, es riecht wie Billigprodukte, also erst mal in die Wäsche! Die Nähte an den kleinen Ärmelumschlägen sahen nach der Wäsche nicht so toll aus. Es sitzt locker, ist ziemlich lang, Gummizug mag ich nicht, hatte ich übersehen. Für einen Sommer durchaus zu tragen, aber kein Lieblingsteil.

Das Material und der Schnitt sind für diesen ...

Das Material und der Schnitt sind für diesen Sommer genau das Richtige. Allerding finde ich das Shirt viel zu lang. Ich bin 170cm groß und schlank. Trotzdem war es viel zu viel Stoff, den ich nicht hochschoppen konnte, da das Shirt unten am Bund etwas eng war. Artikel ging leider zurück.

Fällt groß aus

Schöne Farben, angenehmes Marerial. Halsausschnitt ist weit ausgeschnitten, insbes. hinten. Trage Gr. 36, habe Größe 36/38 bestellt, fällt mind. aus wie Gr. 38

Gibst besseres

Finde die Shirts eigentlich bequem. Stoff ist sehr weich aaaaber die Nähte haben rausgeguckt an manchen Stellen und den Muster, fand ich, nicht schön in echt. Ich denke das man für den Preis was besseres findet. Gingen zurück

Schönes Shirt für kleine Größen

Der Stoff ist sehr dünn und legt sich an den Körper. Das finde ich bei größeren Größen nicht vorteilhaft. Auch finde ich die Ärmel viel zu angeschnitten, sieht fast wie ein Top aus. Ging deshalb zurück.

Sehr dünnes Shirt

Für mich war der Stoff zwar weich und angenehm, aber da ich ein bisschen Speck habe hat sich alles darunter abgezeichnet... also wieder zurückgeschickt. Bestimmt für schlankere zu empfehlen!

Leider nein

Fällt groß aus, sehr dünnes Material. Dafür sind die Shirts einfach zu teuer. Zudem ist es schade, dass die Farben nicht selbst bestimmt werden können. Ging leider zurück.

Ich habe mir bestellt, weil auf dem Bild hat ...

Ich habe mir bestellt, weil auf dem Bild hat mir ziemlich gut gefahlen. Jedoch der Muster steht mir nicht und der Stoff fand ich bisschen zu dünn, daher zurück geschickt

Für junge Leute ein wenig altbacken

Vom Material her ist dieses Top gemütlich, aber an mir persönlich hat mich das Muster und die Form dann schon gestört, weil ich damit älter gewirkt habe als ich bin.

Schade

Sind mir zu durchsichtig und zu eng. Schade sehen eigentlich schön aus.

Toller Stoff

Der Stoff ist wie immer von Lascana sehr angenehm zu tragen aber mir persönlich gefällt der Schnitt nicht so ganz Daher geht es wieder zurück

Schnitt gefällt mir nicht

Leider gefällt mir der eher unvorteilhafte Schnitt im Bauch Bereich nicht. Deshalb ging der Artikel trotz schöner Farbe/ Muster zurück.

Leider eine Enttäuschung

Leider spitzten die Shirts bei mir nicht so toll... der Stoff ist auch nicht schön gewesen und somit musste ich sie wieder zurückschicken

Hat mich nicht überzeugt

Schöne lockere und luftige Shirts, die mich persönlich leider nicht überzeugen konnten. Leider saßen sie nicht gut und gingen daher zurück

Tshirt von lascana

Zwei schöne tshirts toll geschnitten habe sie allerdings zurück geschickt weil mir die Farben nicht zu gesagt haben .

schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön gemacht, und passte auch. Nur der Stoff hat mir nicht so gut gefallen, deshalb zurück geschickt.

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt

Die T-Shirts, sehen zwar gut aus, aber der Stoff ist nach meinen Vorstellungen zu weich und sitzt daher zu formlos

Stoff

Schönes Muster aber der Stoff ist viel zu dünn, bei dem weißen Shirt sogar leicht durchsichtig.

nicht überzeugt

Die Shirts haben mich nicht überzeugt. Der Stoff ist dünn, Farbe und Muster haben mir doch nicht gestanden.

Schöne Shirts

Die Shirts sind etwas dünn. Aber sonst sind sie sehr schön. Auch die Farben sind sehr schön

Also die Größe passt gut, aber die T-Shirts ...

Also die Größe passt gut, aber die T-Shirts haben einen sehr unangenehmen Geruch. Deswegen Sterneabzug

Sehen hübsch aus

Sehen an und für sich sehr hübsch aus, waren mir allerdings zu groß.

Für dein Preis ok

Habe die T-Shirts im Angebot gekauft. Größe passt, die Shirts sind leider ein wenig transparent.

Naja

Für Frauen mit großen Größen nicht zu empfehlen, man sieht darin noch dicker aus, trägt sehr auf

Nicht meins…

Sehr flatteriger Stoff, Muster und Farbe wirkt langweilig…ging leider zurück

Optisch auf dem Foto sehr schön!

Leider ist der Stoff zu labberig, saß bei mir auch nicht gut, deshalb zurück.

Hatte mir mehr davon versprochen

Sitz ist eigentlich gut aber ich finde sie zu teuer würde sie nicht noch mal bestellen

Tolles t Shirt

Würde ich sofort wieder kaufen und kann es daher weiter empfehlen

Sehr dünn

Sehr dünne Shirts, leider sahen sie auch nicht so gut aus, wie auf den Bildern.