Venice Beach Bandeau-Bikini-Top Marly, mit tropischem Print

Schönes Bikinioberteil

Das Oberteil sieht echt klasse aus. Leider fällt das Oberteil viel zu klein aus. Ich habe normalerweise Größe 34, jedoch schnürte mir das Oberteil die Haut ein. Das Oberteil kann zusätzlich "gepushed" werden. Jedoch ist mir dies eine Nummer zu viel. Dadurch, dass man die Kissen entfernen kann, sitzt das Oberteil bei einer Nummer größer perfekt. Ich habe mir dann die 36 bestellt :)

Gute Qualität und sitzt sicher.

Normalerweise trage ich die Größe 75 B. Damit es nicht rutscht habe ich mich für Cup A entschieden. Es rutscht tatsächlich nicht uns sitzt gut. Dafür ist es aber um den Brustkorb ein bisschen zu eng. Hab das Bikini-Top aber dennoch behalten. Durch die herausnehmbaren Kissen kann man auch nochmal variieren, damit es passt.

Ein schönes Teil

Das Bikinioberteil ist ein toller Hingucker! Auch ohne Träger rutscht nichts, aber engt auch nicht ein. Ich mag auch das Muster und die schönen, frischen Farben, die aussehen, wie auf den Bildern abgebildet. Leider habe ich ihn zu klein bestellt, deshalb musste das Teil wieder zurück. Ich überlege aber, ihn nochmal zu bestellen.

Fällt leider klein aus!

Leider habe ich mir die Bewertungen vorher nicht alle durchgelesen. Deshalb habe ich das Bikini-Top in meiner normalen Größe bestellt, es war viel zu klein und ich musste ihn zurückschicken. Die Farbe ist sehr schön, hatte mir gut gefallen.

Fällt klein aus

Leider fällt das Bikinioberteil kleiner aus und passt daher nicht. Bei Körbchen Größe 75F ist auch 40E zu klein!! Schade das es kein größeres Körbchen wie E zur Auswahl gibt. Muster sieht aber sehr schön aus.

Schöner bikini

Dieser bikini ist wunderschön. Tolle Qualität und schöne starke Farben. Ich musste ihn allerdings zurückschicken, da er mir zu klein war. Lieber eine grösser mehr bestellen. Fällt sehr klein aus. Ansonsten top.

Schöne kräftige Farben

Ansich ein schöner Bikini. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Fälkt klein aus. Hose ist etwas klein geschnitten, das Oberteil ist total unformig. Es drückt die Brust platt und sieht nicht so gut aus.

Schöne Farben

Farben sind kräftig und schön, aber irgendwie hat es nicht so an mir gesessen wie ich es wollte. Die Körbchen waren bisschen zu breit geschnitten do dass es unten eine Falte gab. Müsste leider wieder zurück

Schöne Farben

Das Oberteil ist leider viel zu eng. Trage normal 38. In 38 C war es zu eng und hat deshalb meinen Busen total eingedrückt. Sah platt aus. Bestelle ihn jetzt in 40 C. Hoffe der paßt. Sieht sonst Klasse aus.

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini, tolle Farben die genauso aussehen wie sie abgebildet sind. Leider fällt das Oberteil insgesamt sehr klein aus, ich musste es eine Nummer größer bestellen

Toller Hingucker

Sehr schöner Bikini. Tolle Farbe, super Material. Leider fällt der Bikini eine Nummer zu klein aus. Ging daher zurück und nochmal eine Größe größer bestellt.

schickes Teil

Bandeau Top wollte ich mal ausprobieren, hat bei mir aber nicht so toll ausgesehen, ging dann leider zurück, aber die Farbe gefiel mir sehr gut.

Ein Hingucker

Sehr schönes Oberteil. Ich habe mich aber für den Neckholder entschieden. Da ich eine größere Oberweite habe, hat mir der Neckholder besser gefallen.

Toller Artikel.

Sehr schönes Muster und tolle Farbe. Leider fällt das Oberteil etwas klein aus , trage normal eine 36. Geht leider zurück und wird in 38 bestellt.

Sehr schöner Bandaeau Bikini

Der Bikini ist echt sehr schön, von den Farben und dem Material. Allerdings ging er leider zurück, da er selbst in CupE nicht richtig passte.

Schöner Bikini...

...auch eine tolle Passform, aber natura von den Farben etwas blass. Hatte mich daher für einen andern Bikini entschieden.

Schicker Artikel

Schicker Bikini nur die Passform ist nicht so toll ohne Träger aber Farben perfekt für den Sommer zu empfehlen

Fällt kleiner aus

Sehr schön und tolle Qualität. Leider war sowohl Hose als auch top zu eng, daher habe ich es zurückgeschickt.

Schöner Bikini-Oberteil

Sehr gute Verarbeitung, schöne sommerliche Farben, fällt meiner Meinung nach eine Größe kleiner aus

Schönes Muster

Schönes Oberteil, leider ist Halt nicht so gut, wenn man ohne Halteband anziehen möchte.

Super schickes Oberteil

Die Farben sind mega schön .... fällt leider etwas klein aus, von daher sende ich ihn zurück

Wunderschöne Farben

Tolles Bikini Oberteil mit Klasse Sitz und Passform. Wunderschöne Farben. Ein echter Blickfang.

Sieht super aus

Farbkombination ist echt was für den sommer, allerdings fällt das Oberteil relativ klein aus.

Tolle Farben, fällt kleiner aus

Die Farben sind voll schön. Leider fällt es etwas klein aus, von daher ging es zurück.

Toller Bikini , schöne Farben

Leidet ging der Bikini zurück, fällt klein aus und hat mir nicht gepasst.

Tolles Teil

Schaut angezogen wirklich super schön aus. Leider habe ich ihn zu klein bestellt.

Top Qualität zum super Preis. Sehr schöne Farben.War mir aber leider zu klein.Schade

Tolles Top

Tolles Bikinioberteil, leider aber nicht passend und ging wieder zurück.

Schöne Farben

Viel zu klein von daher geht der Artikel zurück, eine Größe größer bestellen

Farbe schön aber...

Die Farbe ist wirklich schön aber leider gefällt mir der Schnitt nicht