Venice Beach Bandeau-Bikini-Top Marly, mit tropischem Print

Schöner Bandeau

Es ist ein sehr schöner Bandeau, aber er fällt wirklich sehr klein aus. Ich bin froh, das ich die Bewertungen vorher gelesen habe, so hab ich mir direkt eine Nummer größer mitbestellt. Und die passt optimal.

Schönes Oberteil, aber mit PUSH-UP Einlagen!

Schönes Oberteil, aber mit PUSH-UP Einlagen! Da diese Einlagen in den Cups waren, war das schöne Oberteil viel zu eng, obwohl die GRöße stimmte. Ärgerlich! Ging leider zurück.

Tolle Farben

Leider saß das Bikinioberteil (in 2 unterschiedlichen Größen bestellt) an mir überhaupt nicht. Ohne die Träger rutscht das Oberteil bei mir nach unten. Deshalb leider zurück.

Großartige Farbwahl

Ein sehr schönes Oberteil und großartige Farbakzente. Das Oberteil passt auch sehr gut. Ging aber leider zurück, da die Hose viel zu klein ausfiel.

Naja...

Schöne Farben. War mir aber etwas zu eng und der obere Rand der Cubs stand etwas ab. Finde sowas nicht schön, deshalb ging das Oberteil zurück

Schöne Farben

Der Bikini ist farblich sehr schön und soweit gut verarbeitet. Leider fand ich den Schnitt von dem Oberteil nicht ganz passend.

sehr schöner Artikel

Das Bandeau Bikini Top sieht sehr schön aus und ist auch sehr angenehm zu tragen. Nur der Preis ist meines Erachtens sehr hoch angesetzt.

Schöne Farben

Die Farbe und die Qualität sehr gut... ging aber wieder zurück da man die Kissen nicht rausnehmen konnte und mir zu sehr aufpuscht.

Sieht toll aus, passt aber nicht

Schöbe Farbe, jedoch fallen die Modelle sehr klein aus. Habe eigentlich immer 38C bei Bikinis, hier hat es alles gequetscht.

schönes Oberteil

Das Top sieht sehr schön aus, aber die Passform war nichts für mich. Daher habe ich das Teil zurückgeschickt.

Schöner Bikini

Leider passt der Bikini nicht so in der angegebenen gr. ,Leider zu klein ,Farbe aber wie auf dem Bild top

Oberteil vom Schnitt ok, Farbe nicht so toll

Das Oberteil ist vom Schnitt ok, die Farben sind aber nicht so schön wie abgebildet

Sehr schönes Bandeau Oberteil in einer ...

Sehr schönes Bandeau Oberteil in einer tollen Farbe. Fällt leider etwas eng aus

Toller Bikini

Der Bikini ist sehr schön , wie oben abgebildet . Nur leider war er viel zu eng.

Auf dem Bild sehr schön

Leider war das Oberteil viel zu klein, wesewegen es zurück ging.

Farben

Farbe ist leider nicht meins - mir zu blass und ging daher zurück