Kinderteppich Big City/Sweet Village, Andiamo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Straßen-Spiel-Teppich, für Mädchen & Jungen, Kinderzimmer

Meine Tochter ist begeistert

Der Teppich ist gut verarbeitet. Er hätte einbisschen dicker sein können. Meine Tochter hat ihn in 3x2 Meter und das ist wirklich Luxus. So viel Platz um mit Autos zu spielen. Den Teppich würde ich ganz klar weiterempfehlen

Super Teppich!

Der Teppich ist qualitativ top, die Farben sind echt schön und das Bild scharf. Bei 200x200cm haben wir, wie erwartet aber trotzdem schade, alles doppelt (aber immerhin nur doppelt). Den Kindern fällt es allerdings nicht auf und Übergänge zwischen den Wiederholungen sind fließend, als wäre es ein Bild. Die Verarbeitung ist 1a, auch das Flecken entfernen mit Wasser und Schaum klappt problemlos ohne Qualitätsverlust. Wir haben ihn im Wohnzimmer vor der Couch liegen, wo er viel mitmachen muss und wirklich allem standhält. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich denke, dass es heutzutage doch möglich sein sollte, einen Spielteppich in diesem Format ganz ohne Wiederholungen zu machen. Aber wen das nicht stört, dem würde ich den Teppich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Toll, aber...

Der Teppich sieht mega aus, wirklich. Tolle Farben, alles scharf, das sich Gebäude wiederholen ist uns ziemlich egal. ;-) Aaaaber: Der Geruch ist sehr stark, deswegen 1 Stern☆ Abzug. Ich hoffe es verfliegt bald, dann ist alles perfekt. :-)

Toller schöner Mädchen Teppich aber....

Der Teppich ansich ist wunderbar ein Traum für jedes Mädchen. Aber die Produktbilder sind vollkommen falsch. Ich wollte den Teppich für quer haben und nicht Hochkant. Teppich ist somit wieder zurück geschickt wurden. Habe diesbezüglich Otto informiert um Änderung bei den Bilder zumachen. Das erste Produktbild wurde geändert aber der Rest ist immer noch für Hochkant...schade. Also hab ich lange gesucht nach genau so einem Teppich und bei einem anderen Anbieter gefunden bestellt und bin bestens zufrieden.

In Ordnung

Der Teppich liegt im Kinderzimmer und ist in Ordnung. Ich hatte mir jedoch etwas mehr davon versprochen. Finde die Straßensysteme darauf nicht wirklich groß, viele Strecken hat man zum fahren nicht. Außerdem stört es mich ein wenig, dass die eingerollte Seite jetzt nach knapp 9 Monaten Immernoch etwas hochgeklappt ist. Auch etwas schweres daraufstellen hat nicht geholfen. Dieses Merkmal stört aber beim bespielen wiederum nicht. Im groben und ganzen in Ordnung :)

Schöner großer Teppich

Habe ihn in 200*200 bestellt. Mich stört es nicht das sich das Muster wiederholt mein Sohn stört es auch nicht. Ein Abzug muss ich wegen dem Versand geben. Otto sollte die Sachen lieber über DPD verschicken da geht es schneller. Mein Mann hat sich beschwert und hat es 2 Tage nach Bestellung bekommen ich habe 6 Tage warten müssen obwohl ich am selben Tag bestellt habe.

Super toll :)

Der Teppich ist für uns perfekt 😁 Nachteil: lässt sich etwas schwer ausrollen so das wenn man ihn ausgerollt hat was drauf stellen muss ansonsten rollt es wieder zusammen. Riecht etwas und der Teppich rutscht 😒 daher 1 Stern 🌟 Abzug. Würde den Teppich aber weiter empfehlen 🥰

Schöner Teppich fürs kinderzimmer

Ein schöner Teppich. Nur die Zustellung lässt zu wünschen übrig. Drei Teppiche bestellt. Der erste kam Donnerstag, Freitag der zweite. Der dritte wird wohl Samstag kommen obwohl immer noch für heute angekündigt . Unglaublich das man das nicht zusammen in einer Lieferung ausliefern kann.

Schöner Spielteppich

Der Spielteppich ist sehr vielseitig, fleckenunempfindlich, leicht zu reinigen und farbenfroh, leider hatten wir bei unserem ersten Teppich das Problem, dass sich innerhalb kürzester Zeit das Gewebenetz untendrunter vom Teppich gelöst hat. Wir hoffen sehr, dass der neue jetzt hält.

