H.I.S Sweathose mit Eingrifftaschen, Loungeanzug

Schöne, bequeme Hose

Besonders gut gefällt mir, dass der Stoff etwas dicker und von der Qualität gut ist. Für meine Größe von 1,60 m ist die Hose allerdings ein klein wenig zu lang. Durch den Gummi am Fuß ist es aber nicht so schlimm und es schlabbert nicht über den Boden.

Ganz gut

Diese Jogginghose sitzt sehr gut. Das Material ist nicht zu dick. Einen Punkt Abzug dafür, dass sie sehr schnell ausbeult

Sweathose

Schöne und bequeme Hose für zu Hause. Der Bund mit dem Zugband gefällt mir nicht so, ist aber o.k.

sehr bequeme Sweathose, gute Passform...

sehr bequeme Sweathose, gute Passform...

Gemütliche Hose für Zuhause

Ich habe mir die Hose in 36/38 bestellt, mir war sie etwas zu lang und groß. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie mir gefiel und für lange gemütliche Winterabende geschaffen ist. Laut Empfehlung zwar nicht Trocknergeeignet, aber ich habe es dennoch probiert, um die Größe für mich optimal zu erreichen. Hat geklappt, aber sie hat viel Flusen im Sieb hinterlassen. Dennoch ganz klar meine Lieblings-Home-Hose!

Angenehm zu tragende Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist weder zu dünn noch zu dick. Man friert nicht, man schwitzt nicht. Einen Nachteil hat diese Hose jedoch, sie beult an den Knien schnell aus. Ohne dieses Ausbeulen wäre sie m. E. perfekt. Daher kann ich diese Hose auch nur für zu Hause empfehlen.

Weich und angenehm zu tragen.

Die Qualität dieser Sweathose ist gut. Weich und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Sie ist nicht zu eng und fällt dementsprechend gut. Ich gebe aber nur vier Punkte, weil die Hose sehr schnell Fusseln annimmt. Ich habe sie trotzdem behalten und kann sie gern weiterempfehlen.

Wohlfühlhose !

Innen sehr flauschig und sehr angenehm zu tragen. Passt in der Weite, aber die Hose ist viel zu lang. Da sie ein Bündchen am Beinabschluss hat, kann ich sie drüberschlagen, und deshalb habe ich sie behalten. Ich habe auch das dazu passende Oberteil. Es ist prima.

Solide Jogginghose für Zuhause

Ich habe mir die Jogginghose bestellt um sie auf der Arbeit im Fitnesscenter zu tragen, dafür ist sie allerdings bisschen zu dick gefüttert. Sie hält super warm was für daheim toll ist, jedoch bei diesen Temperaturen nicht in Räumen für Sport geeignet

Schnelle Lieferung. Größe paßt, Schnitt ...

Schnelle Lieferung. Größe paßt, Schnitt gefäll mir gut. Für zu Hause und sportliche Gelegenheiten bestens geeignet. Beult allerdings mit der Zeit etwas aus. Bei meiner Hose war die Naht an einer Stelle nicht ganz zugenäht. Preis-/Leistungsverhältnis o. k.

Toller Tragekomfort

Warme, mollige Hose für gemütliche Stunden zu Hause. Trägt sich super bequem. Passform perfekt. Wie schon oft erwähnt, leider etwas kürzer nach der ersten Wäsche - jedoch keine 10 cm. Da ich die Hose mit Kuschelsocken trage, stört mich das nicht weiter.

Überraschung

Schöne Hose , sitzt super , angenehm zu tragen , innen leicht gefüttert , nicht zu dickes Material . Gut für die Übergangszeit . Mir gefällt die Hose gut und ich trage sie sehr gerne .

Sieht super aus und ist total gemütlich

Die Hose sitzt perfekt, sieht super aus und hat einen tollen Schnitt. Einziger Grund um einen Stern weniger zu geben ist, dass die Hose innen fusselt. Gewaschen habe ich sie noch nicht. Daher weiß ich nicht, ob sie ein läuft.

Schöne Farbe

Das ist eine schöne „Sweathose“, wobei der Stoff für mich noch gerne etwas dicker sein könnte, aber es geht. Die Beinlänge ist für mich gerade noch ok und die Farbe ist schön, etwas freundlicher und nicht zu aufdringlich.

Preis und Ware ok

Guter Preis gür gute Ware

Schöne Hose

Aussehen gut. Allerdings ist die Hose nach dem Waschen ziemlich kürzer geworden. Generell ist die Hose etwas kurz. Ich bin 174cm groß und hatte Gr. 389 bestellt.

Schicke Sweathose

Super bequem und tolles Material. Sieht auch super aus, nur zum rumlümmeln auf dem Sofa fast zu schade. Kann auch gut kombiniert werden mit Blusen und schicken Pullis. Also nicht nur für zu Hause.

Gute Passform

Das Verhältnis von Länge und Weite passt gut. Auch die Qualität des Stoffes entspricht meinen Erwartungen. Die Hose fühlt sich weich und bequem an. Ich trage sie gerne im Haus :)

Angenehmer Stoff

Ich trage eigentlich 38/40 gab es aber leider nicht, daher hab ich Gr 40/42 genommen ist aber jetzt doch zu Groß. Wäre nicht schlecht wenn es mehr Größen geben würde.

Guter Artikel, alles gut

kurz nach der Bestellung ging der Artikel in die Preisreduktion. Schade, dass ich nicht den günstigeren Preis geschnappt habe. Der Artikel ist zu empfehlen.

bequeme Hose

Nach mehrmaligem tragen und waschen sind die Knie ziemlich ausgebeult und die Hose ist etwas eingelaufen, aber für zu Hause super bequem zu tragen.

Lieblingshose

Habe die Hose fast täglich getragen. Super bequem, aber nach fast einem Jahr hat sie sich quasi aufgelöst. Wurde allerdings auch häufig gewaschen.

Eine Jogginghose....

Die Größe war in Ordnung und das Material auch. Gute Qualität und etwas dickerer Stoff . Die Farbe fand ich nicht so gut und deswegen ging die Hose zurück

Gemütliche Hose

Ist meine neue Lieblingszuhause Hose. Angenehmer Stoff, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles prima

Fällt der Größe entsprechend aus. Stoff hätte etwas dicker ausfallen können, deswegen nur vier von fünf Sternen.

super bequem

Angenehm zu Hause zu tragen. Allerdings beult der Stoff nach längerem Tragen aus, sieht dann nicht mehr ganz so sexy aus

Schöne Hose trage sie gerne

Die Hose sieht gut aus, passt gut ist aber ein wenig kurz, deutlich über dem Knöchel, ansonsten sehr schön, deshalb behalte ich sie.

Sehr eng geschnitten

Was soll ich dazu sagen, ich bin nicht reingekommen! Trage sonst auch 32/34. Also lieber ne Nummer größer Bestellen. Ging zurück.

Sweathose

Die Hose ist sehr warm und bequem.Nach längerem Tragen rutschen die Beine nach oben und die Hose geht nur noch bis zu den Knöcheln.

Passt sehr gut, obwohl mir Größe 32 lieber ...

Passt sehr gut, obwohl mir Größe 32 lieber gewesen wäre. Aber durch den Tunnelzug kann ich regulieren! Lieblingsbild!