s.Oliver Bügel-Bikini-Top Hill, mit Doppelträger

Sehr mangelhaft

Ich hatte früher schon s oliver Bikinis mit guter Qualität Dieser jedoch ist absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen. Hatte ihn mir extra für den Urlaub gekauft,nach 1xtragen ist die Plastikhalterung an Träger doppelt gebrochen und somit kann ich diesen nicht mehr Tragen.0 Qualität.Habe also das Geld aus dem Fenster geworfen. Nichtmal 1 Stern ist dafür gerechtfertigt. Voll ärgerlich.

Der Bikini ist sehr schön zu tragen und ...

Der Bikini ist sehr schön zu tragen und betont die Oberweite schön

tolles Material

fällt für mich leider zu klein aus bin von meiner BH größe ausgegangen,aber leider zu klein material fühlte sich aber sehr gut an

Super Artikel!

Der Artikel passt sich gut an die Form von der Oberweite an und fühlt sich sehr angenehm beim Tragen an. Die größe des Artikels fällt auch genauso aus. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Die Träger stören mich persönlich nicht, obwohl es zwei an jeder Schulter sind und sie sich verdrehen könnten. Außerdem kann man einen Träger mehr Richtung Schulter legen, was das Oberteil eine sexy Note verpasst.

Tolles Bikinioberteil

Endlich ein Bikinioberteil, dass ein normales unaufdringliches Muster hat, gerade bei größeren Größen . Es passt in der normalen Größe optimal. Leiert nicht aus, alles bleibt da wo es hingehört. Hatte das Oberteil letztes Jahr schon. Habe durch Gewichtsabnahme jetzt aber 1 oder 2 Nummern kleiner gebraucht. War froh das Oberteil nochmal gefunden zu haben

Fällt sehr klein aus

Sehr schönes Bikini-Oberteil, sehr gute Qualität, aber leider sehr klein. Ich trage 85B, bestelle bei Bikinis schon immer etwas größer und dieser ist trotzdem zu eng. Schade, muss daher leider zurück gehen.

Toller bikini

Toller Bikini. Perfect weil man Oberteile und Höschen getrennt bestellen und super kombinieren kann. Passform und Qualität war super. Habe ich mir aber mehrere bestellt und dann für ein anderes Muster entschieden und dieses Modell zurück geschickt.

Toller Bikini!!

Sieht einfach super aus, sehr zufrieden!!! Qualität super!! Habe immer Jahre was von diesen Bikinis und bestelle nur bei Otto. Habe 10 bestellt zum anprobieren und 9 passten, aber leider musste ich mich entscheiden.. für NUR zwei ;)

Schöner Bikini

Schöner Bikini. Das Top passt gut. Die dazugehörige Bikinihose passt auch, aber schön wäre es, wenn der Hersteller für größere Konfektionen eine nicht zu knappe Bikinihose anbieten könnte 😉

Sitz perfekt

Das Bikini Oberteil sitzt perfekt. Die Farbe ist genauso wie auf den Fotos. Es ist schon das zweite vom gleichen Label. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nicht so schön wie auf den Bildern

Ich trage sehr gerne schwarz weiß, doch dieser Bikini hat mir leider gar nicht zugesagt.Kein schönes kräftiges schwarz weiß, wie ich finde, deshalb ging er leider zurück

Die Badesaison kann kommen, toller Bikini

Ich habe lange nach einem passenden Bikini gesucht. Dann bin ich auf diesen gestoßen - Passform, Tragegefühl und modische Farben sind super. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Bikini

Ich trage die Bikinis von S.Oliver super gerne, denn die bestellte Größe passt immer. Das Material fühlt sich gut an und hält auch immer mehrere Saisons.

Schönes Bikini-Top

Hält was es verspricht, sehr schöne Farben, beste Qualität.

Schön & sehr bequem

Das Bikinioberteil sitzt absolut gut, drückt nirgends und auch im Wasser bleibt alles da wo es hin gehört. Ich bin voll und ganz zufrieden!

Einfach nur Toll...

... mehrfach Bestellung wegen "Oberteilfindung" :P Diese Größe war es nicht, aber der Bikini ist nur der Hammer. Tolle Farbe.

Schickes Bikinioberteil

Das Oberteil sitzt angenehm, nichts wird eingeschnürt und die BH-Körbchen kann man seitlich verstellen, was echt super ist.

Bikini Top , ist Top

Ein sehr schöner Bikini , mit toller Qualität und Passform. Farbe und Muster sind auch sehr ansprechend.

zu klein in Gr. 44 !!

Leider ist das Bikini-Oberteil für Gr. 44 zu klein bemessen, obwohl das Material einen guten Eindruck macht.

Passt wie gedacht

Ich persönlich mag die Einlagen im Bikini nicht so sehr. Die Einlagen kann man aber problemlos heraus nehmen. Passform ist super!

Unschöne Formgebung

Bei mir machte das Bikini-Top eine unschöne Brustform, da die Raffung nach meinem Eindruck ungünstig konzipiert ist.

top top top

Endlich ein Bikinitop was wirklich gut sitzt. Es zwickt nichts und engt nicht ein. Würde es in anderen Farben auch noch kaufen.

Sehr schönes Bikini top hat leider nicht ...

Sehr schönes Bikini top hat leider nicht richtig gesessen bei mir darum ging es zurück

👍

Super Artikel lässt sich gut tragen sehr bequem würde ihn mir noch mal in einer andern Farbe kaufen.

Schönes Bikini Top

Das Bikini Top sieht toll aus und sitzt auch gut. Hab mich aber für ein anderes Muster entschieden.

Top,bügelbikini

Schönes Oberteil, hatte es zum 2mal bestellt, sitzt super,

Sportlich chic

Das Oberteil kann man prima verstellen, so dass es sich dementsprechend gut anpasst. Grüße wie abgegeben.

Für Qualität

Bikini wurde zur Auswahl bestellt das Oberteil ist nicht mein Geschmack ansonsten sehr gut verarbeitet

Schönes Bikinioberteil

Tolle Passform , Grösse wie angegeben, verrutscht auch im nassen Zustand nicht. Bin sehr zufrieden

Schöner Bikini

Sitzt perfekt und hat ein sehr schönes Muster - ein tolles Set zusammen mit der passenden Hose