LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Tolle Shirt und angenehmer Stoff

Die Shirts haben einen tollen und angenehmen Stoff. Sie haben auch einen tollen Schnitt, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich würde jedoch immer eher eine Nummer kleiner bestellen, da sie etwas größer ausfallen. Das weiße Shirt ist etwas durchsichtig, aber mit einem Top darunter kein Problem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein Artikel der leicht und bequem ist.

Ich finde das Material sehr gut. Es ist leicht und bequem, behält seine Form und braucht nicht gebügelt werden. Auch die Farben sind schön, der Schnitt passt gut und durch Öffnung im Rückenteil gibt einen kleinen modischen Pfiff. Ich habe bereits mehrere Artikel dieser Qualität bestellt und bin sehr zufrieden.

Gute Shirts für den Sommer

Gute Sommer-Shirts, trageangenehm, ansprechendes Design, aber warum muss das zweite T-Shirt unbedingt in der Farbe weiß sein? Bestellt man T-Shirts im Doppelpack, dann ist eines der beiden T-Shirts entweder weiß oder schwarz. Warum kann man sich die Farben für beide Shirts nicht selbst aussuchen?

Bin begeistert!

Die Shirts tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Weich fließender Stoff, figurumspielend. Die Größe fällt normal aus. Der Cut Off im Rücken ist äußerst raffiniert. Schade, dass es davon zu wenig Farbauswahl gibt. Ansonsten aber volle Kaufempfehlung von mir!

Schöne Shirts

Die Shirts haben ein schönes sommerliches Material. Das blaue Shirt finde ich sehr schön. Das weisse gefällt mir aber nicht so gut, auch weil es leicht transparent ist. Schade, dass es diese Shirts nur im Doppelpack gibt. Ansonsten würde ich mir mehrere Farben bestellen.

schönes Shirt

Diese Shirts sind angenehm zu tragen und haben ein zeitloses Muster. Die Farben sind auch sehr dezent und lassen sich gut mit anderen Kleidungsstücken variieren. Die Passform stimmt mit der Größenangabe überein. Für mich gibt's dafür 5 Punkte.

Ich liebe diese Shirts!

Sie sind ideal für den Sommer. Luftig leicht und sehr angenehm zu tragen. Aber Achtung: sie fallen tatsächlich groß aus. Ich trage normalerweise Größe 36 und habe die T-Shirts auf Grund der anderen Bewertungen in 32/34 bestellt. Passt genau!

Einfach toll!

Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und dem Schnitt der Lascana Mode. Die Shirts fallen super und kaschieren sogar die kleinen Hüftpolster. Außerdem ist der Stoff sehr angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen!

Tolles Tshirt

Sehr weich und angenehm zu tragen. Das T-Shirt in weiß ist leicht durchsichtig, daher ein Stern weniger. Ich habe mir das Shirt eine Nr. größer bestellt, dann fällt es lockerer und sieht auch gut aus bei etwas mehr Oberweite ;-)

Sommerleichte, dezentes Muster, helle Farbe

Leichte Sommerqualität, der Gummisaum kaschiert Leichte Pölsterchen. Mal eine andere Form mit dem Cut im Nacken.Aber man kann 1 Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus. Habe Gr.36/38, normal hab ich 40/42.

Mein neues Lieblingsshirt

Ist schick, elegant und sommerlich, habe eine Nummer größer bestellt als sonst, passt perfekt, kaschiert kleinen Problemzonen am Bauch. Preis Leistung ist super.

schönes T-Shirt

der Stoff ist angenehm zu tragen, fällt leider etwas zu groß daher ging es zurück. Ich werde es mir aber nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Shirts, luftig und leicht

Diese Shirts trage ich total gerne. Sie sitzen locker und luftig, haben unten einen leichten Gummizug, das Material fällt angenehm glatt und fließend. Ich habe sie gleich 1 x gewaschen und musste nichts bügeln, werde sie diesen Sommer sicherlich regelmäßig tragen. Ich habe sie in 36/38 bestellt, normalerweise trage ich Größe 36, diese Shirts fallen eher wie 38 aus (nur informativ).

Zu dünn

Sehr dünn, man sieht die Unterwäsche durch, das muss man mögen.

Ich liebe sie.

Lascana-Produkte sind immer einen Kauf wert. Die Shirts haben eine gute Qualität - schön leicht und luftig. Man kann super kleine Problemzonen verstecken. Trage eigentlich Gr. 42, habe aber Gr. 44 behalten, da ich es eben schön locker mag. Was mir an dem Stoff besonders gefällt : waschen, anziehen, kein bügeln notwendig. Auch nach dem Autofahren (Gurt) keine Knitterfalten. 👍 so muss es sein. Habe mir noch ein anderes Doppelpack bestellt.

Fallen etwas größer aus

Grundsätzlich super Shirts aus super weichem und stretchigem Material. Für mich waren sie jedoch leider viel zu lang. Bin nur 1.51 m groß, da habe ich öfter das Problem, dass Oberteile nicht vernünftig sitzen, weil sie zu lang sind. Größe XS hätte ansonsten gut gepasst. Ich musste sie leider zurück schicken. Bei einer normalen Körpergröße jedoch sehr zu empfehlen. Optik und Material wirklich toll und mit Sicherheit auch im Sommer super angenehm zu tragen.

leichtes Shirt für heiße Tage

Tolle Shirts für den Sommer. Sie fallen leicht, haben unten eine Gummibund und kaschieren somit kl. Pölsterchen . Das Material ist sehr dünn, und das helle Shirt etwas durchsichtig - aber das ist meist bei weißen Shirts der Fall . Das Shirt in Pink sieht toll aus - superschöner Farbton. Habe Gr. 36/38 bestellt. Die Shirts sind eher eine 38. Vielleicht hätte es hier auch eine 32/34 getan. Evtl. also eine Nr. kleiner bestellen, wenn es nicht so weit sein soll.

