H.I.S Sweathose mit Eingrifftaschen, Loungeanzug

flockt extrem aus: Staubsauger dazu kaufen

so eine schlechte Qualität hatte ich noch nie bei einer Hose. Ich suchte extra nach einer Hose, innen angeraut, da wärmer. Doch das Innenfutter flockt so extrem aus, dass man auf Schritt und Tritt mit einem Staubsauger folgen müsste...und das auch nach mehrmaligem Waschen. Nach einmal tragen verzog sie sich so extrem, dass sie ausgebeult ist, dass man denkt, sie wäre Jahre alt wirklich Schade und das bei dem Preis. Viele günstigere Hosen haben wesentlich bessere Qualität!

leider Materialfehler

Die Hose machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider musste ich beim erstmaligen Tragen feststellen, dass sich das Innenfutter abreibt und dutzende Fusseln produziert, die dann an den Beinen hängen bleiben bzw. haufenweise aus der Hose raus fallen. Die Hose ging wieder zurück. Leider keine Empfehlung.

Sehr schlechte Qualität

Als die Hose ankam war ich erst zufrieden. Farbe und Passform waren prima. Dann hab ich sie gewaschen. Bei 30° im Schonwaschgang. Das Ergebnis war schlimm. Alles voller blauer Fusseln. Die Beine zu kurz und völlig verdreht und am Bund viel zu weit. Taugt nur noch zur Gartenarbeit, wenn überhaupt. Bin ziemlich enttäuscht.

Sitzt klasse

Ich bin begeistert. Die Jogginghose sitzt genau so wie auf dem Bild. Sehr angenehm zu tragen Sie ist ideal zum Sport machen, man kann sie aber auch so gut kombinieren oder einfach für einen gemütlichen Abend auf der Couch 😀 ich kann sie nur weiterempfehlen. Manche Joggers sehen aus wie ein Sack, diese nicht

Nach der Wäsche verformt

Die Hise war in ungewaschenem Zustand wirklich schön, nach der 40 Grad Wäsche leider 10 cm kürzer und die Beine sehr weit. Meine Tochter trägt sie allerdings noch, da der Stoff gemütlich ist. Für Form und Dauerhaftigkeit kann ich leider keinen Stern vergeben

Schöne, bequeme Hose

Besonders gut gefällt mir, dass der Stoff etwas dicker und von der Qualität gut ist. Für meine Größe von 1,60 m ist die Hose allerdings ein klein wenig zu lang. Durch den Gummi am Fuß ist es aber nicht so schlimm und es schlabbert nicht über den Boden.

Bei 30 Grad stark eingelaufen

Schade, von der Passform und dem Material eigentlich genau das was ich gesucht habe. Aber leider sind die Hosenbeine git 10 cm kürzer nach dem ersten Waschgang gewesen. Auch wenn das Material reine Baumwolle ist, darf der Schwund nicht so groß sein.

Mollig

Die Hose hat eine gerauhte Innenseite und ist dadurch weich und warm. Sie ist flexibel, macht alle Bewegungen mit, behält aber die Form. Das Bündchen ist 5 cm breit, liegt flach auf und drückt nicht. Nicht geeignet für sehr lange Beine.

Sehr zufrieden

War skeptisch wegen der zum Teil schlechten Bewertung der Hose, habe sie trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden. Passt perfekt, und auch nach dem 3. Waschen kein Einlaufen, kein Fusseln.

Totaler Mist

Ein Stern ist schon zu viel für den Rotz. Diese Hose ist das letzte, bei mir ebenfalls eingelaufen bei nur 30 Grad, Jetzt hab ich eine Jeggins. Vor dem Waschen saß sie perfekt. Jetzt würde ich damit nicht Mal mehr den Müll raus bringen. Ganz ehrlich, die Qualität hat so nachgelassen. Was ist bloß los?! Bitte tut den Damen einen Gefallen und schmeißt diese Hose aus eurem Sortiment. Denn nicht Mal zum Putzen würde ich sie nehmen, durch die ganzen Fussel die sie verliert.

Beult extrem schnell aus

Der Stoff fühlt sich gut an und ist auch nicht so dünn, aber nach 2-3 mal Tragen beult die Hose am Hintern und an den Knien extrem aus. Das sieht dann so übel aus, dass man sie selbst zuhause nicht anziehen kann.

Sieht gut aus

Hab mich zuerst über die Hose gefreut, enger Schnitt und K-Größe! Aber das Material entäuschte mich. Es beulte am Knie schon bei den ersten Bewegungen, deshalb leider zurück.

