INOSIGN Wohnwand Vera, (Set, 3-St)

Klein aber fein

Super schöne kleine Wohnwand. Sieht genau so aus wie in der Abbildung. Kleiner Nachteil sind die Kipptüren, die nur an den Seiten zu öffnen sind. Besonders macht sie was her, wenn sie hängt.

Tolle wohnwand

Tolle wohnwand für den kleinen Geldbeutel. Kann ich empfehlen und sieht auch gut aus.

Sieht schön aus und der Aufbau war auch ...

Sieht schön aus und der Aufbau war auch unkompliziert.

Top Artikel

Alles war heil angekommen. Sieht auch echt cool aus

Schöner Wohnwand

Es sieht gut aus, aber leider die Farbe ist nicht gleich wie man auf die Fotos sehen kann. Das Material ist gut. Ich kann weiterempfehlen.

Prinzipiell tolle Wohnwand

Vom Prinzip her ist die Wohnwand klasse, sieht so aus wie auf dem Bild und ist relativ leicht zu montieren. Zu den Aufhängungen kann ich nichts sagen weil sie bei mir auf dem Boden steht. Einziges Manko deswegen auch ein Stern Abzug, die Montageanleitung ist, was die Glasplatten in den Spalten angeht, etwas ungenau man erkennt auf der Zeichnung schlecht das dort Glasplatten verbaut werden sollen. Wir haben es erst gesehen das welche dazwischen müssen als die Wohnwand komplett aufgebaut war und dann ist es relativ schwierig die Glasplatten noch Ran zu bekommen, zumindest bei dem Lowboard. Sonst sehr schönes Produkt

Schick aber praktisch geht es besser

Die Wohnwand ist klein, schick und modern passend für Jugend und erwachsene. Vor allem bei kleinen Räumen ist sie passend da sie platzsparend ist. Die LED Glaslichter müssen extra bestellt werden, da gibt es bei Otto aber auch schon preiswerte. Leider frag ich mich bei Möbel von Otto manchmal was sich die Hersteller denken. Es sind keine Griffe vorgesehen und stelle ich die Wohnwand nun hin statt sie aufzuhängen (was man sich nach der Aufbauanleitung aussuchen kann ) ist es echt kompliziert die Türen zu öffnen. Selbst wenn man diese von der Seite öffnet ist es schwer da es lange Türen am Lowboard sind. Bei den Türen von der Vitrine muss man gucken denn diese ist von links zu öffnen nicht wie üblich von rechts. Aber im großen und ganzen ist die Wohnwand ganz ansehnlich.

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand leicht aufzubauen schön kleine Wohnräume geeignet

Einfache Montage,sieht gut aus.

Einfache Montage,sieht gut aus.

Schönes Set

Die Qualität ist gut und der Aufbau relativ einfach. Allerdings ist die mitgelieferte Aufhängung ein Witz. Die Wand-Halterungen hätten gerne etwas breiter sein können!

Ein tolle Artikel

Das Wohnzimmer ist klein, also habe ich das für sie gekauft und es war sehr passend und schön

Gut

Fajna meblościanka ale jednak za ta cenę nie jest to najlepsza jakość chodź prezentuje się ładnie

Alles super

Alles super

Gutt

Sehr gut,hat mich gefreut aber ist nicht so einfach zu montieren.

Gut

Ghhuj