LASCANA Schalen-BH mit Rücken aus blumiger, elastischer Spitze, Dessous

Nicht zu empfehlen

Ein wirklich bequemer BH. Jetzt, nach 2 Monaten, schiebt sich der Drahtbügel durch den Stoff und seitlich neben den Verschluss haben sich Gummifäden gelöst. Der BH wurde immer nach Anleitung gewaschen. Dass sich der Drahtbügel durchschiebt, kenne ich auch von anderen BH's, aber nicht schon nach 2 Monaten nach Kauf! Leider nicht mehr zu gebrauchen! Sehr schade!

Super Passform

Sieht sehr hübsch aus. Angenehm zu tragen. Tolle Details

Auf den ersten Blick ganz toll

Zunächst gefiel mir der BH sehr gut - sowohl optisch als auch von der Bequemlichkeit. Doch schon nach 4 Stunden tragen störte der Bügel und stach in die Haut. So etwas kenne ich eigentlich nur von älteren BHs oder von solchen, die bereits öfter in der Maschine gewaschen wurden...

Bügel bohrt sich nach kurzer Tragezeit durch

Ich persönlich würden den BH nicht nochmal bestellen bereits nach kurzer Zeit hat sich der Bügel durch das Stoff Gebiet. Auch reißen die Nähte an der Spitze schnell und schauen nicht mehr schön aus!

Sieht schön aus, hält aber nicht lange

Der BH sitzt gut, sieht hübsch aus, jedoch ist nach 3 Monaten (selten getragen) schon der linke Bügel aus der Naht gekommen, leider keine gute Qualität!

Sitzt leider überhaupt nicht

BH sieht zwar schön aus; sitzt aber unterhalb der Brust überhaupt nicht. Wurde zurück geschickt.