Venice Beach Bügel-Bikini-Top Marly, mit tropischem Print

Habe mehr erwartet

Der Sitz des Bikinis war perfekt. Leider haben sich bereits nach 2x Tragen die Bügel durch das Oberteil gebohrt. Das man da nach so kurzer Zeit selbst nähen muss, ist ärgerlich, zumal ich dummerweise den Bikini gewaschen habe und die Bügel nun komplett raus sind und in den Tiefen der Waschmaschine verschwunden. Da sollte unbedingt auf bessere Verarbeitung bzw. auf besseres Material geachtet werden. Das ist mir bei anderen Marken nicht passiert. Schön wäre es, wenn man Oberteil und Unterteil getrennt bestellen könnte.

Superschönes Muster, sitzt gut

Das Bikinioberteil sitzt super und das Muster ist wunderschön. Ich hatte mir C- und D-Cup zur Auswahl bestellt und das größere "D" behalten. Da ich eigentlich nur Körbchengröße B trage, fällt es wohl eher klein aus und bei ich würde mindestens eine Nummer größer empfehlen. Der Unterbrustumfang fällt m. E. normal aus. Hier konnte ich meine gewohnte Größe nehmen.

Tolle Farbe, sitzt super

Auf Grund der vorherigen Bewertungen habe ich den Artikel eine Cup-Größe größer bestellt als ich sonst brauche, den Umfang jedoch wie gewohnt. Das war genau richtig so, der Artikel sitzt super. Farben, Material und Schnitt gefallen mir auch.

Schöne tropisches Muster

Venice Beach hat sehr schöne Bikinis und durch Mix and Match kann man die Teile nach Lust und Laune kombinieren. Nur die richtige Größe findet man nicht so leicht, die Oberteile passen unterschiedlich in Größe 42, da muss man probieren.

Tolles Muster, tolle Farben, tolle Form!

Dieser Bikini ist einfach super schick. Die Form lässt auch eine kleinere Oberseite nach etwas aussehen. Enger hätte er allerdings nicht sein dürfen. Sonst passt mir die 36 perfekt, hier ist das Oberteil recht eng, aber noch ok.

Passte gar nicht

Habe mir das Oberteil ausgesucht, leider hat mir das Oberteil nicht gestanden und es sass auch nicht gut.Hat dünne herausnehmbare "Pads" drin, und bei mir mit grosser Oberseite viel er nichts Ging leider zurück.

Urlaub kann kommen !

Bilder versprechen nicht zu viel, schöne Farben, gute Qualität. Sitzt in der regulären Größe perfekt. Preis empfinde ich als gerechtfertigt, natürlich nicht nur für den Urlaub!

Fällt klein aus

erst zu spät gesehen, dass er zu klein ausfällt. ansonsten schönes muster und wirklich zuuu klein. geht leider zurück, genauso wie die 40 die ich ersatzweise bestellt habe.

Passt perfekt

Habe mir das Oberteil bestellt da das erste nicht dort geblieben ist wo es sollte... dieses Oberteil sitzt perfekt und bleibt wo es soll. Und optisch gefällt es mir auch super

Richtig tolle Farben!!!

Ein echter Hingucker , frische Farben. Leider war das Oberteil nicht gepolstert, deshalb musste ich den Bikini zurückschicken! Ansonsten klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Farbe

Der Bikini sitzt super, er hat noch dünne Einlagen, die man aber auch rausnehmen kann, die Farbe ist sehr schön, jetzt muss man nur noch braun werden :).

Keinen Halt bei größerer Oberweite

Das Oberteil gibt keinen Halt bei größerer Oberweite und die Farbe ist leider nicht so knallig wie auf den Bildern

Super passform

Super Oberteil auch für große Größen geeignet.Genau wie abgebildet. Super kombinierbar.

