Venice Beach Bügel-Bikini-Top Marly, mit tropischem Print

Schöne tropisches Muster

Venice Beach hat sehr schöne Bikinis und durch Mix and Match kann man die Teile nach Lust und Laune kombinieren. Nur die richtige Größe findet man nicht so leicht, die Oberteile passen unterschiedlich in Größe 42, da muss man probieren.

Artikel ist gut

Artikel passt genau zur Beschreibung und passt sehr gut.

Sehr schönes Bikini-Top mit tollem Print

Das Bikini-Top ist sehr schön geschnitten und zaubert ein tolles Dekoletée. Es ist angenehm zu tragen und durch die Schnürung im Nacken variabel einstellbar. Die Farben sind genauso wie abgebildet und das Muster ist modisch-verspielt. Mir persönlich hat das Muster nicht gestanden, daher ein Stern Abzug.

Schöner Bikini

Das Bikini-Oberteil ist farblich sehr schön. Auch das Muster fand ich toll. Leider fällt die Körbchengröße kleiner aus, daher ging es leider zurück. Die Unterbrustweite entspricht der Echtgröße, passt perfekt. Also empfehle ich eine Cup Größe größer bestellen.

Schönes, bequemes Oberteil

Schönes, bequemes Oberteil das ich eigentlich zur passenden Hose gekauft habe. Leider war es im Brustumfang etwas zu eng ( Gr. 38), so dass ich es zurückschicken musste.

Nicht schlecht

Bikinioberteil saß ganz gut, was mich gestört hat, war daß das Futter nicht ganz passend saß. Wirkte als sei es ein klien wenig zu kurz. Da ich mehrere Artikel bestellt hatte ging dieser zurück

Toller Bikini

Farbe und Muster sind wirklich toll , aber leider viel das Oberteil sehr klein aus , was ich nicht verstehe da mir bei anderen Herstellern diese Größe immer passt Daher ging das Oberteil zurück

Tolles Oberteil

Endlich mal ein Bikinioberteil, was auch bei größerer Oberweite passt und angenehm zu tragen ist. Der Bügel gibt noch mal extra Halt und die wattierten Cups geben eine schöne Rundung.

Geht so

Der Stoff und die Farben sehen wie auf den Bildern aus, sehr schick. Ich habe das Oberteil in zwei Größen gekauft und beide passten nicht, saß komisch, ging daher zurück.

Hallo

Ein schönes Bikinioberteil die Farben sind toll so wie auf dem Bild .Musste es mir eine Nr.grösser bestellen da durch die Raffung ein bischen eng war.

Toller B

Schönes modernes Muster, tolle Farben und gute Qualität. Jedoch fällt Größe B sehr klein aus. Busen sieht plattgedrückt aus. Ging leider zurück.

Passform gut

Die Qualität des Top ist gut Passform auch lässt sich gut tragen gerade wenn man etwas mehr Oberseite hat , Muster schön und sieht echt schick aus

Sehr hübsch, leider nicht mein Schnitt

Ein hübscher Bikini, definitiv...leider sitzt das Oberteil bei mir nicht perfekt. Also zurück. Gut das es so viel Auswahl hier gibt ;)

Sehr schöner Bikini

Unglaublich schöner Bikini, sitzt an sich auch ganz gut aber leider war er mir etwas zu eng somit musste ich ihn zurück schicken!

Tolle Farben

Schönes Oberteil mit sehr leuchtenden, kräftigen Farben. Habe zwar eine Größe größer als sonst gebraucht aber sonst top.

Super!

Tolles Muster, tolle Farben, guter Sitz, stabiler Verschluss. 4 Sterne weil die Größe meines Erachtens etwas abweicht.

Tolle Farben, gutes Material, nur der Schnitt von Bikinioberteil war nicht meins deswegen musste zurück schicken.

Ich liebe diesen bikini, super angenehm zum tragen und sieht toll aus. Bin begeistert. Passt sehr gut.

Schöne Fraben

guter Sitz, wenn auch etwas knapp, dennoch super bequem, und auch auf heller Haut hevorragend zu tragen.

Perfektes Bikini Oberteil

Farbkombination super , der Schnitt ist perfekt und passt wie angegossen, ein Highlight für den Strand

Sitz nur mäßig gut

Die Hose dazu fand ich toll, aber das Oberteil konnte mich nicht ganz überzeugen, daher zurück.

Optik toll

Farbe, Muster und Verarbeitung sind spitze. Finde den halt mit großer Brust etwas zu gering.

Tolle Farben

Habe das Oberteil zurueck geschickt. Es sass nicht richtig. Sonst tolles Teil und tolle Farben

Super Bikini

Ein toller Bikini. Sieht super aus und drückt nicht. Mal was anderes mit den Farben.

Bikinioberteil

An sich ein schönes Oberteil, leider hat es an mir, nicht so gut ausgeschaut.

Schöner bikini

Das Oberteil war leider zu gross für meine Tochter,aber schönes muster.

Schöner Bikini, aber das gewisse Etwas ...

Schöner Bikini, aber das gewisse Etwas fehlte... Trotzdem vom Schnitt ganz nett.

Sehr schönes Oberteil

Passform gut aber die Farbe zu hell. Gute Qualität. Schön zu schnüren

Schöner Bikini

Schönes Bikini Oberteil. Nur war mir bisschen zu Groß daher ging es zurück.

Schöne Farben

Leider hat mir das Oberteil nicht gepasst. Die Farben waren aber sehr schön.