Venice Beach Bügel-Bikini-Top Marly, mit tropischem Print

Habe mehr erwartet

Der Sitz des Bikinis war perfekt. Leider haben sich bereits nach 2x Tragen die Bügel durch das Oberteil gebohrt. Das man da nach so kurzer Zeit selbst nähen muss, ist ärgerlich, zumal ich dummerweise den Bikini gewaschen habe und die Bügel nun komplett raus sind und in den Tiefen der Waschmaschine verschwunden. Da sollte unbedingt auf bessere Verarbeitung bzw. auf besseres Material geachtet werden. Das ist mir bei anderen Marken nicht passiert. Schön wäre es, wenn man Oberteil und Unterteil getrennt bestellen könnte.

Passte gar nicht

Habe mir das Oberteil ausgesucht, leider hat mir das Oberteil nicht gestanden und es sass auch nicht gut.Hat dünne herausnehmbare "Pads" drin, und bei mir mit grosser Oberseite viel er nichts Ging leider zurück.

Sehr schöne Farben, Qualität schlecht

Bikini Oberteil vor dem ersten tragen gewaschen und hier sieht bereits der Metallbügel an der Seite raus. Sehr schlecht vernäht, schade, die Farben sind wirlich toll. Preisleistung geht gar nicht.

Zu klein

Zu klein, obwohl schon größer bestellt..............