keeeper Rührschüssel marla, Kunststoff, (Set, 4-tlg), 4-in1, mit Spritzschutz, Teigschaber, Saugnapf, Anti-Rutsch-Oberfläche

schön groß

habe noch nicht damit gearbeitet, aber der erste eindruck, top. gute größe und die standfestigkeit macht auch was her. sowas habe ich gesucht und jetzt auch erhalten.

Echt praktisch

Die Schüsseln sind echt super. Erfüllen genau Ihren Zweck und sehen auch noch ganz gut aus!

Schön, praktisch, gute Qualität. Beim schlagen der Sahne ist der Deckel sehr praktisch.

Ein Toller und hübscher Artikel

Ich bin von dem Set begeistert! Es ist wie abgebildet und geschrieben! Zum empfehlen!

Diese Rührschüsschel sind sehr gut würde ...

Diese Rührschüsschel sind sehr gut würde diese immer wieder kaufen

Gefällt mir nicht!

Einmal abgesehen davon, dass ich mir von dem Artikel mehr versprochen habe, hat das Paket schon bei Lieferung einen schmuddeligen Eindruck gemacht. Man konnte auf den ersten Blick sehen, dass der Karton der Umverpackung, sowie der Karton in dem Artikel selber verpackt war, schon einmal versendet wurde. Der Kartonstreifen zur Stabilisierung im Inneren war schmuddelig und fleckig. So etwas bin ich von OTTO nicht gewöhnt. Zurück!!!

Tolle Ware!!!!

sehr solide gemachtes Geschirr sieht in der Küche sehr schön aus und auf den Bildern, da ich einen kulinarischen Blog habe, ist es mir wichtig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter

Sehr schönes Schüsselset. Durch den praktischen Gummiring kann die Schüssel nicht verrutscht. Die Farbe und das Design, top.Kann ich jedem Backfreund nur empfehlen.

Die Rührschüsseln sind perfekt und haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Würde diesen Artikel wieder kaufen. Danke Otto

Gutes Produkt

Alles ok, stabil und tatsächlich etwas rutschfester als andere, zumindest auf unserer Küchenplatte.

Gute schwere..

..Qualität. Der Deckel schließt nicht fest. Ist nur lose draufgelegt. Deshalb n stern weniger. Aber der Saugboden ist genial.

Super Schüssel

Klasse Schüssel. Super Qualität. Der Deckel ist super. Ausreichend Größe.

toller design

Schnelle Lieferung und sicher verpackt und sehr gute Qualität .

Sehr gute Handhabung, preislich günstig, ...

Sehr gute Handhabung, preislich günstig, einfach ein sehr guter Artikel

Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, Deckel hält nicht, fehlt immer runter.