LASCANA Belle Affaire Bügel-BH aus leicht transparenter Stickerei Spitze, sexy Dessous

Gefällt nicht nur MIR sondern auch IHR

Habe ich meiner Freundin geschenkt um mich zu beschenken und uns beiden eine Freude bereitet... mir weil SIE darin mega sexy aussieht, IHR weil er einen tollen Tragekomfort hat und sie sich darin sehr wohl fühlt. Verhüllt viel aber nicht alles, gibt der Phantasie viel Spielraum...

toller BH

Passt perfekt, formt einen schönen Busen, drückt nichts und macht was her durch das transparente und leicht bestickte Design. Träger sind auch etwas breiter was den Halt verbessert. Bin froh das ich beide Farben genommen haben. 👍

Sehr gute Qualität

Ich war beim Bestellen skeptisch, ob dieses dünne Material alles in Form hält und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht. Sehr tolle Qualität, formgebend und sieht richtig toll aus! Würde ich wieder kaufen.

Herrlich leicht und bequem…

Herrlich leicht und bequem und sieht auch chic aus. Ein BH für jeden Tag, trägt nicht auf, ideal unter Blusen oder T-Shirts👍

Design dieses Artikel gefällt mir.

Trageeigenschaften und Qualität sind sehr gut. Habe schon anderes erlebt, aber bei diesem Artikel gibt es keine Beanstandungen.

Ein toller BH

Ein sehr hübscher BH, sieht sehr schön aus und ist sogar bequem, auch bei großen Größen hat es einen guten Halt...

Wow

Sitzt perfekt schönes Material und total sexy. Passender Slip ist sehr zu empfehlen.

Toller BH, macht eine gute Figur

Das Transparente Material macht den BH aus. Klare Kaufempfehlung.

Wow! Richtig gut!

Sitzt super, ist bequem und sieht toll aus! Größe passt!

Wunderschön!

traumhafter BH (wie immer von Lascana) da kratzt und drückt nichts. Super weiches Material, bringt alles schön in Form - auch bei BH Größe 85 D/E. Ich hatte 5 BHs bestellt - und erneut hatte mir wieder NUR Lascana gepasst.

Sitz super. Macht ein schönes Dekolleté und quätscht auch nichts. Da ich eine Nr kleiner habe jetzt durch Gewichtsabnahme sind sie nicht mehr ganz so straff. Aber das merkt man nicht durch den BH. Beim Bücken bleibt alles wo es soll.

SEXY

Mehr an verführerisch geht nicht dieser Hauch von zartem Material hab mir das Set gleich in Weiß auch zugelegt mit diesen Teilchen kann man nicht's falch machen wenn man Männer anmachen will 🤗🤗🤗

Angenehm tragbarer BH

Dieser BH ist sehr angenehm tragbar, er schnürt, auch bei weiterem Brustumfang, n ach längerem Tragen nicht ein. Die Brust sieht bei Körbchengrösse B wohlgeformt aus.

Toller Hingucker

Dieser BH passt super und ist, obwohl er raffinierte Spitzenoptik hat nicht ein bisschen kratzig. Sitzt toll und sieht auch sexy aus. Ich würde ihn mir auch gerne noch in einer anderen Farbe kaufen.

Lascana - immer gut

Ich bin mit Artikeln von Lascana eigentlich immer zufrieden. Gerade mit der Größe klappt es prima. Ich musste bisher nur 1x etwas zurücksenden. Der BH sitzt sehr schön und hält die Büste hervorragend. Er sieht sehr hübsch und fein aus. Ich habe dazu noch den passenden Slip und fühle mich sehr wohl. Es ist bei meiner Konfektionsgröße (44) nicht ganz so einfach etwas Schönes und Passendes zu finden. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Mega!!

Ich trage große 90 c und dieser bh ist sowas von toll ich bin echt begeistert und habe ihn deshalb nochmals bestellt.habe schon zweimal von Frauen Komplimente bekommen "wie toll meine Oberweite"aussieht.der sitzt super und bequem,habe ihn schon länger und bisher keine aufgewachsenen Nähte oder Risse im transparentstoff

Sexy

👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nachgekauft

Ich habe den BH zum zweitenmal gekauft, weil der sitzt einfach perfekt. Es quetscht nichts raus und der Busen ist schön geformt. Ich glaube ich werde ich wieder nachkaufen, wenn er dann noch verfügbar ist.

Seit Jahren perfekt

Ich kaufe seit paar Jahren schon Unterwäsche nur von Lascana. Keine andere Marke ist so passend und bequem für mich. Ich weiß jedesmal wenn ich BHs oder Slip kaufe dann brauche ich die nicht mal anzuprobieren . Die sind genau passend

Toller Blickfang

Dieser BH ist was besonderes, ich habe Gr.85D und es ist nicht immer leicht einen nicht all täglichen tragengenden BH zu bekommen der nicht kratz und perfekt sitzt.Er ist sexy und man fühlt sich besonders schön darin.Den passenden Slip dazu kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner seeeeehr hübscher und leichte ...

Sehr schöner seeeeehr hübscher und leichte BH . Genau wie auf der Abbildung! Aber mir passt er leider nicht

Endlich ein BH der Sitz und Passt und super a

Oft drücken BH‘s oder es verrutscht etwas. Nach langem Suchen ist dies einer meiner Lieblinge geworden. Sein schönes Design verbunden mit der Passgenauigkeit, kein Drücken oder quetschen.

sexy & bequem

Er trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ist transparent, aber an der richtigen Stelle verdeckt es den Busen. Sieht sexy und verführerisch aus. Schade, dass es ihn nicht in Cup A gibt.

Super BH

Dieser BH ist optimal, habe ihn in meiner normalen Grösse 85 c bestellt; er sitzt super und hat eine super Qualität, kann man nur empfehlen 👍sieht spitzenmäßig aus

Sexy verzierter Spitzen BH

Wunderschöner Spitzen BH Sogar nach dem Waschen im Schongang im Wäschesäckchen die Strass Verzierung/ Anhänger noch dran.Bin zufrieden und glücklich darüber.

Schön und sexy

Sehr schöne Qualität, sehr sexy 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍und passt Perfekt , ich hab soger in weiß auch gekauft

Soooo schön und bequem!!!

Ein wirklich schöner BH und dazu auch noch sehr bequem. Habe den BH jetzt in schwarz und weiß. Der weiß e ist natürlich etwas mehr durchsichtig aber dennoch liebe ich beide.

Mein Favorit

Wer keine Push-up BH liebt sollte definitiv transparente Spitze BH kaufen. Kein kratzen kein Jucken nichts der gleichen. Ich bin vollkommen zufrieden. Mein Favorit!!!!