Vossen Gästehandtücher Vienna Style Supersoft, Walkfrottee (3-St), im Set, supersoft Baumwolle

Leider nicht so Supersoft wie erwartet

Habe mir die Handtücher etwas flauschiger vorgestellt. Nicht das sie sich schlecht anfühlen, jedoch hatte ich mir unter Supersoft ein etwas dickeres Material vorgestellt. An allen Handtüchern geht die Nacht über dem Saum hinaus. Ich weiß nicht ob dies normal ist, jedoch sieht es aus meiner Sicht nicht gerade hochwertig aus. Des Weiteren befindet sich auf dem Handtuch anstelle einem wie in dem Angebot erwähnten "dezenten Logostick", auf der Höhe der Schlaufe ein Fähnchen mit dem Firmennamen.

Enttäuscht

Ich habe mir von den Handtüchern viel mehr erwartet. Sie sind extrem dünn. Eine so billige Qualität bekomme ich günstiger in jedem Supermarkt. Erhofft hatte ich mir schöne griffige und flauschige Handtücher. Keine Frage: sorry für den Ausdruck, aber diese "Lappen" gehen zurück.

Fesselt und nicht so flauschig

Leider sind die Handtücher nicht so schön flauschig wie gedacht. Zudem haben sie etwas gefusselt.