Kinderbettwäsche Prinzessin Anneli Flower, Renforcé, 2 teilig, Steinbeck, mit Blumen & Prinzessin

Superschön

Die Kinderbettwäsche ist wirklich zu empfehlen und wunderschön. Meine Tochter (fast 4) hat sich sehr gefreut und erfindet Geschichten über die abgebildete Prinzessin. Einziges Manko und Sternabzug: kein Reisverschluss, sondern Knopfleiste.

Super und Günstig

Beste Qualität und richtig Weich. kann es nur weiterempfehlen

Sehr schon

🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🙏🙏🙏🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Super schöne Mädchen Bettwäsche

Sieht im Original noch besser aus. Hatte sie für meine Enkeltochter bestellt, sie war begeistert. Sehr schöne Farben und angenehme Qualität. Das sie keinen Reißverschluss hat finde ich nicht schlimm Knöpfe sind schnell zu schließen. Musste sie zwei mal bestellen da die erste beim Transport verloren gegangen ist dann aber nach vier Wochen doch noch hier aufgetaucht ist. Die habe ich dann zurückgeschickt. War schwierig dem Zusteller das verständlich zu machen da er kein Wort Deutsch verstehen noch sprechen konnte. Auch nicht in Englisch.

Ist angenehm

Die Bettwäsche machte einen guten Eindruck in der Verpackung und nach dem Entnehmen und Waschen, blieb dieser auch. Wir mögen die Beschaffenheit des Stoffes und die Farben. Mal sehen wie es unserer Kleinen gefällt, denn sie kam heute erst auf das Bett. Nur die Knöpfe, da vermute ich, das ich sie noch einmal nachnähen muss.

Gute Bettwäsche

Gute Bettwäsche, wir waren positiv überrascht, für den Preis doch ein hochwertiges Produkt zu erhalten. Durch die Lizenzgebühr spart man doch oft an der Qualität, können wir nicht bestätigen und würden es wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Insgesamt hat mir die Bettwäsche gefallen, die Farben wie abgebildet, nur der Stoff ist doch etwas zu steif...also mit Rabatt 20% kann man das kaufen, den vollen Preis würde ich dich nicht bezahlen

Schönes Design

Süße Mädchenbettwäsche! Schnell geliefert. Sie roch etwas nach Chemie, war nach der ersten Wäsche jedoch verschwunden. Alles in allem sind wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden

Prima Bettwäsche!

Ich habe die Bettwäsche mit dem liebevollen Prinzessinnendessin für meine Enkelin (4 Jahre) gekauft und damit den Geschmack getroffen. Die Qualität ist gut. Deshalb empfehle ich sie weiter.

Tolle Bettwäsche

Meine Nichte liebt diese Bettwäsche über alles. Genau das richtige für süße Träume. Gute Qualität. PreisVerhältnis sehr gut. Leider keinen Reißverschluss. Aber egal trotzdem sehr gut.

Matrial ist super

Ich habe diese Artikel gekauft. Die Material ist sehr gut aber after 10 Tage habe es in anderen Markt mit dem halben Preis. Ich bin sher enttäuscht. Aber für Qualität ist sehr gut.

es ist wunderbar

Es ist wunderbar wunderbar. Ich habe es für meine Tochter bestellt, es ist wunderschön und wunderbar, die Farben sind großartig und die Liefergeschwindigkeit ist großartig

Hübsche Bettwäsche

Gute Qualität auf den ersten Blick. Tolle Farben. Kleines Manko : Knöpfe statt Reißverschluss. Stoff ist recht steif und knittert leider sehr beim waschen, daher nur 4 *

Sehr schön. Gute Qualität. Tolle Motive. Die Tochter war sehr zufrieden. Leider kein Reißverschluss, nur Knöpfe, aber ich kann diese Kinderbettwaesche trotzdem weiterempfehlen.

Diese Bettwäsche ist sehr schön, der Stoff ist angenehm und die Farbe hält lange auch nach dem Waschen Ich würde dieser Artikel sehr weiterempfehlen

Mir und meiner Tochter gefällt die ...

Mir und meiner Tochter gefällt die Bettwäsche sehr gut, das Muster ist sehr schön, der Stoff ist nicht zu weich nicht zu hart sondern genau perfekt für uns

gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und die Augen meiner Enkelin haben gestrahlt....Prinzessin geht immer. Lieferung wie immer sehr schnell.

schöne Farben

Schöne Bettwäsche mit leuchtenden Farben, lässt sich etwas schwer bügeln.

Niedliche Bettwäsche für kleine Prinzessinnen

Bettwäsche fällt farblich sehr gut aus. Niedliches Motiv. Einziges Manko kein Reißverschluss. Würde ich trotzdem jederzeit wieder bestellen.

Schöne kinderbettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft. Die Farbe und das Design sind super. Meine Tochter war total begeistert. Gerne wieder.

Nicht zufrieden

Die Bettwäsche sind schön 👍 aber nicht was ich erwartete. Ich hatte gedacht, die sind 2 Stücke. Enttäuscht 😿

Schöne Bettwäsche für die kleine Prinzessin

Meine kleine Enkelin hat ihre helle Freude an der schönen Bettwäsche. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Super süße Bettwäsche für Prinzessinnen

Das Muster ist entzückend für kleine Prinzessinnen, es wird meiner Enkelin gefallen. Schöner Druck, auch noch nach der Wäsche....

Lässt Kinderträume wahr werden

Meine Nichte hat sich mega über die Überraschung gefreut.Angenehme Qualität was gerad für sie mit Neurodermitis perfekt ist

Enkeltochter freut sich

Sehr hübsche Bettwäsche fürs Gästebett . Enkeltocher war ganz entzückt . Schläft wahrscheinlich noch mal sehr gerne bei Oma u.Opa

Süß

Meine Tochter freut sich so sehr und geht früher ins Bett Richtig kuschelig Gute Qualität vor allem das reißVerschluss super

Sehr schöne Kinderbettwäsche die Spass macht

Habe die Bettwäsche für mein Urenkelchen gekauft. Wunderschön und gute Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübscher Bettbezug

Sehr netter Bettbezug. Schöne Farben. Das richtige für kleine Prinzessinnen. Die Qualität erscheint mir sehr gut zu sein.

Für kleine Prinzessinnen.

Die Bettwäsche ist ein Traum für kleine Prinzessinnen. Ich gebe nur 4 Sterne, weil sie Knöpfe hat und keinen Reißverschluss.

Super Artikel!

Diese Kinderbettwäsche ist sehr schön für kleine Mädchen, denn die Farben und die Bilder sehen sehr passend aus.