INOSIGN Wohnwand Vera, (Set, 3-St)

Verliebt

Ich liebe diese Wohnwand. Für den Preis ein echter Hingucker. Sehr gut verarbeitet. Schon oft Komplimente erhalten für die Wohnwand. Für den Preis Top Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen und zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Anleitung, einfacher Aufbau, top Preis

Schnelle Lieferung, sehr gute Anleitung, einfach zum Aufbauen, Preis Leistung stimmt zu 100%. Wenn man sich Zeit nimmt schafft man den Aufbau ohne Kratzer oder das irgendwo, irgendwas aufspringt oder Lack abgeht.

Toller Artikel sehr Empfehlenswert

Der Versand hat etwas länger gedauert aber dafür hat es sich zu 💯%gelohnt. Selten Möbel gekauft ohne Kratzer o.ä. der Aufbau dauerte keine Stunde und mega Happy 😊👍🏻

Ich bin verliebt!

Super schöne Wohnwand! Ich bin sehr zufrieden und bereue es kein bisschen dass ich es gekauft habe. Ich habe mich in sie direkt verliebt! Klein und fein, sieht super tollig aus, kann ich nur weiter empfehlen. ☺️

Tolles wohnwand

Sieht sehr schick aus und ist einfach aufzubauen. Ich habe den sideboard auf der Fußboden und das sieht total toll aus. Würde wieder es kaufen.

Ist ein hingucker im Wohnzimmer. Sieht sehr ...

Ist ein hingucker im Wohnzimmer. Sieht sehr schön und modern aus besonders wenn es an der wand hängt.

Genial

Eine tolle Wohnwand die Spaß gemacht bei Montage. Einfach zum empfehlen

Ein Hingucker

Die Wohnwand ist ein Hingucker. Bin sehr zufrieden mit Qualität. Sehr leicht zu montieren

ist mega schon

sehr schon,einfach zu aufbauen Farben sind edel Danke Otto

Super Qualität und super Preis wirklich schöne Artikel. Danke von otto

Schöne wohnwand

Preis Leistung ist top. Sieht genauso so aus, wie auf den Bildern

Perfekte Wohnwand für kleines Geld super ...

Perfekte Wohnwand für kleines Geld super leichter Aufbau

Sehr schicke kleine Schrankwand

Hab's für's Jugendzimmer bestellt, Lieferzeit wurde mehrfach verschoben aber was lange währt wird gut. Kommt in zwei Paketen die man noch allein tragen kann und ist sicher verpackt. Lässt sich einfach aufbauen, witzig und gleichzeitig mega nice die Beleuchtung über der Türkante u. den Glasböden. Nur Achtung wenn ihr das LED Licht mit bestellt benötigt ihr eine 6er , dass könnte besser beschrieben sein, alles andere ist Top .

Super Qualität und einfach zu Montieren.

Tolle Wohnwand

Tolle Wohnwand, aufbau ging gut, die Anleitung ist sehr verständlich. Es war alles vollständig und hängt nun an unserer Wand.

Schlicht und einfach. Aber durch das Hochglanz Weiß, wirkt die Anbauwand sehr edel. War leicht aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Danke liebes Otto Team. Liebe Grüße Heiko Pohfeldt.

Schöne Wohnwand mit simpler Bauanleitung

Die Bauanleitung war sehr gut zu verstehen und die Schrauben und Bauteile für jeden Schritt separat in einem Päckchen, das spart viel Zeit beim zusammenbau. Es gibt für viele Schritte auch Ersatzteile bzw. Schrauben, was bei vielen Möbeln nicht mehr der Fall ist. Ich konnte auch als nicht handwerklich begabte die Teile leicht zusammenbauen. Optisch ist die wohnwand top und sieht sehr edel aus. Nur die Lieferung war nicht so gut, zuerst hat sich die Lieferung verzögert, dann wurden die Teile geliefert und einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln (ich war den ganzen Tag im homeoffice). Das ist aber auch eher ein Thema von Hermes....

Schöne Wohnwand

Wohnwand sie aus sie auf den Bilder, gute Qualität, leicht zum aufbauen

Einfach schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻ich empfehle weiter.

🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bin sehr zufrieden sieht sehr schön aus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Eine super schöne Anbauwand

Die Anbauwand sieht einfach sehr elegant aus. Macht das Wohnzimmer einfach schön. Sie ist klein und passt für kleinere Räume. Die Schränke müssen aufgehängt werden, sieht einfach besser aus. Wir sind sehr zufrieden mit der Ware.

Tolle Wohnwand

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Der Aufbau war einfach und unkompliziert.

gute Wohnwand für kleines Geld

Schaut optisch gut aus, leichte Montage mit super Montageanleitung. TOP !!! Ich würde Sie weiter empfehlen

Habe das Sideboard gekauft und bin sehr zufrieden damit, Die Farbe ist bissle heller als wie auf dem Bild. Finde es sogar viel schöner. Danke Otto

Schöne Schrankwand

Der Aufbau war kinderleicht. Tolle Anleitung,jedes Teil markiert ,jedes Schraubenpaket einzelt gekennzeichnet. Sehr gute ,stabile Wohnwand.

Klein und fein

Die Lieferung war recht schnell, die Montage einfach. Es ist gute Qualität, und passt perfekt ins Jugendzimmer...Klein, aber fein!

Gerne wieder

Klasse Qualität ohne Beschädigungen , einziger Wermutstropfen; musste alles hochschleppen. Hermes war sich zu fein.