LASCANA Bügel-Bikini mit Raffung an der Brust und Seite

Pssform

Oberteil keine gute Passform bei großem Busen.

Geht so...

Für den Preis etwas besseres erwartet. Ich habe Gr. 46 und 48 bestellt, das Oberteil war im Umfang, selbst in 48, zu eng und der Verschluss sah aus, als ob er nicht lange hält, billige Plastik. Das Hose war vorne auch nicht verstärkt. Geht zurück.

Nichts für große Oberweite

Ein schicker Bikini. Die Hose hat auch super gepasst nur das Oberteil leider nicht. Für mich sind die Träger zu weit außen. Saß dadurch nicht gut. Habe mich für ein anderes Modell der Marke entschieden.

Bikini

Soff und Muster haben mir gefallen, aber weder das Oberteil noch die Hose passte mir gut. Das ist natürlich je nach Körperbau unterschiedlich

Schick

Schnitt und Größe und Farbe sehr gut. Nur die Bänder mit metallenen Abschlüssen an der Hose sind störend. Deshalb zurück.

Bei großer Oberweite eher nicht

Hier war der Schnitt bei der Oberweite Größe F leider nicht gut und er musste daher zurück. Ansonsten schöner Bikini.

Schöner Bikini

Der Bikini ist optisch schön, nur an die Passform am Oberteil muss man sich am Anfang etwas gewöhnen.

Toller Bikini

Artikel ist wie beschrieben, jedoch ist die Passtform nicht optimal, fällt kleiner aus, Qualität ist i. O.

Muster gefällt mir nicht, sonst angenehm zu t

Angenehm zu Tragen Auch für größere Oberweite geeignet Leider gefällt mir das Muster in Natur nicht.

edel und schick

schönes Design, passt perfekt, Stoff nur einlagig und etwas dünn; zurück, da Auswahlbestellung

LASCANA Bügel-Bikini mit Raffung an der Brust

Eigentlich ein schöner Bikini, doch die Passform des Tops konnte mich nicht überzeugen.

Okay

Ich finde diesen Bikini okay, aber mir gefällt der Schnitt nicht so gut, daher zurück

Gefällt nicht

Leider passt der Artikel nicht zu mir! Insgesamt ist er mir zu altmodisch...

Schöner Bikini...

...aber die Form ist nicht meins! Muster ist allerdings schön.