H.I.S Sweatjacke mit Kontraststreifen, Loungeanzug

Ok

Lieferung verlief wie immer reibungslos. Die Jacke ist sehr bequem und Farben gefallen mir auch. Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Nach der ersten Wäsche lösten sich bereits die ersten Fäden auf (Taschen vorne). Sieht nun sehr abgefranst und gubbelig aus.

Sehr schön aber

nach der ersten Wäsche (auf links mit Feinwaschmittel bei 30 Grad) war die Jacke über und über mit schwarzen Fusseln übersät. Habe lange gebraucht um alles abzubekommen. Sonst sieht die Jacke schick aus. Wenn dies nach nach nächsten Wäsche wieder passiert, kommt sie in die Tonne. Sehr schade, bei dem nicht gerade günstigen Preis.

Gefällt mir nicht.

Die Jacke ist zu lang und die rote Farbe ist zu hell, wahrscheinlich für ein 10-jähriges Kind geeignet. Gefällt mir nicht.

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Jacke und die dazu passende Hose gekauft. Vor der ersten Wäsche sah es schön aus, aber nach dem sanften Waschen bei 30 Grad (natürlich ohne Trockner hinterher!) war es verzogen, die Hose kürzer. Ich wollte eigentlich noch das dazu passende Shirt kaufen, ging aber ungeöffnet zurück wegen der schlechten Qualität.

Rot & Blau sehr leuchtend

Leider sind die Farben anderst als abgebildet. Das Rot und das Blau sind sehr leuchtend. Mir zu leuchtend. Hatte gemäß der Abbildung eher gedecktere Töne erwartet. Zudem ist die Jacke sehr gerade und schmal geschnitten. Geht daher wieder zurück.

Tolle Farben

Die Jacke entspricht den Farben im Internet und gefallen mir sehr. Auch passt die Jacke sehr gut. Leider waren nach dem Waschen Reißverschluss und Nähte verzogen. Daher ging sie zurück. Leider.

Nicht mein Fall

Optik und vor allem die Qualität sprachen mich an. Nach der ersten Wäsche schon war die Enttäuschung da. Trotz Feinwaschmittel erste Verwaschungen zu sehen und sehr verzogene Nähte/Form.

Jacke nach dem ersten Waschen verzogen

Ich habe mich geärgert das bereits nach dem ersten Waschen sich die Jacke verzogen hat und der Reißverschluss jetzt schräg ist. Ich würde es nicht nochmal kaufen oder weiterempfehlen

Schaut auf dem Bild so schön aus

Leider ist die graue Naht auf dem rosa nicht gerade und sehr schlecht vernäht das sticht sofort ins Auge daher Artikel leider zurück. Ansonsten wäre es ein schöner Artikel gewesen.

Schade

Das material .....Geht gar nicht schon beim anprobieren merkt man das das material schlecht ist.die Farben stimmen auch nicht wie auf dem bild.

Fusselt

Ebenso wie die Hose und das Sweatshirt fusselt die Jacke. Ich hatte mir egendlich von HIS eine bessere Qualität gewünscht. Schade

nicht gefallen!!!

Leider ist diese sweatjacke nicht so gut wie auf dem bild.Siet aus wie alt und abgetragen.Kann ich nicht empfehlen

Sieht toll aus aber ...

die Stoffqualität läßt zu Wünschen übrig. Deshalb wurde die Jacke zurück geschickt.

Kein schönes Material

Kein schönes Material sieht aus als ob diese schon des öfteren gewaschen wurde

Sieht verwaschen aus

War leider mit Farbe nicht sehr zufrieden. Sah für meinen Geschmack eher verwaschen aus.

keine Empfehlung

schlechte Qualität, angenehm zwar auf der Haut. Total verzogene Nähte.

Erst gut dann....

Schief genährt, nach dem ersten waschen,sitzt die Jacke wie ein Sack

Enttäuschung

Zufrieden mit der Qualität, Farbe und Passform. Ich bereue den Kauf nicht.

Kein schöner Schnitt

Die Weste ist zu groß geschnitten irgendwie. Passt überhaupt nicht gut.

Trainingsjacke

Die Jacke ist eher Apricot abgesetzt, anstatt rosa wie abgebildet.