Kinderteppich Big City/Sweet Village, Andiamo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Straßen-Spiel-Teppich, für Mädchen & Jungen, Kinderzimmer

Spass auf 4 "Pfoten" erkunden

Dieser unglaublich schöne Spieleteppich macht Spass zum erkunden.... Mein kleiner Sohn krabbelt auf allen vieren und entdeckt jeden Tag etwas neues. Das wundervolle an diesem Teppich ist, dass er weich ist und dazu nicht riecht, wie es leider viele andere Teppiche tun... Qualität und Lieferung sind einfach nur TOP!

Sehr schöner Spielteppich

Der Spielteppich kommt bei unserer Tochter super an. Er hat sehr schöne Farben und ist weich. Der Teppich hat die ersten Tage nach Chemie gerochen, aber das ist bei neuen Sachen normal. Nach einigen Tagen lüften, merkt man davon nichts mehr. Wir sind begeistert vom Teppich und können ihn nur weiterempfehlen.

Ein super Teppich für Kids

Der Teppich ist echt super, schön dick und super verarbeitet. Mein Sohn kam in sein Zimmer und hat sofort mit seinen Autos drauf los gespielt. Hatte bedenken, das der Teppich stark und lange riechen würde, aber nach einmal stark lüften war alles gut. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Macht Spaß

Nachdem der Teppich geliefert wurde, habe ich und meine Tochter 40 Minuten lag auf dem gespielt)) es war schön zu sehen, dass meine kleine sich sehr gefreut hat und dies erfreut mich auch. Der Teppich ist pflegeleicht und gut zu Staubsaugen. Ich bin 100 % zufrieden mit.

Schöner Teppich.

Mein kleiner 3 jähriger enkel hat sich sehr über diesen Teppich gefreut . Sofort nahm er seine Autos und weihte ihn ein . Zusammen mit Papa. Er ist schön bunt wie Kinder es mögen . Die Qualität ist gut . Und guter Preis.

Toller, farbenfroher Kinderspielteppich

Meine Kids lieben den Teppich. Die Farben und Motive sind super. Der Boden ist nicht mehr so kalt damit. Der Teppich eignet sich super zum spielen, selbst Bauklötze und Lego sind kein Problem. Und es lässt sich auch gut drauf krabbeln. Einfach nur zu empfehlen.

genau wie beschrieben

Ein schöner Spielteppich, die Farben sind schön bunt und genau wie beschrieben, der Teppich ist sehr robust und pflegeleicht sowie abwaschbar. Der Spielteppich ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut. Daumen hoch.

Wunderschöner kinderteppich

Endlich ein Teppich in rosa Meine Tochter wollte unbedingt auch wie ihr Bruder Ein autoteppich Der ist perfekt es war eine super Überraschung zum Geburtstag sie hat sich sehr gefreut Qualität super Einfach zu pflegen

Ein wunderschöner Spielteppich die nicht jede

Bisher kann ich immer nur die 0-8-15 spieletepiche. Aber dieser ist für Mädchen besonders schön und toll und er ist auch wirklich robust und dick von daher würde ich ihn immer wieder kaufen und empfehlen

Tolles Produkt für kleines Geld

der Teppich ist gut verarbeitet und hat auch Kräftige Farben das einzige Manko ist wen man Laminat bzw Linoleum hat dann Rutscht der Teppich extrem mal sollte ihn dann Kleben sonst alles Prima

Schöner Teppich

Die Farben sind in Natur richtig schön. Meine kleine hat richtig spaß da mit ihren Autos und Playmobil Menschen drauf zu spielen. Er ist schöner als die üblichen Straßenteppiche

Schöner Teppich

Sehr schöner Spielteppich, bereitet meiner Enkelin eine Menge Freude. Er wurde schnell geliefert und der etwas chemische Geruch ist nach einem Tag bereits komplett verflogen.

Super Teppich

Kinderteppich »Sweet Village«, Andiamo, rechteckig, Höhe 7 mm, Straßen-Spielteppich, Straßenbreite: 6,0 cm ist Perfekt für kinder

Mein Tochter liebt ihn

wunderschöner Teppich für die Mädels farblich sehr intensiv und auch keine Mängel oder sonst würde ihn jederzeit wieder bestellen

Meine Tochter ist glücklich. Ich finde es einfach zu reinigen von Qualität her kann man nicht meckern für den Preis.

Überragender Teppich

Toller Teppich... sind sehr zufrieden und wirklich toll für die Kleinen. Sehr zufrieden... kein chemischer Geruch.

das ist ein wirklich sehr schöner teppich ...

das ist ein wirklich sehr schöner teppich meine kinder haben sich gefreut und der teppich ist auch sehr pflegeleicht

Meine Enkelkinder haben sich sehr über diesen Teppich gefreut. Sie können toll darauf und damit spielen

Tolle artikel

Sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr schoooooooooooooooooooooooooon sehr schooooooon

Sehr schöne Teppich

Meine Kleine ist total verliebt an den Teppich, sehr gute Qualität wir sind sehr zufrieden.

Würde ihn immer weiter empfehlen sehr weich und super Farben und sehr schön zum Spielen der Teppich

Wunderbarer Teppich

Qualität 1a kann ich nur weiterempfehlen unsere Tochter liebt den Teppich 👍👍

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich der perfekt zum spielen da ist. Lässt sich auch einfach reinigen

Ein toller Artikel der Spass macht

Wundervoll für die Kleinen zum Spielen lässt sich auch prima absaugen und ist gut verarbeitet

Sehr süßer Teppich

Ein sehr süßer Teppich und perfekt für kleine Mädchen die auch gerne mal mit Autos spielen.

Foarte frumos

Cel mai frumos colorat , ideal pentru copii , nu este nici gros nici subtire , recomnd

Sehr toller artikel bin sehr zufrieden.ich wurde das weiter emfehlen

Macht Spaß

Ein schöner Teppich zum Spielen und drauf sitzen. Meine Tochter hat sich sehr gefreut

Schöner Teppich für das Kinderzimmer, fühlt ...

Schöner Teppich für das Kinderzimmer, fühlt sich gut an und riecht nicht nach Chemie.

toller Artikel

Wir sind begeistert! Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Farben, keine Geruche.