LASCANA Bandeau-Bikini

Toller Bikini

Der Bikini hat eine super Passform! Muster und Farbe entsprechen der Abbildung. Das Oberteil fällt normal aus, würde ich sagen. Allerdings finde ich, dass die heutigen Modelle der Lascana-Bikinioberteile kleiner ausfallen als früher. Vor Jahren hatte ich noch eine Körpchengröße kleiner bestellt und im Vergleich zu den heutigen Modellen fielen sie damals noch viel größer aus (das liegt nicht an meiner Brust, ich trage die alten Modelle heute noch ;) ). Ich trage bei BHs Größe 65E/70D und mir passt hier 34 D sehr gut. Die Bikinihose fällt ebenfalls normal aus und ist bequem. Einzig die Bindebänder des Oberteils könnten aus meiner Sicht ein wenig länger sein. Diese sind recht knapp bemessen. Es passt zwar, aber ich finde sie recht kurz im Vergleich zu anderen Bikinioberteilen. Insgesamt ein sehr schöner Bikini, der besonders bei gebräunter Haut toll aussieht.

Sehr schöner Bikini mit tollem Muster

Leider war mir die Größe 34 zu klein und ich habe ihn eine Nummer größer bestellt. Er pusht oben schön und Dank den seitlichen Stäbchen sitzt alles da wo es sitzen soll. Oft machen ja Bandeau-Bikinis bei kleinerer Oberweite keine tolle Figur - bei dem Modell ist es ganz anders! Jetzt hoffe ich dass der Bikini in 36 passt! Schöner weicher Stoff mit tollem Muster

Das Geld Wert

War skeptisch ob dieser Bikini für eine Ende 40jährige noch zutragen ist. Bin positiv überrascht. Gute passform und ein sehr schönes Muster was nicht zu aufdringlich wirkt. Das Top ist etwas gepusht, macht dadurch ein schönes Dekoltè. Kann diesen Bikini nur weiterempfehlen

Bikini von Lascana...

...wie immer Top-Qualität, sowohl beim Stoff als auch beim Schnitt. Er sitzt super und macht ein schönes Dekoltee. Schade, dass man Oberteil und Hose nicht einzeln in verschiedenen Größen bestellen kann. Deswegen ging er leider zurück.

Schöner Bikini; wie gedacht !

Habe mir den Bikini für den Urlaub gekauft. Habe ihn jetzt 14 Tage ausprobiert im Chlorwasser, thermal Wasser und Seewasser. Mit viel Sonnencreme. Das Material ist immer noch sehr schön die Farben toll und er hat die Zeit gut überlebt.

Mega toller Bikini 😍

Tolles, weiches, angenehmes Material. Super Passform. Größe entsprechend. Das Muster klasse zum Umspielen der Figur. Schade, dass man nicht einzeln andere Bikinihosen noch dazu bestellen kann. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Was für ein super Bikini

Der Stoff ist wie erwartet, super in der Qualität. Das Muster ist exakt, wie auf dem Bild. Das Oberteil sitzt super und ist auch mit 80E ohne Träger zu tragen. Zum Sonnenbaden einfach super. Ich mag das neue Teil. Ich bin richtig Happy.

Leo Bikini

Dieser Bikini sieht leider nicht ganz so hell aus wie auf dem Bild. Trotz allem macht er viel her. Ich werde ihn aber leider zurück schicken da ich hoffte das er genauso hell ist wie auf dem Bild mit dem Model.

Super Passform

des Bandeau-Oberteils sowie der Bikinihose in der üblichen Größe - freue mich auf ausgiebige Sonnenbäder, da der Leoprint erst richtig mit gebräunter Haut zur Geltung kommt 😎

Kaufempfehlung!

Klasse Passform 👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀👍😀

Toller Bikini

Ich brauchte einen neuen Bikini und habe mich mal wieder für einen von Lascana entschieden, er sitzt perfekt und das Muster ist sehr schön, freue mich schon ihn bald zu tragen.

Schöner Bikini

Tolle Passform! Toller Schnitt ! würde mir diesen Bikini immer wieder bestellen .. er sieht sehr schön am Körper aus ! Das Material ist wie man es sich vorstellt!

Chiles teil, da kann der Sommer kommen!

Hatte den bikini erst in einer körbchengröse kleiner bestellt, so wie beim BH. Da war er zu klein. Eine Nummer größer passt er jetzt perfekt.

Sexy Bikini

Gute Qualität, eben lascana. Angezogen sieht er sehr gut aus. Mir ist er leider zu groß, werde ihn aber auf jeden Fall kleiner bestellen

Schöner Artikel aber musste zurück

Also Artikel echt super Wenn man eine kleine Brust hat Leider musste ich es zurück schicken Passt zu meiner Oberweite leider nicht

Sitzt super und sieht schick und wild aus 😅. Ich finde er macht frisch.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist genau so wie beschrieben. Er sitzt super und die Größe passt auch. Ich kann ihn nur empfehlen.

Top Bikini

Sehr schöner Bikini tolles Muster auch wenn man nicht so viel oberweite hat . Angenehm zu tragen toller Stoff.

hübscher Bikini

Der Bikini sieht toll aus. Ich habe nur die gefütterten Polster aus den Oberteilen entnommen.

superschön und passgenau

der Bikini ist wunderschön und sitzt perfect. Würde ihn empfehlen und immer wieder kaufen

Schöner Bikini

Bikini-Oberteil gibt auch bei größerem Busen ausreichend halt. Schönes Muster!

Bikini sitzt so wie es soll. Sehr bequem und super schön.

1A

Super hübsch. Sitzt Top, jetzt kann der Sommer kommen. Ganz klare Empfehlung

Super Bikini

Passform optimal, lässt sich super tragen, Größe entspricht den Angaben.

Schicker Bandeau-Bikini

Gute Qualität. Farblich gut abstimmt. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.

Tolle Bikini

Tolle Bikini mit schöne Leoprint Optik Haber sehr lange gesucht.

Super!

Bikini ist sehr gut, passt und sitzt angenehm. Absolut empfehlenswert.

Tolles Outfit für den Urlaub oder Schwimmbad

Sexy Bikini, tolle Qualität, super Muster, fällt eher großzügig aus.

Macht Super Oberweite

Kommt genau so rüber, wie auf den Bildern. Größe 34 D passt perfekt.