Teppich Brave, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb, Material 50% Wolle, 50% Viskose, handgewebt, melierte Optik

Hochwertiger Teppich, aber...

... leider farblich nicht annähernd wie auf den Produktbildern. Der Teppich ist nicht grau, sondern eher beige, allerhöchsten graubeige. Beim Auspacken dachte ich zunächst, uns wäre ein Teppich in der falschen Farbe geliefert worden. Sehr schade, da der Teppich ansonsten toll ist. Gut Verarbeitet, schönes Material und riecht absolut nicht künstlich oder "neu".

Optik gut, riecht stark und starke Falten

Schade, schöner Teppich, Größe, Optik und Materialgefühl passen. Riecht aber nach mehreren Tagen immer noch sehr stark nach Chemiezusätzen. Falten gehen nicht raus, steht an den Ecken immer noch mehrere cm hoch, immer wieder runterdrücken bzw. Beschwerung mit Gewichten bringt nichts.

Der Teppich ist nicht das was ich erwartet ...

Der Teppich ist nicht das was ich erwartet hätte . Die Farbe ist eher Beige statt Silber, aus diesen Grund wurde auch wieder zurück geschickt . Die Noppen an den Teppich waren sehr schön.

Farbe stimmt überhaupt nicht

Habe den Teppich in grau bestellt - ist aber definitiv ein beige-Ton! Deshalb ging der Teppich auch zurück.