KENWOOD Küchenmaschine Chef KVC3110W, 1000 W, 4,6 l Schüssel

Perfekt für meine Bedürfnisse

Da ich häufig Brot backe und es leid war diese schweren Teige Immer per Hand zu kneten sollte eine Küchenmaschine diese Arbeit übernehmen. Kenwood war schnell als Favorit ausgemacht. Also bestellt und innerhalb kurzer Zeit war sie da. Das Kneten von schweren Brotteigen klappt prima. Das eine solche Maschine ein gewissen mass an Lärm produziert, sollte dabei jedem klar sein. Ich persönlich finde ihn allerdings erträglich, zumal sie ja auch nicht stundenlang hintereinander rührt und knetet. Praktisch finde ich, das es ebenfalls eine Getreidemühle zu einem vernünftigen Preis gibt, welche ich mir auch noch zulegen werde. Andere Küchenprofis werden sich ebenfalls an den ungeahnten Möglichkeiten mit über 25 Zusatzteilen erfreuen können. Den Kauf habe ich nicht bereut und bin froh nun endlich so einen Alleskönner im Haushalt nutzen zu können.

Eine gute Küchenmaschine

Es macht Spaß mit dieser Küchenmaschine zu arbeiten:-) Sehr schwer und stabil. Klar beim Brotteig rüttelt sie etwas mehr und ist etwas laut, aber damit kann ich leben. Solange sie nicht abhebt, ist alles gut🤭 Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Teig nicht immer komplett mitgenommen wird, sondern am Rand der Schüssel etwas kleben bleibt und man mit dem Teigschaber etwas nachhelfen muss. Ansonsten gut👍

Super 👍🏼!

Meine erste Küchenmaschine! Hab mich für die Kenwood Chef entschieden und hab’s nicht bereut. Einfach zu bedienen, Teig wird schön gleichmäßig gerührt. Preis auch okay, bin sehr zufrieden. 🤩

Eine Klasse Küchenmaschine ! Ich kann sie ...

Eine Klasse Küchenmaschine ! Ich kann sie jedem empfehlen.

Ein traum

Sie ist sehr groß und braucht auch viel platz. Aber ihren Preis definitiv wert. Der kuchenteig wird besser damit gerührt als mit anderen küchenmaschinen. Vorallem hat die sehr viel power und viele tolle Funktionen.

Wow,Spitzen Service!! Und großartige Maschine

Eine ganz tolle Maschine, optisch und technisch!!läuft leise,hochwertige Verarbeitung und genau das Zubehör, welches ich benötige. Die Rührer sind stabil und super verarbeitet. Und dann noch eine Reduzierung von 43%. Zusätzlich möchte ich den Service von Otto und Hermes loben. Von Bestellung bis zur Lieferung hat es keine 24 Std gedauert, bis die Maschine geliefert wurde. Ebenfalls toll, dass es keine zusätzliche Verpackung mehr gibt. Nur der original Karton mit Aufkleber. Klasse!!!!

in guter stabiler Artikel

Die Küchenmaschine macht einen stabilen Eindruck auch die Werkzeuge dazu. Nach mehrfachem Test kann ich nur sagen alles bestens. Günstiger Preis In der hohen Stufe könnte das Gerät etwas leiser sein deshalb 1 Punkt abzug

Perfekter geht es nicht

Super Küchenmaschine …Einfach zu handhaben und tolle Funktionen. Würde ich immer wieder kaufen. :-)

Perfekt

Hält was sie verspricht. Hab sie fast täglich im Betrieb. Würde sie immer wieder kaufen. Preis Leistung 👍

Küchenmaschine

Die Maschine lief leider nicht gut , deshalb ging sie zurück.

Bin sehr zufrieden.. die Maschine zu diesem Preis sehr gut..