H.I.S Sweathose mit Eingrifftaschen, Loungeanzug

Nach der Wäsche verformt

Die Hise war in ungewaschenem Zustand wirklich schön, nach der 40 Grad Wäsche leider 10 cm kürzer und die Beine sehr weit. Meine Tochter trägt sie allerdings noch, da der Stoff gemütlich ist. Für Form und Dauerhaftigkeit kann ich leider keinen Stern vergeben

Bei 30 Grad stark eingelaufen

Schade, von der Passform und dem Material eigentlich genau das was ich gesucht habe. Aber leider sind die Hosenbeine git 10 cm kürzer nach dem ersten Waschgang gewesen. Auch wenn das Material reine Baumwolle ist, darf der Schwund nicht so groß sein.

Beult extrem schnell aus

Der Stoff fühlt sich gut an und ist auch nicht so dünn, aber nach 2-3 mal Tragen beult die Hose am Hintern und an den Knien extrem aus. Das sieht dann so übel aus, dass man sie selbst zuhause nicht anziehen kann.

Fusselt

Nach dem 1. Waschen hat die Hose sehr gefesselt. Meine andere Wäsche war mitbetroffen. Daher kann ich die Hose nicht empfehlen.

Leider enttäuscht

Habe mir von dieser Jogginghose mehr erwartet. Leider enttäuscht.

Läuft extrem ein!

Wie schade. Ich hatte wochenlang auf die Lieferung gewartet und mich dann sehr gefreut über die schöne, super sitzende, weiche Hose. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Hatte die Hose in zwei Größen bestellt und mich extra für Größe 40/42 entschieden, damit die Beinlänge schön lang ist (was vor dem waschen der Fall war). Die Hose war mir an den Beinen dann zwar etwas sehr weit, aber das habe ich dafür gern in Kauf genommen. Ich bin (1,70m groß und wiege 65 kg) nach der ersten Wäsche bei 30°c in der Maschine sind die Hosenbeine so extrem kürzer geworden, dass ich die Hose nun leider reklamieren muss. Wirklich super schade und enttäuschend.

Naja…

Habe die behalten, aber ist nicht wirklich gut. Bei einer Größe von 1,73m etwas zu kurz und hält nach ein paar mal tragen und waschen nicht die Form. Stoff fühlt sich aber gut an.

Auf den ersten Blick ist an der Jogginghose ...

Auf den ersten Blick ist an der Jogginghose nichts auszusetzen, aber nach dem Waschen und beim erstmaligen Tragen ändert sich das schlagartig. Denn die Hose fusselt so was von stark, d. h., sie löst sich innen quasi nach und nach auf, so dass überall Fussel rumliegen, wo man die Hose an- und auszieht. Wie lang sie halten wird, ist daher ungewiss, und es ist furchtbar nervig, immer und überall diese vielen kleinen Fussel aufzusammeln.

Hose flust, auch nach der Wäsche!!!

Hatte ein qualitativ, gutes Produkt erwartet...! DEM war leider NICHT so. Die Hose flust von innen stark, besonders BEIM und NACH dem Waschen!!! Kann diese SO auch nicht weiter gebrauchen!!! Wird auch noch als "nachhaltig" beworben...! WAS soll daran denn 'NACHHALTIG' sein? Schlechte Qualität, bestimmt NICHT!!! KEINE Kaufempfehlung, für diese dunkle Hose!!

zu eng, zu kurz, blöde Form

Die Bündchen an den Füßen sind so eng, dass ich in mühevoller Kleinarbeit versucht habe, sie ein wenig aufzutrennen und so weiter zu machen. Ich hätte das Teil stattdessen gleich zurückschicken sollen. Die Innentaschen zeichnen sich häßlich ab, bei 40° läuft sie ein, und ich überlege nun die ganze Zeit, wann ich sie lang genug getragen habe, um sie guten Gewissens zu den Altkleidern zu geben...

keine gute Qualität

Die Farbe ist ganz okay. Aber nach dem 1.Waschen war mir die Jogginghose 2 Nummern zu klein. Das Baumwolle etwas "eingeht" ist mir bewusst, diese Hose übertrifft aber alles. Vielleicht gefällt sie meiner Enkeltochter. Ich kann sie so nicht mehr tragen, da sie mir nur noch bis an die Knöchel geht. Schade eigentlich für eine Markenware.

