LASCANA Schalen-BH mit Rücken aus blumiger, elastischer Spitze, Dessous

Sitzt perfekt , bin sehr zufrieden

Material stimmt , grösse stimmt , sitzt gut ...würde ich wieder bestellen

Qualität

Hübscher BH , Körbchengrösse fällt jedoch klein aus

Formt ein schönes Dekoltee, fühlt sich ...

Formt ein schönes Dekoltee, fühlt sich angenehm auf der Haut an, seitliche Spitze sieht gut aus; leider sticht/drückt bei mir einer der Bügel in die Haut, ging deshalb leider zurück.

Bequem und Hübsch

Habe stets Probleme eine passenden BH zu finden. Auch jetzt wieder mehrere bestell und bis auf diesen einen alle zurückgeschickt. Er passt und und engt nicht ein. Und obwohl ich kein Fan von Spitze bei Unterwäsche bin hat mich dieser BH als einziger überzeugt. Angenehmes Tragegefühl auch bei Temperaturen von 30 Grad.

Lascana Bh

Sehr schöne BH gute Qualität

Gute Passform

Neben der guten Passform ist die blumige Spitze sehr schön. Schade, dass es das Modell nicht auch in weiß gibt.

Schöner BH

Der BH an sich ist sehr schön. Leider hatte ich etwas Angst um den kleinen süßen Stein in der Mitte und habe ihn deshalb nicht behalten. Die Verarbeitung und der Stoff sind aber sehr hochwertig.

Dieser BH hat eine bequeme Sitzform und einen tollen Tragekomfort. Die Träger rutschen nicht vond er Schulter, somit ist man in seiner Tätigkeit auch nicht eingeschrängt.

Nicht mal auf dem Foto passt es richtig

Auf den Fotos sehen immer gut aus. Im echt, ich weiß nicht was die Designer denken beim entwerfen? Es ist unfassbar wieviele ungeeignete Versionen von BHs gibt!

Toller BH

Der BH ging leider zurück, da er mir nicht gefiel. Der Stoff ist toll aber vom Schnitt her entspricht er nicht meinem Geschmack .

Angenehmer BH

Schlicht und "ergreifend" , hübsch und angenehm im Tragekomfort. Allerdings für mich persönlich nicht so angenehm optimal von der Passform

Schöner BH mit gutem Sitz

Es ist ein sehr schöner und angenehm zu tragender BH. Er ging dennoch zurück, da mir die Spitze bei einem anderen schwarzen Lascana BH besser gefiel.

Optisch sieht er gut aus

Dehnt sich nicht. Ist etwas steifer als andere BH's. In der optimalen Größe ist der okay.

Wunderschön mit viel Spitze

Sehr schöner BH. Viel spitze im Rücken, die allerdings ein bisschen kratzig auf der Haut ist. Sieht elegant aus in der Garbe CREME.

Bequem

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Maße wie angegeben

ganz hübsch aber auch ganz schön teuer

habe ihn letztendlich wieder zurück geschickt, er ist mir zu weit ausgeschnitten und auch zu teuer, sieht aber sonst recht hübsch aus

Gute Passform

Der BH sieht gut aus und auch die Qualität passt, jedoch ist er minimal zu groß und hat daher nur eine gute Passform.

Toller BH

Angezogen und wohl gefühlt! Kein Kneifen, kein Drücken. Passt sich gut an und formt ein schönes Dekolleté.

schöner bh

bh grösse entsprechend , gute qualität angenehmes trage komfort. leichtes schliessen und öffnen des bh

sehr gut sitzender BH

Toller BH, momentan nichts zu bemängeln. Hatte ja auch seinen Preis.

Artikel nett

Aber für bestellte Körbchengröße viel zu groß und gefiel auch nicht von Körbchenform.

Schön

Sehr schöner BH. Total angenehm zu tragen. Die Träger schneiden überhaupt nicht ein.

Anprobiert - passt!

Angenehmes Traggefühl (soft). Passform zu 100% werde diesen BH in schwarz ebenfalls bestellen!

sehr angenehmer Tragekomfort

klasse BH, besonders unter T-Shirt und Pulli in ,schöner Ausführung und sexy für alle Frauen

Sehr hübsch

Sieht toll aus, sehr angenehm. Allerdings sehr glatt von innen und rutscht etwas.

Feiner BH

BH hat eine schöne Spitze an der Seite und angenehme Cups. Sehr schön zu T-Shirts.

Dezentes Design für den Alltag . Sitzt gut ...

Dezentes Design für den Alltag . Sitzt gut und angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Naja

Schön anzuschauen, leider nicht angenehm zu tragen, daher wieder zurück.

toller Artikel der Spass macht

er sitzt perfekt, darüber hinaus ist der Bh sehr bequem und gut zu Tragen

Total schöner BH

Der BH trägt sich super. Er sieht sehr hübsch aus. Ein must have.