Vossen Gästehandtücher Vienna Style Supersoft, Walkfrottee (3-St), im Set, supersoft Baumwolle

In Ordnung

Die Handtücher sind nicht super dick. Für meine Zwecke ( nur mal schnell die Hände abtrocknen) aber völlig ausreichend. Ein Grund für die Wahl dieser Handtücher war auch die Farbe, ist wie auf dem Foto. Eine kleine Idee länger könnten sie sein, aber passt schon. Ich finde die Handtücher doch merklich weicher als andere in der Preislage. Mal sehen wie lange das so bleibt.

Dezente Farbe, flauschiger Griff!

Farbe schön dezent und nicht zu aufdringlich. Flauschige, nicht zu dünne Qualität und trocknet gut ab. Leider einige Fäden gezogen durch das Abziehen vorhandener Klebepunkte (Kleber der Qualitätskontrolle).

Hält was er verspricht

Schöne Farbe, fässt sich gut an (weich). Nimmt allerdings auch nach dem ersten Waschen nicht alles Wasser auf beim Händeabtrocken (leicht abweisend). Trotzdem für eine Gästetoilette prima geeignet

Super Handtücher

Diese Handtücher sind einfach super. Trotz hoher Waschremperatur bleibt die Farbe schön. Nur die vielen Etiketten sind einfach nervig. Deshalb ein Stern abgezogen.

Super Soft...

habe sie aus Versehen in der Größe 30x50 cm bestellt. Da vom normalem Handtuch nur ca. 2/3 zum Abtrocknen benutzt werden, werde ich in Zukunft mehr die Größe 40x60 cm nutzen. Die kann man dann auch öfter in die Waschmaschine stecken. Werde mir in 50x100 von Vienna Style noch andere Farben bestellen und die vegan life in 40x60 cm. Die Qualität ist unschlagbar. Danke Otto!

🙂

Also ich hatte mir vor längerer Zeit die Handtücher bestellt. Und wollte jetzt noch Gästehandtücher haben. Von der Qualität bin ich zufrieden Ich muss aber ganz ehrlich sagen ,dass nach öfteren waschen sich die Farbe etwas ändert ,also es wird blasser, obwohl ich Colorwaschmittel genommen habe. Das war auch bei den Handtüchern.... so leider

Tolle Gästehandtücher

Sehr gute Qualität, ziemlich dick und flauschig, behält auch nach dem Waschen die Form. Die Farbe hat sich nach dem Waschen leicht verändert. Trocknet die Hände sehr gut. Hat auch eine stabile Schlaufe zum Aufhängen. Würde ich wieder kaufen.

Handtücher von Vossen sind perfekt

Farbe wie abgebildet, sehr dicke Qualität, Trocknen am Anfang noch nicht so gut, aber ich denke, wenn sie öfter gewaschen sind und im Trockner waren, gibt sich das (ist schließlich bei den meisten neuen Handtüchern so).

Gut, aber auch teuer.

Etwas enttäuschend, wenn man die Qualität von früheren Vossen-Handtüchern kennt. Die Frotteequalität entsprach nicht meinen Vorstellungen und daher gehen die kleinen Handtücher zurück. Die Farbe entsprach der Abbildung.

Schöne Gästehandtücher

Flauschig weich, gute Qualität. Nur die Farbe passte leider nicht zum Badteppich. Auf Fotos sieht es immer anders aus, schade!

Super für das Bad

Wir nutzen sie als Gästehandtücher im Bad. Farblich leider nicht ganz wie die Duschhandtücher, aber die Qualität ist natürlich super

Handtücher sind sehr flauschig, Farbe wie ...

Handtücher sind sehr flauschig, Farbe wie auf der Abbildung. Leider zurück geschickt, weil ein Handtuch defekt war.

Schönes Accessoire für das Badezimmer

Die Handtücher sind sehr flauschig und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Man merkt die gute Materialqualität.

Super Gästetücher

Die Qualität ist wie erwartet von Vossen . Angenehm flauschig und trocknen sehr gut.

passt farblich

zu bestellten Badevorleger paßt die Farbe super Qualität entspricht Vossen also sehr gut

Flauschige Gästehandtücher

Gute Qualität.Saugfähig und weich.Angenehm auf der Haut.Immer wieder gerne!

Jetzt kommt Farbe ins Gäste-WC

Schöne kleine Handtücher mit passender Farbe in der Adventszeit.

Schöne Gästehandtücher....

aber leider passte die Farbe nicht, deswegen gingen die Handtücher zurück

die Farbe hat es mir angetan

gute Farbgebung für ein Bad mit beigefarbenen Fliesen

flauschiges Handtuch

Flauschige, saugfähige Gästehandtücher in tollen Farben.