zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich New Orleans 3, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schrift, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vor 5 Jahren schon mal den gleichen Teppich gekauft. Dieser ist von der Optik sehr schön aber die Qualität ist in den 5 Jahren leider auf der Strecke geblieben.

Toller teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war im Urlaub und dort lag soein teppich und ich wollte genau so einen haben und bei Otto habe ich ihn gefunden und past perfekt zu meiner Küche

Perfekt 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Teppich in der Küche ausgelegt , und sieht super aus. Allerdings wer ratsam den Teppich vor den auslegen nochmals andersrum Aufzurollen.

Toller Artikel, gut Verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist gut verarbeitet und hat kräftige Farben, Nachteil der Teppich rutscht auf Laminatboden , habe nun zusätzlich eine Antirutschmatte bestellt.

sehr toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung stimmt. Aussehen wie auf dem Bild. Wir sind zufrieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt im Wohnzimmer nicht zu klein und nicht zu groß würde es immer wieder bestellen

Modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner moderner Teppich für die Küche Superqualität leicht zu saugen und rutscht nicht vom glatten Boden.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Teppich der auch im Wohnzimmer sehr gut aussieht. Sehr pflegeleicht

Schön aussehende Teppiche und auch leicht zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aussehende Teppiche und auch leicht zu reinigen

Super Teppich, sehr pflegeleicht, sieht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teppich, sehr pflegeleicht, sieht modern aus und entspricht dem Foto

Stylisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich und super stylisch. Liegt bei uns an der Terrassentür.

Sehr schöner Teppich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sehr schön anzuschauen, ideal für ein Jugendzimmer.

Gute Teppich !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich habe ich gekauft für Kinderzimmer, mein Sohn ist zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne und stylische Matte, erfüllt seinen Zweck

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top immer wieder gerne top Qualität sehr schön Arbeit

Guter Artikel und sieht sehr gut aus. Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel und sieht sehr gut aus. Ich bin Total zufrieden.
1/ 1