INOSIGN Wohnwand VERA, (Set, 4-St)

Top Wohnwand

Ich finde den Artikel toll da man viele Möglichkeiten hat. Die Teile kann man auch getrennt benutzen und mann ist nicht gezwungen auf einer Wand sie zu stellen.Wir haben den Wohnwand aufgehängt.Dübeln,hacken alles ist dabei.Der Aufbau ist auch einfach da alle Päckchen mit Schrauben Dübeln nummeriert sind.

Schöner Artikel

Schöne Wohnwand, Preis ok, ist MDF aber dafür stabil. Die einzelnen Teile lagen quer im Paket Rum und die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt. Dennoch gefällt sie uns gut und der Aufbau erwies sich auch als einfach!

Guter Artikel

Sieht edel aus an der Wand. Allerdings ist sie sehr schmal und von der Optik eher für kleine Räume geeignet.

Schlechte Lieferung

Die Möbeln sind ganz eifach zu bauen aber schlecht ist dass die wurden angeliefert in 2 verschiede Tagen.

Empfehlenswert

Schöne Anbauwand, platzsparend und leichter aufbau

Wohnwand gut aber Hermes das letzte

Schöner Wohnwand aber wie immer Hermes echt eine Katastrophe ,die klingeln nicht einmal bei uns (2 OG) und geben es direkt unten im Erdgeschoss beim Nachbarn ab und behaupten keiner hat von uns aufgemacht. Das Spielchen von Hermes haben langsam echt satt. Bestellen aus dem Grund nichts mehr bei Otto.Echt sehr schade wir bestellen gerne bei Otto.

Tolle und sehr schicke Wohnwand

Zu zweit ging der Aufbau echt schnell, alles ist super beschriftet- so hat man es gerne. Die Farbe ist einen minimalen Tick heller als auf dem Foto, stört uns jedoch nicht. Minuspunkt sind auf jeden Fall die Haken für die Wandaufhängungen. Die sind uns teilweise abgebrochen, sodass wir bessere kaufen mussten.

Gut!

Es hat keine Lichter wie das Foto , also ich dachte es wäre Lichter dabei! Die Farbe ist ein bisschen heller als das Foto..aber es ist auch nicht schlimm. Sonst alles gut :)

Gut.

Artikel wie auf den Bildern identisch und beschrieben. Größe der einzelnen Komponenten ist völlig ausreichend wenn man ein kleineres Wohnzimmer hat. Stauraum obwohl die Kombination nicht all zu groß ist optimal und das Design im allgemeinen macht schon einen schicken Eindruck. Für kleines Geld absolut okay. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell die Anleitung ist gut leserlich wie verständlich... Alles in allem kann ich diese Kombination weiterempfehlen und würde sie wenn es so wäre wieder kaufen.

Schöne Wohnwand

Die Lieferung erfolgte über Hermes, allerdings nicht über Spedition, was ich äußerst merkwürdig fand. Der Aufbau ging relativ fix, alles Ist nummeriert und ordentlich verpackt angekommen. Eine Rückwand fehlte, der Kundenservice ist wie immer einwandfrei. Jetzt warten wir nur auf die Lieferung für die Rückwand Im Ganzen sind wir zufrieden allerdings wirkt sie etwas kleiner wenn man sie aufbaut. Sie passt aber schön in unser Wohnzimmer

Tolle Wohnwand

Aufbau unkompliziert, hochwertig verarbeitete Teile , alles hat gut zusammen gepasst nichtmal Türen mussten nachgestellt werden. Allerdings habe ich noch nie so dreckige Möbel ausgepackt. Ein bisschen Staub etc. ok, aber das war ja jedes Teil. Dennoch würd ich die Wohnwand weiterempfehlen allerdings sollte man beachten wenn man die Glasböden beleuchten möchte dass man 3x das 4er Set benötigt

Sehr guter artikel

Super Artikel beidem sich der Hersteller was gedacht hat bretter und tüten sind beschriftet und sortiert sehr leicht und einfach aufzubauen super Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Wohnwand

Aufbau kinderleicht bis jetz bin noch nicht ganz fertig aber jetz schon begeistert das einzige was nicht so toll war das hermes eine Frau die Parkete alleine hochschleppen lässt aber auch das hab ich dann geschafft klasse finde ich das bei der wohnwand alle teile nummer haben so kann der aufbau nur glatt laufen das schafft man sogar im schlaf 😅 ich würde mir die wohnwand so immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Gute Qualität!

Gute Qualität!

Moderne Wohnwand

Eine sehr tolle moderne Wohnwand! Perfekt für ein kleines Wohnzimmer. Der Aufbau war sehr einfach. Allerdings ist das Beleuchtungssystem nicht gut durchdacht. Die Wohnwand hat einen sehr schönen warmen Holzton.

Preis - Leistung okay

Die wohnwand ist super nummeriert zum aufbauen! Kinderleicht. Leider steht nur im einem kleinen Nebensatz das die Beleuchtung zusätzlich gekauft werden muss. Auch wirkt sie sehr klein. Unterm Strich ist dir Wohnwand ganz okay.

Schöner Schrank aber eher für kleine Räume ...

Schöner Schrank aber eher für kleine Räume geeignet.

Unschlagbarer Preis

Habe diese Wohnwand für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden. Aufgebaut sieht die Wohnwand sehr schön aus. Wenn mann die Wand in einer anderen Farbe streicht, wirkt der Schrank noch viel viel schöner, als wie vor einer weißen Wand

Schöner Wohnwand aber

Super schöne Wohnwand

Bin echt zufrieden, wirkt auch sehr stabil. Schade, dass man die LEDs extra bestellen muss und es eine so große Aussparung gibt. Haben keine LEDs dazu geholt, finde die Wand trotzdem sehr schön.

Klein aber fein

Klein aber fein ...wir wollten nichts großes mehr..deshalb die Wahl für diese Wohnwand... Preis Leistung stimmt..einziges Minus das Material ist nicht ganz so wie wir dachten...

Tolle Wohnwand... Mega Farbe

Wir sind super zufrieden. Gut wäre gewesen, wenn die Beleuchtung mit dabei gewesen wären. Oder eine Info, welche genau dazu passt. Aber sonst alles Top. Ich liebe es das sie keine Griffe hat. Sieht sehr edel aus.

Süßes Schränkchen

Auf den Bildern sieht es ziemlich groß aus aber in Wirklichkeit ist es ziemlich niedlich. Klein uns Süß. Wir haben es trotzdem montiert und behalten.

Für das Geld, sind die Seitenschränke sehr sc

Einfache Montage

Aufbauen ging schnell nur leider vom TV Board die Türen gehen nicht komplett runter wie es normal sein soll

Für den Preis finde ich es gut

Ich finde für den günstigsten Preis ist es passend wir haben die Glasböden beleuchtet und es sieht jetzt noch besser aus

Zum Beispiel: Ein toller Artikel, der Spaß

Beschreibe bitte in kurzen Sätzen einige Vor-und Nachteile des Artikels und wie du ihn verwendest. 0 (min. 50)