Bikini Bügel-Top

Passt super. Körbchen fällt ne Nummer kleiner aus. Sonst Top

Super schön

Tolle Farben. Passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr schönes Oberteil,

angezogen , passt total verliebt. Kein drücken oder kneifen. Die Farben sind traumhaft. Ein echter Hingucker.

Perfekter Sitz

Dieser Bikini sitzt optimal und passt perfekt. Es ist oft eine Herausforderung, einen Bikini in meiner Körbchengröße zu finden, aber dieser hat auf Anhieb gepasst und bietet eine gute Abdeckung und Halt.

Artikel ist gut

Artikel passt genau zur Beschreibung und passt sehr gut.

Sehr schönes Bikini-Top mit tollem Print

Das Bikini-Top ist sehr schön geschnitten und zaubert ein tolles Dekoletée. Es ist angenehm zu tragen und durch die Schnürung im Nacken variabel einstellbar. Die Farben sind genauso wie abgebildet und das Muster ist modisch-verspielt. Mir persönlich hat das Muster nicht gestanden, daher ein Stern Abzug.

sieht auf dem bild doch irgendwie schöner aus

hab den Bikini gekauft und musste hinterher feststellen ,dass es sich nur um das Oberteil gehandelt hat. Das ist Mist, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Farben gefallen mir letztendlich nicht 100% und somit würde ich ihn nicht wieder kaufen. vom sitz her aber bequem und passend

Sehr schöne Farben, Qualität schlecht

Bikini Oberteil vor dem ersten tragen gewaschen und hier sieht bereits der Metallbügel an der Seite raus. Sehr schlecht vernäht, schade, die Farben sind wirlich toll. Preisleistung geht gar nicht.

Schöner Bikini

Das Bikini-Oberteil ist farblich sehr schön. Auch das Muster fand ich toll. Leider fällt die Körbchengröße kleiner aus, daher ging es leider zurück. Die Unterbrustweite entspricht der Echtgröße, passt perfekt. Also empfehle ich eine Cup Größe größer bestellen.

Endlich !!

Gesucht & gefunden!! Gibt guten Halt und die Farben /Muster sind traumhaft.... bereits mehrfach im Pool, Sonne & Waschmaschine gewesen= alles super!

Enttäuschend

Wie immer die passene Größe bestellt. Dachte ich. Aber das Aberteil war niemals ein CupD eher B. Dabei habe ich ihn schon eine Cup Größer genommen. Schade. Sah klasse aus. Hose passte sehr gut. Daher bestelle ich nur noch einzelteile. Keine Kombis mehr.

Bügel hielten der Waschmaschine nicht stand

Das Bikini Oberteil hat mir sehr gut gefallen. Leider schoben sich nach der ersten Wäsche beide Bügel raus und ging deshalb zurück.

Ich persönlich trage diese Variante als Oberteil am liebsten. Sitzt perfekt und hält. Trage BH Gr. 75 C. Mir gefallen das Muster und die Farben sehr. Also insgesamt ein freudiger einkauf.

Schönes, bequemes Oberteil

Schönes, bequemes Oberteil das ich eigentlich zur passenden Hose gekauft habe. Leider war es im Brustumfang etwas zu eng ( Gr. 38), so dass ich es zurückschicken musste.

Er ist okay

Dieses Bikinioberteil ist genau so schick wie auf dem Foto zu erkennen. Er gibt auch bei einem größeren Körbchen den nötigen halt. Ich habe nichts zu bemängeln. Deshalb bewerte ich ihn mit 5 Sternen.

Nicht schlecht

Bikinioberteil saß ganz gut, was mich gestört hat, war daß das Futter nicht ganz passend saß. Wirkte als sei es ein klien wenig zu kurz. Da ich mehrere Artikel bestellt hatte ging dieser zurück

Das Bikini Oberteil ist sehr schön. Tolle Farben, ein Hingucker für den Sommer. Ich trage eig 38/40, ich hab eine Nr. größer bestellt und er passt wie angegossen.