LASCANA Schalen-BH mit Rücken aus blumiger, elastischer Spitze, Dessous

Nicht zu empfehlen

Ein wirklich bequemer BH. Jetzt, nach 2 Monaten, schiebt sich der Drahtbügel durch den Stoff und seitlich neben den Verschluss haben sich Gummifäden gelöst. Der BH wurde immer nach Anleitung gewaschen. Dass sich der Drahtbügel durchschiebt, kenne ich auch von anderen BH's, aber nicht schon nach 2 Monaten nach Kauf! Leider nicht mehr zu gebrauchen! Sehr schade!

Sehr schöner BH

Trägt sich super und sieht sehr schön aus. Material im Unterbrustbereich dehnbar, daher war die übliche BH Größe ( 75C) hier etwas zu weit. Kreuzgröße 70 D passt perfekt. Empfehlenswert!

Toller BH

Bin total begeistert! Der BH sitzt perfekt, die Spitze an der Seite ist weich und angenehm an der Haut. Macht ein super Dekolleté.

Lange gesucht.

Nur selten zu finden, ein schöner BH in AA in der Grösse 95. Gute Verarbeitung und auch die Stoffqualitaet überzeugt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super gemütlich, auch für einen anstrengenden Tag weiterzuempfehlen. Trägt sich wie ein gemütliches Unterhemd !

Wirklich toller BH. Die Spitze ist schon und er ist sehr angenehm bei tragen....würde ich wieder bestellen.

Am Anfang gut, hat aber nicht lange überlebt

Nach nur ein paar Wochen ist der BH kaputt gegangen. Die Bügel kamen raus. Sehr schade

Top ! So soll es sein...

Angezogen und der BH hat sofort optimal gesessen. Sowas habe ich kaum jemals erlebt.

BH

Der BH passt in meiner Größe sehr gut. Ich fühle mich absolut wohl in dem BH.

Sitzt perfekt , bin sehr zufrieden

Material stimmt , grösse stimmt , sitzt gut ...würde ich wieder bestellen

Sehr schön mit der blumigen Spitze

Der BH ist sehr angenehm zu tragen. Größe und Preis Leistung sind top.

Bequemer BH

Ein sehr schöner bequemer BH mit gutem Sitz und einem schönem Dekolleté

Super Passform

Sieht sehr hübsch aus. Angenehm zu tragen. Tolle Details

Sehr angenehm zu tragen.

Laut meiner Frau sitzt er fabelhaft, sieht gut aus.

Besonders schöner BH mit perfektem Sitz

Angezogen und sofort perfekter Sitz. Die Größe 85AA ist nicht gewöhnlich und es ist nicht einfach einen passenden BH zu finden. Dieser hier saß sofort perfekt. Er trägt nicht mehr auf, als ich habe und bringt das was da ist super in Pose. Ich bin begeistert!

Ein schicker BH

Der BH sieht super aus, das Material fühlt sich gut an und die Spitze sieht edel aus. Die Träger sind elastisch und sehr angenehm beim Tragen. Auch die Größe paßt perfekt, was längst nicht immer der Fall ist.

Wunderschön & passt perfekt!

Dieser BH sieht nicht nur schön aus, sondern passt auch wie angegossen ohne dass irgendwas stört. Sogar die Spitze ist angenehm weich. Habe ihn daher direkt noch in creme nachbestellt und trage beide supergerne im Alltag. Perfekt! Gerne mehr Farben ❤️

Auf den ersten Blick ganz toll

Zunächst gefiel mir der BH sehr gut - sowohl optisch als auch von der Bequemlichkeit. Doch schon nach 4 Stunden tragen störte der Bügel und stach in die Haut. So etwas kenne ich eigentlich nur von älteren BHs oder von solchen, die bereits öfter in der Maschine gewaschen wurden...

Qualität

Hübscher BH , Körbchengrösse fällt jedoch klein aus

Formt ein schönes Dekoltee, fühlt sich ...

Formt ein schönes Dekoltee, fühlt sich angenehm auf der Haut an, seitliche Spitze sieht gut aus; leider sticht/drückt bei mir einer der Bügel in die Haut, ging deshalb leider zurück.

Top Passform, aber...

Ich habe diesen BH schon öfter gekauft und ich bin wirklich mit der Passform sehr zufrieden. Das einzige worüber ich mich nun ärgere sind die Bügel. Ich habe das Gefühl, dass die Qualität bzgl. der Bügel nach gelassen hat. Jetzt trage ich den neu erworbenen BH gerade mal drei Monate und schon wieder bricht der Bügel in der Mitte und stippt mir in die Haut. Für den Preis sollten die Bügel wesentlich länger halten. Deshalb nur noch 3 Sterne von mir.

Schick und gute Passform

Ich habe mir diesen BH bereits mehrfach gekauft, weil es nicht so viele Modelle für kleine Brüste ohne Push Up gibt, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wer hier die Qualität hinsichtlich der Bügel bemängelt, hat einfach eine zu kleine Größe gewählt. Das halten die BH` s nicht lange aus. Ich trage meine hochwertige Wäsche sehr lange und empfehle erst richtig zu messen und dann zu bestellen.

Super BH!

Ein super guter BH sehr bequem und angenehm auf der Haut!Leider musste ich ihn zurücksenden,da die Körbchengröße zu klein war.In meiner benötigten Größe war er leider schon ausverkauft!Nun warte ich ab,ob er wieder bestellbar ist.Auf jeden Fall werde ich diesen BH dann auch bestellen und behalten.

Fällt normal aus und sieht sehr schön aus .

Passt perfekt

Ich freue mich endlich einen BH zu haben, was wirklich passt. Ich trage normalerweise 75B, aber da es immer von der Breite nicht ganz gepasst hat, habe ich dieses mal 75C gekauft und bin begeistert. Vom Material sehr angenehm und passt wie für mich gemacht. Keine Löcher mehr, wenn ich mich vorbeuge :-) Würde ich jeder Frau weiter empfehlen.

Bequem und Hübsch

Habe stets Probleme eine passenden BH zu finden. Auch jetzt wieder mehrere bestell und bis auf diesen einen alle zurückgeschickt. Er passt und und engt nicht ein. Und obwohl ich kein Fan von Spitze bei Unterwäsche bin hat mich dieser BH als einziger überzeugt. Angenehmes Tragegefühl auch bei Temperaturen von 30 Grad.

Lascana Bh

Sehr schöne BH gute Qualität

Perfekt

Sehr gutes Tragegefühl, angenehm auf der Haut und die Größe ist passt. Hatte sonst immer die 85 B. Muss jetzt 95C kaufen, weil die Größen komischerweise anders ausfallen. Wenn ich meinen alten BH dagegen halte ist er trotzdem etwas größer. Diesen BH kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Toller BH such für eine größere Unterbrustwei

Ich habe den BH in 95 B bestellt. Da ich ein breiteres Kreuz habe, finde ich nicht immer so leicht einen BH in dieser Größe. Der BH passt prima und drückt nicht. Der Teil wo die Spitze ist, ist beige hinterlegt. Das war neu für mich, aber mir gefällt es. Der Stoff fässt sich gut an.