H.I.S Sweathose mit Eingrifftaschen, Loungeanzug

Sitzt klasse

Ich bin begeistert. Die Jogginghose sitzt genau so wie auf dem Bild. Sehr angenehm zu tragen Sie ist ideal zum Sport machen, man kann sie aber auch so gut kombinieren oder einfach für einen gemütlichen Abend auf der Couch 😀 ich kann sie nur weiterempfehlen. Manche Joggers sehen aus wie ein Sack, diese nicht

Mollig

Die Hose hat eine gerauhte Innenseite und ist dadurch weich und warm. Sie ist flexibel, macht alle Bewegungen mit, behält aber die Form. Das Bündchen ist 5 cm breit, liegt flach auf und drückt nicht. Nicht geeignet für sehr lange Beine.

Sehr zufrieden

War skeptisch wegen der zum Teil schlechten Bewertung der Hose, habe sie trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden. Passt perfekt, und auch nach dem 3. Waschen kein Einlaufen, kein Fusseln.

Endlich

Endlich habe ich eine bequeme Hise für zu Hause gefunden, die super leicht sitzt. Ich liebe diese Hose und möchte sie nicht mehr missen. Würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Jogginghose

Sie passt perfekt und mega bequem. Sie ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick . Kann sie nur weiter empfehlen

Sweathose

sehr bequem, angenehmes Material, gute Passform. Farbe wie abgebildet. Nach dem Waschen gut in Form.

verliebt

die Sweathose ist weich ihnen und dick passt gut für dünne Personen gut geeignet

Tolle Artikel, der Spaß macht

Sehr praktisch Freizeit Hose; Tolle Material, komfortabel

Paßt gut, Qualität macht einen guten Eindruck. Mal sehen, wie die Hose nach dem waschen aussieht.

Passt genau

Als schlanke Person (54 kg mit 167 cm) ist die Größe 36/38 echt empfehlenswert, die Qualität stimmt auch. Nicht zu dünner Stoffe, Bündchen nicht zu eng. Länge bis über den Knöchel (nicht so wie auf dem Foto). Von innen weich. Super, gefällt. Passt aber nicht so gut zu dunkelblau, die Farbe ist etwas strahlender als auf dem Foto.

Toller Artikel!

Die Hose trägt sich sehr angenehm auf der Haut, nur die Farbe hätte ich mir in einem dunkleren marine blau gewünscht.

Toller Schnitt

Sehr schöner Schnitt und total angenehm auf der Haut. Ich hoffe Sie läuft nicht ein wie von einigen beschrieben. Nicht zu eng am Bein das gefällt mir am besten. Vom Schnitt her perfekt. Genauso eine Hose habe ich gesucht. Von der Qualität her auf dem ersten Blick super. Die nächste Wäsche wird es zeigen ob es wirklich so ist. Gefällt

Klasse H.I.S

Wie alles von H.I.S,perfekte Qualität,Passform,Material.Werde ich immer wieder kaufen!!!👍👍👍👍👍

Schöne, bequeme Hose für zu Hause

Die Hose ist echt bequem. Es sind beide Farben schön. Blau wirkt noch etwas schicker. Das Einzige Makel für ist manchmal, dass ich darin schnell schwitze, weil es innen keine Baumwolle hat, sondern ein Fleece. Das ist schade, wenn man schwitzt, sobald etwas synthetisches an die Haut kommt. Habe sie trotzdem merfach bestellt, weil auch der Preis passt :)

schöne Hose

Gute Qualität nicht zu dünn, mehr für kühlere Tage.

Angenehmer Stoff

Super bequem, gute Passform.

Woche bequeme Hose

Optimal für den Sport aber auch zum Relaxen gut geeignet. Passt optimal.

Etwas dickere Sweathose. M. E. etwas üppiger ...

Etwas dickere Sweathose. M. E. etwas üppiger geschnitten daher zu groß und retour. Für etwas größere Personen ca. 165 cm. Farbe entspricht m.E, eher einem braun-grau. Aber auf jeden Fall eine tolle Hose für die ich eine Kaufempfehlung aussprechen möchte

Schöne Sweat Hose!

Bei der letzten Rabatt Aktion mitbest ellt und ist nun einfach ein passendes Geschenk für meine Tochter, die sich zu dieser gut sitzenden Sweat Hose gefreut hat. Farbe und Qualität gefallen sehr, wenn es nach der Wäsche so bleibt.

Bereits mehrfach bestellt

Diese Hose habe ich bereits mehrfach bestellt. Das spricht für sich. Angenehm zu tragen, super pflegeleicht, Farbe stabil...auch nach vielen Wäschen, an den Oberschenkeln nicht so eng wie andere Hosen

Angenehme Hose für zu Hause.

Die Hose ist von der Farbe her sehr gut. Sie paßt zu vielen Oberteilen. Am Abend, wenn es kühler ist, wärmt sie sehr gut. Sie besteht aus 100% Baumwolle, was für mich entscheidend für den Kauf war.

Eine schöne Hose

Ich habe die auch in andren Farben gekauft in große 40/42 sie ist 159 groß und 72kg schwer und paßt genau immer wider würde ich sie kaufen und preis top Qualität top

Einfach bequem

Also ich finde adidas hat ganz schön verschlechtert. Ich dachte mir ich werde eine von his kaufen und das hat sich wirklich ausgezahlt. Die Hose ist günstiger und der Stoff schöner

Sehr angenehm zu tragen

Ich finde die sweathose sehr angenehm,sie ist innen leicht angerauht ,also mich mich,da ich immer schnell friere,einfach sehr gut,ich kann sie sehr weiterempfehlen

Weich und kuschelig

wunderbare, weiche, nicht zu warme , sehr bequeme Hose und preiswert dazu. Farbe ist genau wie abgebildet. Nie mehr ohne Taschen!! Habe 1 Größe kleiner bestellt. Reicht völlig!

Sitzt Gut ist sehr bequem und ist gut dehnbar die Farbe sieht auch so aus wie auf dem Bild also es ist einfach super toller Stoff alles hat Auf jedenfall 5 Sterne verdient

H.I. S Sweathose😊

Ich habe die Marke H.I.S nicht gekannt,erste mal bestellt weil die Farbe hat mir gefallen und ich bin positiv überrascht einfach super 👍👍👍

Fällt leider anders aus

Ich habe schon die gleiche Hose. Wollte eine 2. davon haben. Leider fällt diese komplett anders aus, und auch der Saum der Brine ist anders. Schade.

Lässig

Tolle Jogginghose von HIS. Lässig und sportlich, für den Sport oder auch für zu Hause. Größe entspricht den Angaben, sehr guter Stoff und Schnitt.