LASCANA Bügel-Bikini mit Raffung an der Brust und Seite

Sehr gut sitzender Bikini

Ich finde es eigentlich immer besser, wenn ich Oberteil und Hose getrennt bestellen kann, da ich in der Hose Gr. 40 und oben 38 C (75 C) brauche. Hier habe ich mich dann an Gr. 40 und Cup B gewagt und schon befürchtet, das das Oberteil nicht passt. Aber nein, es sitzt super, so wie es sein sollte. Die Hose läßt sich an der Seite noch varieren, finde ich auch klasse. Sie ist nicht ganz so knapp geschnitten und macht eine gute Figur.

super schicker Bikini

Tolle Qualität, mit der Marke LASCANA geht man einfach auf Nummer sicher. Das Oberteil fällt eng aus, ich habe 85 B und es passt gerade so. Material und Muster einfach top!

Schicker Bikini

Endlich ein Bikini der passt. Ich habe eine sehr große Oberweite (80 G) und somit Probleme überhaupt einen Bikini zu bekommen. Er passt Sitz und sieht super aus👍

super Bikini

angezogen.....und gepasst Oberteil plus Hose haben einen super Sitz . Ich habe mich sofort wohl gefühlt , obwohl ich nicht die super ideal Bikini Figur habe.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, von den Farben ist er mir zu trösten, daher zurück

Sehr schön ...

nur leider sitzt das Oberteil zu eng ... Schönes Material und schönes Muster. Muss leider zurück - schade :O( Ein Bemerkung noch zu Hermes : Ein ums andere Mal wird die Tüte einfach in den Briefkasten GESTOPFT , mit unausgefüllter Karte dazu . Habe nie eine Info, dass sich eine Lieferung im Briefkasten befindet ! Unterschreiben die Fahrer die versicherte Zustellung eigentlich immer selber ??!! Ware ist jedes Mal auch völlig zerknittert ! Hermes = Note 6 !

Top Bügel-Bikini

Selten habe ich einen Bikini gehabt, der so gut sitzt. Er macht eine gute Figur und er hat sich zu meinem Lieblings-Bikini entwickelt. Ich empfehle ich weiter.

Schöner Bikini

Mit kompletten Bikinis ist es ja immer so eine Sache ... Ich habe einfach mal ein Cup größer bestellt und das war auch richtig so. Die Bikinihose passt so eben noch, sitzt etwas locker, aber sehr bequem ohne Einschneiden oder Kneifen. Da ich noch etwas abnehmen möchte, hoffe ich, dass sie mir dann nicht von den Hüften rutscht. Das Oberteil sitzt toll, ist nicht zu weit an den Seiten ausgeschnitten. Das Höschen kaschiert ein kleines Bäuchlein und ist an den Seiten verstellbar. Die Schnüre stören mich gar nicht. Qualität ist toll. Einziges Manko: Diese Plastikverschlüsse an den Bikinioberteilen allgemein! Allerdings macht mir der Verschluss hier einen stabilen Eindruck.

der normalen Größe entsprechend

38F, der Bikini ist sehr schön. Das Material auch etwas dicker als bei günstigeren Modellen. Allgemein ist es sehr schwer, ein optimales Produkt in dieser Größe zu erhalten, welches eine wirklich schwere Brust ausreichend stützt. Hier wäre es schön, wenn das Material fester und eine seitliche Stütze in Bikinis mit großen Cups vorhanden wäre, damit die Brust auch noch eine schöne Form erhält. Dennoch behalte ich diesen Bikini, da ich keine Alternativen gefunden habe, die auch für Frauen unter 60 tragbar sind.

Passt perfekt

Sitzt perfekt und angenehm zu Tragen

Pssform

Oberteil keine gute Passform bei großem Busen.

Geht so...

Für den Preis etwas besseres erwartet. Ich habe Gr. 46 und 48 bestellt, das Oberteil war im Umfang, selbst in 48, zu eng und der Verschluss sah aus, als ob er nicht lange hält, billige Plastik. Das Hose war vorne auch nicht verstärkt. Geht zurück.

Schönes Design

Sehr schönes Design und er passt perfekt. Die Bikinihose kann seitlich gerafft werden. Weil ich es seitlich schmaler wollte, hängen die Bänder runter. Das finde ich nicht so toll, aber ich wollte ihn trotzdem haben.

Nichts für große Oberweite

Ein schicker Bikini. Die Hose hat auch super gepasst nur das Oberteil leider nicht. Für mich sind die Träger zu weit außen. Saß dadurch nicht gut. Habe mich für ein anderes Modell der Marke entschieden.

Gute Qualität und Passform

Qualität und Passsform überzeugen. Jedoch hat mir die etwas höher geschnittene Bikinihose nicht gefallen. Auch das Muster fand ich nicht so schön. In weiß statt creme wäre es schöner. Ist jedoch Geschmacksache.

Leider Flecken an der Hose

Musste mir diesen Bikini eine Nummer größer bestellen.sonst 38 jetzt 40. PLÄTTEN auch gepasst und mir sehr gut gefallen,wenn die Hose keine Flecken hätte. Schade

Gut sitzender Bikini

Der Stoff ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Gerade richtig für einen schönen Strandtag. Würde ihn immer wieder kaufen. Schade das es ihn nicht in einer anderen Farbe noch gibt.

KEIN Herstellungsfehler!

Doch für mich leider nicht passend. Die Hose zu groß, das Oberteil zu klein. Ein Versuch war es wert. Sah sehr schick aus und fühlte sich gut an - nur meine Maße passten da nicht rein.

Bikini

Soff und Muster haben mir gefallen, aber weder das Oberteil noch die Hose passte mir gut. Das ist natürlich je nach Körperbau unterschiedlich

super Passform

Das Bikinioberteil passt mit Bügel und ohne Pads überraschend gut, die Hose ist höher geschnitten, kann seitlich durch die Bändchen noch gerafft werden, super!

Toller Bikini

Bikinis von lascana sitzen immer, das Oberteil ist etwas eng, aber paar mal getragen im Wasser und es sitzt,

Naja

Mir persönlich gefällt er nicht, Stoff ist sehr dünn, daher zurück

Schöner Bikini

Schöner Bikini mit etwas höher geschnittener Hose. Für Frauen mit Hüftgold geeignet. Mich hat die Schnürung an der Hose gestört. Daher wieder zurück.

Sitzt super

Bei kleineren Brüsten und einem breiten Becken ist es schwer einen schmeichelnden Bikini zu finden. Der ist es!!!!!!! Angezogen und wohl gefühlt.

Oberteil viel zu klein

eigentlich ein schöner Bikini, aber die auszuwählende Größe passt überhaupt nicht, das Oberteil ist mindestens eine Nummer zu klein.

Schick

Schnitt und Größe und Farbe sehr gut. Nur die Bänder mit metallenen Abschlüssen an der Hose sind störend. Deshalb zurück.

Leider falscher Artikel

Otto hat mir hier einen völlig anderen Artikel geliefert, anstelle des Bikinis, kam nur eine komplett andere Bikinihose. Schade

Schöner Bikini

Habe diesen Bikini zur Auswahl mit bestellt, da mir das Design gut gefallen hat. Jedoch fällt das Oberteil etwas kleiner aus.

Bei großer Oberweite eher nicht

Hier war der Schnitt bei der Oberweite Größe F leider nicht gut und er musste daher zurück. Ansonsten schöner Bikini.

Schöner Bikini

Der Bikini ist optisch schön, nur an die Passform am Oberteil muss man sich am Anfang etwas gewöhnen.