Endlich

Endlich habe ich eine bequeme Hise für zu Hause gefunden, die super leicht sitzt. Ich liebe diese Hose und möchte sie nicht mehr missen. Würde ich immer wieder bestellen.

Hält leider nicht was sie verspricht

Sehr gemütliche Hose, die ich für Abende auf dem Sofa bestellt hatte. Leider nach dem ersten Waschen in der Länge mindestens 10 cm eingelaufen.

Leider beim Waschen eingelaufen

Eigentlich war ich von der Hose total begeistert. Leider ist sie beim Waschen (nach Waschhinweis) in der Länge total eingelaufen.

Fusselt

Nach dem 1. Waschen hat die Hose sehr gefesselt. Meine andere Wäsche war mitbetroffen. Daher kann ich die Hose nicht empfehlen.

Material ist gut

Vom dem Material von der Sweathose ist gut aber kann sich nachdem waschen stark verdrehen (die Naht) was unschön ist

Ganz gut

Diese Jogginghose sitzt sehr gut. Das Material ist nicht zu dick. Einen Punkt Abzug dafür, dass sie sehr schnell ausbeult

Tolle Jogginghose

Sie passt perfekt und mega bequem. Sie ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick . Kann sie nur weiter empfehlen

Habe mich gefreut über diese Jogginghose. ...

Habe mich gefreut über diese Jogginghose. Doch nach dem ersten Waschen war die Freude vorbei. Hose total verzogen

Sweathose

Schöne und bequeme Hose für zu Hause. Der Bund mit dem Zugband gefällt mir nicht so, ist aber o.k.

Sweathose

sehr bequem, angenehmes Material, gute Passform. Farbe wie abgebildet. Nach dem Waschen gut in Form.

Nicht empfehlenswert!

Eingelaufen, also zu kurz. Ansonsten weiter geworden. Werde diesen Artikel wohl reklamieren.

verliebt

die Sweathose ist weich ihnen und dick passt gut für dünne Personen gut geeignet

Gemütliche Hose verliert schnell ihr form

Die Hose ist bequem. Die metallenen enden an der Kordel klimpern, wenn sie zusammen stoßen. Kann den ein oder anderen sicher nerven. Nach dem 2. mal waschen (wie im Zettel beschrieben bei 40 Grad) verlor sie ihr Form. Die Seiten nähten drehten sich von links nach vorne. Ist optisch nicht wichtig, wenn man auf der Couch liegt. Aber leider ging auch die Länge verloren v.v

Naht verzogen nach einmaligem Waschen

Eigentlich sieht die Hose sehr gut aus und fühlt sich gut an. Die böse Überraschung kam nach dem ersten Waschgang bei 30°C. Die Naht an einem Hosenbein war komplett verzogen und die Hose nicht mehr tragbar. Nach einem Anruf bei Otto, wo ich die Situation erklärt habe, bekam ich ein Retourenlabel. Sehr guter Service. Daher ist die Hose nicht zu empfehlen.

H.I.S. Sweathose Eingrifftaschen mit Rippdeta

Größe 40/42 passt bei einer 88 cm Taille und 110 cm Hüfte. Der Stoff trägt sich angenehm weich. Die Freizeithose ist ungeeignet beim Staubwischen, da der Staub haftet. Der Staub lässt sich mit wenigem Abklopfen ausreichend entfernen. Zweit seitliche Taschen haben eine tiefe Tiefe und liegen bei Befüllung auf den Oberschenkeln. In anderen Bewertungen wird von einer verzogenen Form nach dem Waschen gesprochen, dazu kann ich nichts sagen. Fraglich ist jedoch das Bügelsymbol bei einer Freizeithose. Ich vergebe nur 3 Sterne, da mir der Stoff für eine Freizeithose nicht wirklich geeignet erscheint. Artikeltitel "H.I.S. Sweathose Eingrifftaschen mit Rippdetails".

Tolle Artikel, der Spaß macht

Sehr praktisch Freizeit Hose; Tolle Material, komfortabel

Paßt gut, Qualität macht einen guten Eindruck. Mal sehen, wie die Hose nach dem waschen aussieht.

Passt genau

Als schlanke Person (54 kg mit 167 cm) ist die Größe 36/38 echt empfehlenswert, die Qualität stimmt auch. Nicht zu dünner Stoffe, Bündchen nicht zu eng. Länge bis über den Knöchel (nicht so wie auf dem Foto). Von innen weich. Super, gefällt. Passt aber nicht so gut zu dunkelblau, die Farbe ist etwas strahlender als auf dem Foto.