H.I.S Sweatjacke mit Kontraststreifen, Loungeanzug

Bequem aber Farben schwer zu kombinieren

Habe die Sweatjacke in meiner üblichen Größe bestellt und sie hat gepasst und war sehr bequem. Aber mit den Farben war ich nicht so zufrieden. Habe vieles in anthrazit und rosa, aber die Sweatjacke passt nicht dazu. Das grau ist sehr dunkel und das rosa geht eher in die Richtung Apricot und passt somit nicht zu meinen anderen rosanen Kleidungsstücken. Man kann die Sweatjacke eigentlich nur mir was weißem oder hellgrauem zusammen tragen.

Ein schöner Artikel

Brauchte eine Jacke die ich schnell mal überziehen kann beim Sport da zur Zeit Stosslüften an gesagt ist ,die Taschen sind auch sehr praktisch und farblich passt die zu allem

Sieht sehr schön

Sieht sehr schön aber Material ist nicht gut leider ich habe zurück geschickt

schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke, aber leider zu groß. Von daher leider zurück.

Andere Farbe als abgebildet

Jacke hat eher eine Orangene Farbe und nicht Rose. Deswegen zurück

Daumen hoch

Ich finde die Sweatjacke super bequem. Aber Achtung mein Mann hat die Jacke in den Trockner getan es steht zwar drauf das man es nicht darf aber manchmal achtet man nicht darauf. Danach war die Jacke leider total verzogen und die Arme ein ganzes Stück kürzer.

Schöne Sweatjacke ohne Kapuze

Wer es kuschlig mag, ist bei dieser Jacke genau richtig. Nicht jeder steht auf Kapuzen. Die können manchmal auch hinderlich sein. Hier hat man stattdessen einen schönen Stehkragen. Mal sehen, wie sie die erste Wäsche übersteht.

Ich habe diese Sweatshirtjacke mit der ...

Ich habe diese Sweatshirtjacke mit der passenden Leggings kombiniert, die Farben sind super, sieht toll aus und passt prima. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn, also genau richtig für diese Jahreszeit.

Tolle jacke

Sehr bequeme Jacke! Wenn ich sie nochmal kaufen würde,dann eine Nummer größer! Ich mag es gern etwas lockerer! Hab sie dennoch behalten weil sie einfach schön ist und ich sie anziehen wollte!

Schöne Jacke

Wirklich schöne Jacke in toller Farbe. Leider hab ich mich an die vorgegebenen Maße gehalten und L bestellt. M hätte mir, wie sonst überall, völlig gereicht. Ging deshalb zurück

Ich trage die Jacke sowie auch die Hose sehr gerne, sie sitzen super bequem und engen nicht ein. Der Artikel fällt etwas größer aus, aber sitzt trotzdem gut. Von der Farbe bin ich begeistert.

Tolle Jacke

Sieht toll aus und ist bequem. Allerdings waren nach dem Waschen, die Ärmel etwas kürzer und der Reißverschluss war wellig.

Tolle Sportjacke

Endlich eine Sportjacke ohne Kapuze. Genau richtig für Sport.Sie ist sehr bequem und die Farben sehen gut aus.Ich hoffe,dass sie nach dem ersten Waschen immer noch gut aussieht.

Sehr angenehm

Diese Jacke ist wirklich toll. Leider war sie mir in 36/38 zu groß. Hier kann ich nur empfehlen eine Nummer kleiner zu ordern. Ansonsten alles super, tolles Material, super Zipper.

Sportjacke

Die Jacke fällt gross aus. Die Farben sind wie auf dem Bild. Ich hätte sie eine Nr. kleiner bestellen können. Habe sie allerdings behalten. So ist sie sehr bequem.

Sweatjacke

Das rosa der Jacke hat mir auf dem Foto besser gefallen, als im Original. Trotzdem habe ich die Jacke behalten, Material und Tragegefühl sind in Ordnung.

Wirkt etwas größer und länger vom Design

Bin dennoch sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut. Warm ist sie auch ;) nach dem Waschen gleiche Größe geblieben- top vielen Dank Preislich sehr gut.

Schöne Sportjacke

Ich habe mir diese Jacke ein zweites Mal bestellt. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind so leuchtend geblieben.

Schöner Artikel

Jacke fällt grössengerecht aus und ist sehr bequem. Einen Stern musste ich für die Farbe abziehen. Farbe ist eher ein Anthrazit-Lachs

Eigentlich schöne Weste aber

Schöner Stoff, fühlt sich auch sehr gut an, jedoch kann man sie Echt nur zum Sport anziehen, und dafür ist mir das Geld zu schade :/

Eine tolle Jacke, die Spass macht

Passt gut, farbe rosa geht mehr in apricot, damit habe ich gerechnet und deswegen die auch behalten. Ich trage die sehr gerne, hält warm.

Super Jacke aber..

Die Jacke ist super aber sie behält irgendwie keine richtige Form. Aber ansonsten ist sie sehr weich und super verarbeitet.

Echter Hingucker

Tolle Jacke,farblich mal was ganz anderes,Passform genau richtig.Habe mir die Leggin dazu bestellt,beides zusammen sieht sehr sportlich aus.

Größe wie angegeben

Das rot ist leider etwas punktförmig ins weiss abgefärbt beim ersten Waschen beim zweiten waschen war es wieder weg.

Die Jacke sieht billig aus

Die Jacke sieht nicht wie auf dem Bild aus. Die Größe stimmt aber die Farben sehen nicht so gut aus...aber trotzdem behalten.

Gut fürs Homeoffice

Dieses Jäckchen hab ich mir fürs Homeoffice bestellt. Es hat eine gute Qualität und ist sehr angenehm auf der Haut.

Sportliche Sweatjacke

Für eine Sportjacke fiel sie sehr groß aus. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen.

Schöne Sweatjacke von His

Jacke ist super schön und bequem. Die Farben sehen auch sehr schön aus. Kann diese Sweatjacke weiter empfehlen.

Die Snitte von Jacke sind nicht ganz gut und ...

Die Snitte von Jacke sind nicht ganz gut und nicht grade verarbeitet. Qualität von Material ist aber gut!

Schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke ist nicht so dünn, also ideal für etwas kühlere Tage. Die Farbkombination sieht gut aus.