H.I.S Sweathose mit Eingrifftaschen, Loungeanzug

Sieht gut aus

Hab mich zuerst über die Hose gefreut, enger Schnitt und K-Größe! Aber das Material entäuschte mich. Es beulte am Knie schon bei den ersten Bewegungen, deshalb leider zurück.

Material ist gut

Vom dem Material von der Sweathose ist gut aber kann sich nachdem waschen stark verdrehen (die Naht) was unschön ist

Gemütliche Hose verliert schnell ihr form

Die Hose ist bequem. Die metallenen enden an der Kordel klimpern, wenn sie zusammen stoßen. Kann den ein oder anderen sicher nerven. Nach dem 2. mal waschen (wie im Zettel beschrieben bei 40 Grad) verlor sie ihr Form. Die Seiten nähten drehten sich von links nach vorne. Ist optisch nicht wichtig, wenn man auf der Couch liegt. Aber leider ging auch die Länge verloren v.v

H.I.S. Sweathose Eingrifftaschen mit Rippdeta

Größe 40/42 passt bei einer 88 cm Taille und 110 cm Hüfte. Der Stoff trägt sich angenehm weich. Die Freizeithose ist ungeeignet beim Staubwischen, da der Staub haftet. Der Staub lässt sich mit wenigem Abklopfen ausreichend entfernen. Zweit seitliche Taschen haben eine tiefe Tiefe und liegen bei Befüllung auf den Oberschenkeln. In anderen Bewertungen wird von einer verzogenen Form nach dem Waschen gesprochen, dazu kann ich nichts sagen. Fraglich ist jedoch das Bügelsymbol bei einer Freizeithose. Ich vergebe nur 3 Sterne, da mir der Stoff für eine Freizeithose nicht wirklich geeignet erscheint. Artikeltitel "H.I.S. Sweathose Eingrifftaschen mit Rippdetails".

Verformt sich beim Waschen

Auch bei mir hat sich die Hose nach dem Waschen verändert, also ist kleiner geworden (evtl. eine Nummer größer bestellen) und hat die Form verloren. Da ich diese Hose aber nur für zuhause / Garten benutze, ist das OK, kaufe mir pro Jahr eine Doppelpackung und bin dann für ein Jahr ausgerüstet mit Hosen, die kaputtgehen dürfen. Fusseln hatte ich nur bis zur ersten Wäsche, danach nicht mehr. Empfehlung also bedingt, je nach geplantem Einsatzzweck. Wer Sweathose benötigt, die auch nach mehreren Wäschen noch aussieht, wie neu gekauft, ist mit einem anderen Produkt besser beraten. ME ist das Preis-/Leistungsverhältnis OK.

Beine verdreht

Positiv ist, das die Hose schön warm ist. Das negative ist, das die Hosenbeine nach dem waschen stark verdreht sind und die Hose um 5 cm beim waschen eingelaufen ist . Bei einer Größe von 174 cm ist sie jetzt viel zu kurz.

Guter Tragekomfort

Habe mir die Hose in Größe 40 bestellt und sie passt gut, angenehmer Stoff, innen etwas gefüttert und ziemlich kuschelig. Sehr angenehm zu tragen. Die Hose hat sich etwas verdreht nach dem ersten Waschen, was mich aber eher stört ist, sie ist eingelaufen und geht somit nur noch bis kurz über die Knöchel.

Fusselt sehr stark

Eigentlich eine weiche, schöne Hose. Gestört hat mich aber, dass der Sweatshirtstoff innen sehr viele Fusseln abgibt. Bei jedem an- und ausziehen rieseln die Flöckchen heraus. Vielleicht gibt sich das noch nach mehrmaligem Waschen oder längerem Gebrauch. Ich werde so einen Stoff erst mal meiden.

Eine Kuschelhose für einen Couchtag

Schön weich und warm. Zum Entspannen gut geeignet. Leider fusselt sie sehr. Außerdem läuft sie beim ersten Waschen leider etwas in der Länge ein. Mit 1,64m Körpergröße passt sie in Kurzgröße dann gerade noch.

