LASCANA Belle Affaire Bügel-BH aus leicht transparenter Stickerei Spitze, sexy Dessous

Sieht schön aus

Leider macht der BH keine schöne Form, bei einem größeren Cup. Die Naht sitzt auch irgendwie komisch. Schade!

Naja

Der BH ist nicht allzu hochwertig und auf dem Bild sah er besser aus. Fällt aber aus wie er soll.

leider kein Halt

Nett anzuschauen, aber leider nichts für meine C Brüste. Gewicht kann er nicht so gut auffangen und die Passform war nicht ideal. Wie soll ich es ausdrücken? Die Brüste saßen höher im Körbchen. In die ersten 2 cm ab den Bügeln passte nichts rein.

Schick aber unbequem

Der Belle Affaire BH ist der erste BH von Lascana, der mich enttäuscht. Zwar ist er super schick und sexy, aber er sitzt einfach nicht. Zudem ist der BH in weiß eher offwhite und in der Farbe anders als der Slip aus der gleichen Serie, der schneeweiß ist. Ich habe ihn trotzdem behalten weil halt schon schön und für manche Anlässe doch noch brauchbar. Aber Lascana kann das besser.

Schöner BH aber unangenehmer Geruch

Habe den BH schweren Herzens zurückgeschickt, da er extrem unangenehm riecht. Sieht toll aus und sitzt auch super....Schade!

Schöner BH

Schöner Stoff, sehr sexy. Bei mir macht er jedoch Falten im Dekolleté, deswegen werde ich ihn nicht behalten.

Sehr hübsch

Ein sehr schöner BH. Material fühlt sich gut an und auch die Optik gefiel mir sehr gut. Also Qualität und Preis top

Ging zurück

Qualität gut, Muster und sitz des Artikels haben mir nicht zugesagt. Nichts für kräftige Frauen.

Sieht nett aus

Hab den zurück geschickt da der nicht bequem auf der Haut saß. Ich hab den zurück geschickt.

Sehr hübsch und zart, aber zu klein

Sehr hübsch und zart, aber zu klein, deshalb ging die Ware zurück.

Hatte 75 B bestellt. War zu weit. Ansonsten ...

Hatte 75 B bestellt. War zu weit. Ansonsten sah er sehr schön aus

Okay