H.I.S Sweathose mit Eingrifftaschen, Loungeanzug

flockt extrem aus: Staubsauger dazu kaufen

so eine schlechte Qualität hatte ich noch nie bei einer Hose. Ich suchte extra nach einer Hose, innen angeraut, da wärmer. Doch das Innenfutter flockt so extrem aus, dass man auf Schritt und Tritt mit einem Staubsauger folgen müsste...und das auch nach mehrmaligem Waschen. Nach einmal tragen verzog sie sich so extrem, dass sie ausgebeult ist, dass man denkt, sie wäre Jahre alt wirklich Schade und das bei dem Preis. Viele günstigere Hosen haben wesentlich bessere Qualität!

leider Materialfehler

Die Hose machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider musste ich beim erstmaligen Tragen feststellen, dass sich das Innenfutter abreibt und dutzende Fusseln produziert, die dann an den Beinen hängen bleiben bzw. haufenweise aus der Hose raus fallen. Die Hose ging wieder zurück. Leider keine Empfehlung.

Sehr schlechte Qualität

Als die Hose ankam war ich erst zufrieden. Farbe und Passform waren prima. Dann hab ich sie gewaschen. Bei 30° im Schonwaschgang. Das Ergebnis war schlimm. Alles voller blauer Fusseln. Die Beine zu kurz und völlig verdreht und am Bund viel zu weit. Taugt nur noch zur Gartenarbeit, wenn überhaupt. Bin ziemlich enttäuscht.

Totaler Mist

Ein Stern ist schon zu viel für den Rotz. Diese Hose ist das letzte, bei mir ebenfalls eingelaufen bei nur 30 Grad, Jetzt hab ich eine Jeggins. Vor dem Waschen saß sie perfekt. Jetzt würde ich damit nicht Mal mehr den Müll raus bringen. Ganz ehrlich, die Qualität hat so nachgelassen. Was ist bloß los?! Bitte tut den Damen einen Gefallen und schmeißt diese Hose aus eurem Sortiment. Denn nicht Mal zum Putzen würde ich sie nehmen, durch die ganzen Fussel die sie verliert.

Hält leider nicht was sie verspricht

Sehr gemütliche Hose, die ich für Abende auf dem Sofa bestellt hatte. Leider nach dem ersten Waschen in der Länge mindestens 10 cm eingelaufen.

Leider beim Waschen eingelaufen

Eigentlich war ich von der Hose total begeistert. Leider ist sie beim Waschen (nach Waschhinweis) in der Länge total eingelaufen.

Habe mich gefreut über diese Jogginghose. ...

Habe mich gefreut über diese Jogginghose. Doch nach dem ersten Waschen war die Freude vorbei. Hose total verzogen

Nicht empfehlenswert!

Eingelaufen, also zu kurz. Ansonsten weiter geworden. Werde diesen Artikel wohl reklamieren.

Naht verzogen nach einmaligem Waschen

Eigentlich sieht die Hose sehr gut aus und fühlt sich gut an. Die böse Überraschung kam nach dem ersten Waschgang bei 30°C. Die Naht an einem Hosenbein war komplett verzogen und die Hose nicht mehr tragbar. Nach einem Anruf bei Otto, wo ich die Situation erklärt habe, bekam ich ein Retourenlabel. Sehr guter Service. Daher ist die Hose nicht zu empfehlen.

Schlechteste Qualität allerzeiten

Ich war zunächst so begeistert von der Passform, der Farbe, der Qualität, dem Material und dem Style. Die Hose sieht superschön aus und ist sehr bequem. Jetzt habe ich sie einige Male getragen (weniger als 10x) und habe überall dunkle Fussel auf dem Boden in der Wohnung. Es hat etwas gedauert, bis ich feststellte, dass das von der Hose kommt. Sie löst sich innen im Schritt und am Gesäß auf, da sich das Material abwetzt. Mittlerweile ist das Material dort so dünn, weil es sich ablöst, dass ich die Hose nicht mehr tragen kann. Schade, dass man bei der Marke offensichtlich nicht mehr von Qualität ausgehen kann.

Veränderung : (

Ich habe diese Hose bestellt und sie trotz dessen, dass sie etwas zu kurz war, behalten. Denn : für große Frauen gibt es Jogginghosen nicht in extra lang. Nach der ersten Wäsche war sie allerdings viel zu kurz - untragbar! Ich schenkte sie meiner Schwester, die 10 Zentimeter kleiner ist. Doch siehe da, auch ihr war die Hose viel zu kurz. Sie ist wirklich extrem eingegangen. Jetzt werde ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Mal sehen?!