Lieferzeit zu lang

Ich habe mir zu der Sweathose ein Sweatjacke bestellt. Hose wurde vor ca. 3 Wochen geliefert, ging aber zurück, da die Jacke noch offen war. Diese habe ich heute storniert, da ich weitere 2 Wochen darauf warten muss.

Für den Preis mehr erwartet

Hose kam in der gewünschten Farbe, aber es ist einfach nichts besonderes an der Hose. Beult schnell aus und eigentlich nur für zu Hause. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet daher zurück

Wird weit

Diese Jogginghose gefiel mir beim Auspacken gut, also Farbe, Form und Stoff waren ok. Nach paar mal tragen und waschen wurde die Hose am Hintern und an den Knien weit. Reicht nur noch für zuhause.

Gut - OK

Am anfang total begeistert , aber nach längerem tragen total ausgeleihert . Bin total enttäuscht , auf alle Fälle eine Nummer Kleiner bestellen , waschen läßt sie sich gut . Werde Sie reklamieren

zu stark gefüttert

Ich mag keine angerauten Freizeithosen. Für zu Hause ist mir das zu warm. Sollte sich Jemand allerdings auch bei kühlen Temperaturen an der Luft aufhalten, wäre dies die perfekte Hose.

Nicht so toll

Die Hose war sehr eng. Eine Nummer größer ist empfehlenswert. Leider sind die Beinabschlußbündchem zu dick und sehen wie ausgeleiert aus. Insgesamt ist die Optik nicht so schön.

Schöne Hose?

Schöne Hose beim Auspacken,leider hat sie sich nach dem Waschen in den Beine verdreht, habe sie trotzdem behalten,da sie kuschelig ist und auf dem Sofa sieh es keiner.

Zu lässig

Diese Sweathose sitzt sehr locker, da der Stoff ruckzuck ausleiert und ausbeult. Ich trage sie zuhause, da sie gemütlich ist. Der Stoff ist kuschelig, die Eingriffstaschen bequem.

Zu hoher Preis

Zu hoher Preis und die Qualität von der Hose ist nicht sehr besonders , sie leiert schon nach dem ersten Tagen aus , sieht nicht mehr Form schön aus.

Schöne Sweathose, aber leider....

Leider ist es beim waschen etwas eingegangen, obwohl ich nach Beschreibung gewaschen habe. Aber es sieht gut aus und ist bequem.

Flockt und fusselt extrem

... auch nach mehrmals Waschen immer noch. Die Hose ist sonst bequem und sieht in Ordnung aus.

Die Größe ist zu beachten.

Die Hose fällt groß aus. Wer zur kleineren Größe tendiert, sollte die Hose eine Nummer kleiner bestellen. Dann müsste sie gut passen.

Bequeme Sweathose, aber...

Die Hose ist wirklich sehr bequem und das Material ist hochwertig, jedoch fusselt der Stoff innen total, auch nach mehrmaligem Waschen.

Leider nach der Wäsche verzogen

Das Material ist sehr kuschelig, die Hose mega bequem, aber leider waen die Nähte gleich nach der ersten Wäsche stark verzogen.

sehr schöne Hose, doch leider sehr weit

die Hose hat einen sehr schöne Farbton, ist aber leider sehr weit geschnitten und auch etwas lang. Schade ich hätte sie gerne behalten

Bequem aber nicht meine Farbe

Anprobiert und hat direkt gepasst, leider ist auf dem Produktfoto die Farbe dunkler als beim anprobieren ging daher leider zurück.

Leider fällt die Jogginghose sehr kurz aus ...

Leider fällt die Jogginghose sehr kurz aus und beult an den Knien bereits nach sehr kurzer Tragezeit extrem aus

Super sportlich

Die Sporthose sieht sehr cool aus. Leider muss man groß sein, damit der Bund nicht bis unter die Arme geht.

Tolle Jogginghose

Bequemer Schnitt sitzt auch gut. Nach kurzer Zeit beult sie leider aber sehr aus. Würde sie nicht noch mal kaufen.

Jogginghose

Leider war mir die Hose zu groß und die Farbe war mir zu hell. Deshalb hab ich sie zurück geschickt.

mittelmäßig

die Größe passte, die Farbe ist nicht so strahlend wie auf dem Foto und das Material gibt schnell nach. Hose ging zurück.