Keine gute Qualität

Die Hose war beim Probieren super. Leider kam nach dem ersten Waschen die böse Überraschung. In der Hosentasche hat sich die Naht aufgelöst und die Hose fusselt so extrem, dass beim An- und Ausziehen der ganze Boden voll Fussel ist. Zudem ist die Hose in der Länge eingegangen.

unmöglich

Diese Hose ist viel zu kurz. Das Material flust auf der Innenseite unglaublich, die Flocken fallen schon beim Anprobieren aus der Hose heraus, so etwas habe ich noch nie erlebt. Schön weich ist das Material allerdings schon...es wird nur bald nichts mehr davon übrig sein...

nach der ersten Wäsche nur noch wadenlang!

Bin etwas enttäuscht. Ich wollte eine lange Hose, die bis zu den Knöcheln reicht. Doch bereit nach der 1. Wäsche genau nach Waschzettel! ist diese Hose so eingelaufen, dass sie mir nun nur noch bis zur Wade geht! Finde ich sehr schade. Die kaufe ich nicht wieder.

Naja

Die Hose passt an sich gut. Aber, sie flockt so sehr dass das Material innen sich immer mehr auflöst. Man hat ständig den Staubsauger in der Hand. Kann sie nicht wirklich weiterempfehlen. Da tut es auch eine günstige.

Eingelaufen

Leider ist die Hose nach dem ersten waschen kleiner geworden, so das sie über den Knöcheln sitzt. Hätte ich erst die Bewertungen gelesen hätte ich sie nicht gekauft, da es anscheinend oft vorgekommen ist. Schade weil sie sonst sehr bequem ist.

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃 ...

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Leider enttäuscht

Ich war auf der Suche nach einer kuscheligen wohlfühl Hose... Musste aber nach kurzer Zeit feststellen das das Innenfutter alles flockt..selbst nach dem waschen keine Besserung... Die Hose ist schon nach kurzem tragen ausgebeult.. Schade

Schöner Artikel - bis zur 1. Wäsche

Das Material der Hose ist anfangs super-angenehm zu tragen. Leider hat die Hose nach der 1. Wäsche so angefangen zu fusseln, dass im ganzen Haus die Fusseln lagen. Aus diesem Grund wurde die Hose von mir reklamiert.

Nicht gefallen

die Hose hat mir leider nicht gefallen, von der Farbe her ist das Blau nicht wirklich schön, es wirkt etwas schrill und sieht wie Tinte aus, auch der Schnitt war nicht so schön, sie wirkte auch mir zu männlich

Ware beult und verzieht sich

Hose an den Knien nach kurzer Zeit ausgebeult. Außerdem hat sich ein Hosenbein so verdreht, dass die Innennaht am Schienbein sitzt. Für diesen Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet.

Fällt sehr groß aus

Die Hose ist gut verarbeitet. Die Farbe ist sehr schön. Guter Artikel aber er fällt sehr groß aus, deswegen wurde er zurück geschickt. Würde ihn noch einmal bestellen...

Nicht wirklich der HIT

Sweathose der Hose H.I.S., passt in der angegebenen Größe, leider lässt die Qualität nach dem Waschen zu wünschen übrig, beult aus und behält nicht die Form.

Schlechter Sitz

Qualität der Hose sehr gut, auch ein angenehmes „Stoffgefühl“, aber der Schnitt und dadurch der Sitz der Hose gar nicht gut und somit leider Retour...

Erst gut dann....

Erst sitzt der super,aber nachdem ersten waschen ist die Hose naja...völlig schief genäht sitzt überhaupt nur noch wie ein Sack

Hose

Schöne Jogginghose, dicker Stoff, aber viel zu groß. Zu lang, zu weit. Ich habe eine Körpergröße von 1,61 und wiege 49 kg.

Enttäuschend

Die angerauhte Innenseite fusselt auch nach mehrern Wäschen extrem stark. Die Hose verliert sehr schnell die Form.

Läuft ein

Ich hatte mich gefreut. Schöne Hose. Dann einmal gewaschen: Hosenbein echt kurz geworden und in die Breite gegangen. :(

Schön auf dem Bild

Auf dem Bild sehen Sie besser aus als in Wirklichkeit. Für den Preis was besseres erwartet.

Der Artikel verliert Flusen

Das Material flust selbst nach dem Waschen und Abrollen mit der Flusenrolle.