Venice Beach Bikini-Hose Marly mit seitlichen Bändern

Tolle Hose, tolle Form

Die schicke, optisch durch die Seitenbänder attraktive Bikini-Hose hat mich zum Kauf bewogen. Die Hose hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet. Sie ist aber leider minimal zu groß für mich. Da das Oberteil aus Formgründen zurückgeschickt wird, behalte ich auch die Hose nicht.

Tolle Bikini-Hose

Sehr schöne Bikini-Hose. Sitzt perfekt und sieht wirklich toll aus. Das Muster ist sehr schön und durch die seitlichen Bänder wirkt die Hose nicht langweilig und ist ein Hingucker.

Sexy Höschen

Ein sexy Höschen, welches super sitzt. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut, die Farben sehen aus, wie auf den Bildern abgebildet. Schönes Teil!

Schöner Bikini

Der Bikini ist ein richtiger Blickfang. Würd ihn immer wieder kaufen. Und das man ihn so zusammen stellen kann wie man möchte, ist echt super !!

Bikini Hose mit tropischen Print

Sehr schönes Muster, hochwertig verarbeitet. Fällt nur kleiner aus, daher immer besser eine Nummer größer bestellen.

Super Bikini

Sah genauso aus wie auf dem Bild . Er sitz super und Größe stimmt auch überein.

Super Bikini Höschen

Das Höschen sitzt einfach nur spitze, nicht zu eng und auch nicht zu locker!

Super Teil

Sitzt perfekt. Farben wie abgebildet. Macht einen schönen Po.

Super Bikini-Hosen

Es sitzt sehr gut, ich habe wie immer Größe 36 bestellt. Tolle Farben, sehr außergewöhnlich, wie auf dem Bild. Ich bestell öfters meine Bikinis von der Marke und ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfelen.

Ein toller artikel

Vv sehr schonne farbe aber dar oberteill klein auss

Sitzt super

und das Muster sieht toll aus

Sehr schöne Hose 😍

Tolle Bikini Hose ! Ich trage 36/38 und 38 passt wie angegossen. Schöne Farben! Leider passt das Oberteil dazu nicht, aber man kann ja auch ein schwarzes dazu tragen.

Perfekt! Der Sommer kann kommen....

Super Teil, entspricht genau meinen Wünschen. Gott sei Dank habe ich mich nicht auf die Empfehlung verlassen, die Bikinihose eine Nummer größer zu bestellen, passt in meiner normalen Größe....

Sehr schöne Hose

Die Größe passt wie erwartet und Sie sitzt sehr gut. Viele Bikini Hosen sind sehr knapp geschnitten diese hier bedeckt den Po sehr gut und auch die Riemchen an den Seiten schneiden nicht ein.

Tolle Bikinihose, raffinierte Schnürung

Tolle Farben und Qualität, passend zum Oberteilbandeau ein super Bikini, sitzt top in Größe 40. Die Seiten sind interessant raffiniert gestaltet, macht eine super Figur.

schicke Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose, mit tollen Effekt mit den seitlichen Bündchen. Tolle leuchtende Farbe wie auf den Bildern. Musste mir sie eine Nr. größer bestellen.

toller Artikel

Sehr schön geschnittene Bikinihose und tolle Farbzusammenstellung. Guter Tipp dass die Hose kleiner ausfällt.hab direkt 1 Nummer größer bestellt und passt perfekt.

Sitzt perfekt

Der Bikini sieht echt super aus. Die Hose sitzt perfekt und gefällt mir super von der Form. Die Farben wirken trotz der Farbe "rosa" dennoch dezent zusammen.

Super Passform

Die Bikini Hose sitzt perfekt,trage 36 und sie fällt normal aus,mit den seitlichen Bändern ein echter Hingucker,die Farben sind wunderschön 😊

Toller Stoff ,fällt ziemlich klein aus

Tolle Farben,schöner Stoff aber fällt ziemlich klein aus. Musste es zurück senden und warte jetzt auf die neue Bestellung (mit einer Nr größer )

Sehr schöne Bikinihose. Tolles Material. Man merkt sofort, das man hier ein Teil hat, das viele Jahre hält. Farben sind sehr schön.

Schöner Bikini, leider stimmt die gr. nicht ...

Schöner Bikini, leider stimmt die gr. nicht so wie angegeben , Also hier eine nr. größer bestellen als normal Aber sieht toll aus

Hübsche Bikinihose

Ich finde die Hose super. Die 3 Bänder an den Seiten sehen klasse aus und machen sie etwas frech. Tolle Farben, toller Schnitt.

Eine tolle Bikini Hose

Leider fällt sie sehr klein aus, deshalb musste ich zweis Nummer größer kaufen, aber sie sitz wunderbar

schöner edler Bikini

Die Bikinihose hat super schöne kräftige Farben. Durch die seitlichen Bänder wirkt er sehr Figurbetonend.

Schöne Hose

Hose sieht sehr schön mit den Bändeln an der Seite aus und ist sehr bequem. Farben sind wie am Bild.

Toller Bikini

Mega gut aussehender Bikini. Er lässt sich sehr schön tragen und sieht mega schön aus.

toller Bikini

Die Hose fällt normal aus und sitzt sehr gut. Der Stoff ist schön und sehr angenehm zu tragen.

Sexy Bikini. Tolle Bändchen an der Seite.

Super Bikini in wunderschönen Farben. Sieht echt toll aus bei auch helleren Hauttönen.

Perfekt

Ich denke, die Große muss man eine mehr bestellen,, die fallen kleiner auf