Katastrophe

Qualität unterirdisch!!!! Futter flockt auch nach mehrmaligem Waschen noch immer aus. Überall wo die Hose angezogen/geschüttelt wird, muss danach gesaugt werden. Habe die Hose ca 3 Wochen und der Stoff ist an manchen Stellen durch das Ausflocken bereits durchsichtig. Hatte noch nie ein Kleidungsstück in einer solch schlechten Qualität.

Kuschelig weich, aber..

Die Hose ist wirklich weich und angenehm auf der Haut. Leider fusselt sie extrem. Auch nach dem waschen bilden sich immer wieder große Fusseln vom Innenfutter. Die Fesseln liegen in der ganzen Wohnung rum. So wie man sich bewegt, fallen diese aus den Hosenbein in großen Mengen raus. Keine Kaufempfehlung von mir.

für diesen Preis etwas Besseres erwartet

Unter Sweathose stelle ich mir eine warm gefütterte Hose vor. Umso größer war meine Enttäuschung beim Erhalt der Ware, die Hose ist innen ein ganz bißchen angeraut, nach 3 Wäschen ist die hauchdünn...deshalb retour. Außerdem entspricht die Hose mehr der Größe 44, für mich etwas knapp.

Total enttäuscht

Die Hose fühlte sich beim Tragen gut an. Doch nach dem 1. Waschen bei 30. Grad sah ich nur noch Fusseln und meine andere Wäsche total vers...... Sehr schlechte Qualität für eine Markenhose. NICHT zu empfehlen. Leider!!!!!!!

Nähte total verzogen

Nach der ersten Wäsche (Schongang, in Form ziehen, Luft getrocknet) sind die Nähte an den Beinen total verzogen! Eine ist vone die andere hinten also nicht nur ein wenig😒, nicht zu empfehlen!!

Nicht gut

Habe diese Hose nach kurzer Zeit reklamiert, da sie derartig die Form verliert und beim tragen zum Sack wird. So etwas habe ich noch nicht erlebt und dürfte bei dem Preis meiner Meinung nach auch nicht passieren. Sehr Schade.

Etwas komisch geschnitten

Ich habe mich gegen die Jogger entschieden, denn auch wenn es eine Hose für zu Hause ist möchte man sich ja etwas darin wohl fühlen und diese trägt ziemlich doll auf, die Taschen muss man ständig richten

Keine gute Qualität

Hose ist nach dem waschen eingelaufen, die Beine sind zu kurz und der Stoff ist ausgeleiert. Kann diese Hose nicht empfehlen und jetzt will ich die passende Jacke auch nicht mehr dazu

Gemütlich aber ohne Form

Leider verliert die Hose gleich nach dem Tragen seine Form. Am Po hängt es und die Knie sind so ausgebeult, dass die es möglich aussieht. Würde sie nicht wieder kaufen.

Artikel geht beim waschen ein

Furchtbar beim 1.waschen bei 30 Grad ist sie jetzt eine 7/8 Jogginghose. Beult an den Knien total aus man sieht aus wie ein Hampelmann. Ist dass Geld absolut nicht wert.

Nach einmal waschen ist die Hose eingelaufen

Läuft nach einmal waschen um mindestens eine Größe ein. Kann somit leider nicht mehr getragen werden. Ich würde das gerne reklamieren. An wen kann ich mich wenden?

Lieber nicht kaufen

Hose passte super. Der Schreck kam nach ser 1. Wäsche. Mindestens 10 cm in der Länge eingelaufen.Die Nähte komplett verschoben und an beiden Knien ausgebeult. Schade.

Keine gute Qualität.

Leider gehen nach einmal Waschen schon die Nähte auf und der Tunnelzug ist auch nach einmal Waschen kaputt. Schade.

Nicht zu empfehlen.

Die Qualität für den Preis ist Katastrophe. Nach paar Mal waschen, ist die Farbe ausgebleicht und die Hose ist in der Länge ist stark eingegangen.

Superflauschig aber verfusselt

Nach der 1. Wäsche unrettbar verfusselt / Pilling. Es nervt und ärgert mich, Sweatkleidung innen / auf links zuerst gründlich absaugen zu müssen.

Eigentlich eine sehr bequeme Hose

Leider ging beim Waschen das eine Hosenbein um 2 cm ein. Nun soll ich mich an den Hersteller wenden,da 4 Monate vergangen sind.

Schlechte Qualität, fusselt nach jedem an und ausziehen und beult an den Knien.

Katastrofa

Die Hose war nach der ersten Wäsche kaputt, die Socken sind nicht gerade und die Knie sind weit, eine Katastrophe

Jogginghose

Die Jogginghose ist leicht zu tragen, angenehmer Stoff, leider ist Sie beim ersten mal schon ganz schön eingelaufen