Ich habe das ( 2er- Pack ) bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Ich ziehe die T-Shirts gerne an. Also mein Fazit ist das Sich die T-Shirts gut tragen und das ich die T-Shirts absolut weiterempfehlen kann

Schade ;-(

Diese T-Shirts schmiegen sich vom Material her sehr an den Körper an und sind daher nicht für etwas Fülle im Bauch- und Hüftbereich geeignet, schade, da es an sich hübsche Teile sind und auch ein angenehmes Material ist, es würde auch nichts bringen sie größer zu bestellen.

Trage normal Größe 36, hier habe ich aber ...

Trage normal Größe 36, hier habe ich aber eine Nummer kleiner bestellt und das reicht ;-) T-Shirt liegen schön am Körper an und schauen toll aus. Stoff ist ziemlich dünn. D.h. Löcher im Bereich von Gürtelschnallen und Knöpfe sind wahrscheinlich vorprogrammiert.

schöne Shirts

rotes Shirt super, weißes Shirt sehr durchsichtig deshalb zurück

Schade dünne Qualität ging zurück

Von der Optik her sehr schöne Shirts die aber leider zurückgingen Eigentlich macht LASCANA sehr schöne Artikel aber eher im Wäsche Bereich. Bei den Shirts müsste LASCANA schon einiges verändern. Von der Optik sehen die Sachen immer super spitze aus und ich würde am liebsten sehr viel bestellen aber qualitativ sind die Sachen wie auch diese T-Shirts viel zu dünn. Eine sehr wie soll ich beschreiben labberige Qualität wie ich für diesen Preis nicht erwartet hätte. Viel zu dünn. Die Verarbeitung an sich war sonst gut, durch diesen viel zu dünnen Stoff klebten sie förmlich an der Haut. Daher gingen sie leider zurück

Die T-Shirts sehen wirklich toll aus. Der Stoff ist schön leicht und locker, dadurch fallen die Shirts auch gut. Ein kleines Bäuchlein lässt sich damit gut kaschieren. Kleiner Nachteil sind meiner Meinung nach die Doppelgrössen, hatte 36/38 bestellt, besser wäre für mich aber eine 38 gewesen und 40/42 wäre zu groß gewesen! Habe sie aber trotzdem behalten!

nicht überzeugend

Angenehmes, weiches Material, habe ausgepackt und gedacht, es riecht wie Billigprodukte, also erst mal in die Wäsche! Die Nähte an den kleinen Ärmelumschlägen sahen nach der Wäsche nicht so toll aus. Es sitzt locker, ist ziemlich lang, Gummizug mag ich nicht, hatte ich übersehen. Für einen Sommer durchaus zu tragen, aber kein Lieblingsteil.

Tolle leichte Shirts

Tolle leichte Shirts, gute Qualität, leicht und luftig. Die Shirts haben eine gute Qualität - schön leicht und luftig. Man kann super kleine Problemzonen verstecken. Trage eigentlich 38/40, Größe 36/38 passt optimal und sitzt auch noch locker. Einfach tolle Shirts: waschen, anziehen, kein bügeln notwendig. Jederzeit empfehlenswert.

luftiges Shirt

Das Shirt ist luftig und trägt sich locker/leicht durch seinen etwas weiteren Schnitt. Man hat ein angenehmes Tragegefühl. Es kaschiert durch die Weite die ein o.andere Speckfalte und kann so auch leicht von etwas runderen Frauen getragen werden. Der Halsausschnitt verleiht dem Shirt chice Eleganz u.mit dem Accessoires am Rücken etwas edles.

Angenehmer Stoff aber Qualität leider schlech

Die Shirts sind echt angenehm zu tragen aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ich hatte mir zwei verschiedene Farbvarianten bestellt. Leider bildeten sich nach der dritten Wäsche kleine Löcher im Gewebe bei dem weißen und blauen Shirt. Es werden auch leider immer mehr. Würde ich nicht nochmal kaufen😕

bequemes Shirt

Die Shirts sehen sehr schick aus, die Stoffqualität überzeugt (zumindest vor mehrmaligem Tragen/Waschen). Einen Punkt Abzug in der Bewertung, da sie im Bereich der Hüfte etwas zu groß ausfallen. Ansonsten super Shirt mit Qualität zum Kaschieren für kleine Problemzonen am Bauch durch den Gummizug im Saum.

Niedliches Shirt

Ein sehr hübsches Shirt für den Sommer. Toller Schnitt und toller, angenehmer Stoff. Einen Stern ziehe ich aber ab, da es immer 2er Packs gibt. Das weiße Shirt hat leider etwas von einem Schlafshirt. Leider hat LASCANA seit Neustem immer diese Masche, überall noch ein 2. Shirt mit dazuzugeben.

Super schön geschnitten

Toller Schnitt, toller weicher und dünner Stoff. Muster ist super. 👍 Toll fürs Büro :-) Kaschiert super etwas kräftigere Oberarme. Ich trage normalerweise die L aber die 44/46 war dann doch etwas zu groß. Habe daher eine Nummer kleiner bestellt, was dann auch der L entspricht.