Venice Beach Bügel-Bikini-Top Marly, mit tropischem Print

sieht auf dem bild doch irgendwie schöner aus

hab den Bikini gekauft und musste hinterher feststellen ,dass es sich nur um das Oberteil gehandelt hat. Das ist Mist, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Farben gefallen mir letztendlich nicht 100% und somit würde ich ihn nicht wieder kaufen. vom sitz her aber bequem und passend

Bügel hielten der Waschmaschine nicht stand

Das Bikini Oberteil hat mir sehr gut gefallen. Leider schoben sich nach der ersten Wäsche beide Bügel raus und ging deshalb zurück.

Schönes Oberteil, leider eng geschnitten, ...

Schönes Oberteil, leider eng geschnitten, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen, Oberweite wird durch die enge Schnürung leider etwas platt gedrückt, ging bei uns wieder zurück.

Die Größe ist entscheidend

Das Bikini Top hat eine tolle Farbe. Für meine Größe , 75B , hat der Schnitt jedoch nicht gepasst. Der Busen wurde unschön in den Ausschnitt gequetscht. Daher zurückgeschickt.

Bikini

Also bei mir saß das Oberteil überhaupt nicht sah nicht schön aus kann natürlich bei ein anderen besser aussehen

Toller Look, aber leider keine gute Passform

Der Bikini hat einen tollen Print, aber leider sitzt er nicht wirklich gut. Aus dem Grund geht er wieder zurück

Schnitt ok aber die Farben sind quitschig

Der Schnitt ist niedlich, aber die Farben sind viel quitschiger als auf der Darstellung. Kleiner Hippi-Bikini

Großartige Farbwahl

Absolut tolle Farbe und Akzente. Die Qualität gefällt mir sehr gut. Die Größe passt wie angegeben. TOP

Höschen leider sehr knapp

Farbe gefiel mir auf dem Foto besser, als zu Hause. Hose sehr tief geschnitten, daher zurück

Schlechte Passform

Leider ist das Top viel zu klein. Sollte man lieber eine Größe größer bestellen.

ging garnicht bei mir

ging garnicht ..war an der seite zu weit ausgeschnitten ..leider zurück...