Autospielteppich

Als Oma super für zu Hause. In 2 Sekunden hat man mit dem Teppich und einer kleinen Autokiste alles ,was ein Kind braucht. Das Alter geht mindestens von 2,5 bis 7 Jahre und alles ist schnell wieder verstaut. Wir haben keine Fußbodenheizung,deshalb ist die Dicke bzw. Höhe ideal.

Guter Teppich

Bin zufrieden. Nicht sehr, aber zufrieden. Warum? Riecht absolut 0, ist schön hart, sodass auch playmobil darauf stehen kann. Das war mir wichtig. Leider hab ich ein paar rote Farbflecken in Ecken, die eigentlich nur grau sind. Halb so wild. Also zu empfehlen.

Kinder haben viel Spaß damit

Habe als Kind selbst immer so einen Teppich zum Spielen gehabt und habe ihn geliebt. Also habe ich gedacht, der Teppich ist ein perfektes Geschenk! Da hatte ich auch recht. Und wichtig ist noch zu sagen, dass das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt!

Toller Spielteppich

Toller großer Spielteppich. Die Farben sind schön kräftig und die Straßen sind recht breit was uns besonders gut gefällt. Einen Stern Abzug da ich den Teppich dicker erwartet habe

Schöner Teppich

Meine Tochter ist von den Teppich begeistert sie spielt sehr gerne damit und auch ich bin zufrieden von der Qualität ist er ein wenig dünn was uns aber nicht stört . Sind zufrieden

Schöner Spielteppich in guter Qualität

Macht das Kinderzimmer zum Spielzimmer. Riecht am Anfang etwas chemisch, aber das verfliegt schnell. Würde ich wieder kaufen, meine Tochter findet ihn auf jeden Fall toll.

Schöner Teppich

Ein schöner qualitativ hochwertiger Teppich.Die kinder lieben ihn und spielen gerne darauf aber man sollte eine Anti rutschmatte darunter legen.

Schöner Teppich, aber

Schöner Teppich, tolle Farben, wird sehr gerne bespielt aber die enden Rollen sich mit Zeit leider etwas hoch und können schnell zur stolperfalle werden.

Schöner Spielteppich, aber...

Ein wirklich schöner Spielteppich, aber leider ohne Halt. Heißt, dass die Unterseite nicht rutschhemmend ausgestattet ist. Unfallgefahr.

Stassenteppich

Ich finde den Teppich super mal etwas anderes meine Tochter findet hin einfach klasse. Nicht nur Jungs spielen mit Autos 😉 gute Qualität.

Ein Toller Teppich

Habe diesen Teppich für meinen Neffen gekauft. Vom Material her gute Qualität, länge und breite stimmt. Schöne Farben. Vom Preis her top.

Sehr schöne Beschäftigung für die Kleinen

Meine Kinder spielen sehr gern mit dem Autoteppich. Regt die Fantasie der Kinder an, ideal auch für Rollenspiele - meistens natürlich mit Fahrzeugen!

Ein schöner Spielteppich

Als Kinderzimmer Teppich super zum Spielen, auch mit Fußbodenheizung möglich und gemütlich- die variabel wählbare Größe ist Toll!

Gute Grafik

Der Teppich ist etwas dünn, aber zum Spielen ausreichend und schön eingeteilt. Macht wirklich Spaß mit Autos drüber zu fahren.

Sehr toll

Ich finde diesen Kinderteppich gut,mein Sohn ist begeistert und ist stolz auf sein Big City Teppich. Nur zum weiterempfehlen top !!

Großer Kinderzimmerteppich

Der Teppich ist schön groß und hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Farben sind toll. Könnte nur ein bisschen dicker sein.

Spieltepolisch

Es ist ein guter Tepisch für die Kinder zum es gefällt meinem Kind sehr . Allerdings knicken die ecken schnell nach oben .

Hatt eine schöne Größe und für denn Preis OK muss nur eine Weile liegen bleiben bis gerade da liegt aber ist ja normal beim Teppich

Toll zum Spielen

Die Motive sind teilweise etwas undeutlich, aber trotzdem ein Hingucker für jedes Mädchenzimmer. Regt die Spielphantasie an.

Meine Jungs lieben ihn. Er sieht gut aus, ist gut verarbeitet. Leider rutscht er sehr schnell deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten top

Ein sehr schöner Teppich, meine Tochter war sehr glücklich. Einfache Reinigung, schöne Farben, Teppich für seinen Preis geeignet.