H.I.S Sweatjacke mit Kontraststreifen, Loungeanzug

Super! Passt wie angegossen

Ich habe schon die leggings und den Pulli bestellt gehabt. Jetzt die Sweat Jacke hinzu. Der Stoff ist nicht zu Dick und perfekt für Frühlingsabende. Größe ist wie angegeben und passt perfekt.

Mega bequem

Farben sind wie beschrieben. Die Jacke ist super bequem . Sie ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick . Stoff reibt oder kratz auch nicht . Kann sie nur weiter empfehlen

Eine sportliche Jacke im tollen Disign

Nach langem Warten - kam die schicke Jacke. Und das Warten hat sich gelohnt. Eine sehr bequeme, sportliche Jacke und ein echter Hingucker. Tolle Passform und Größen passen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Kräftige Farben. Grosszügig geschnitten. Schnelle Lieferung.

Schicke Sweatjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Die Grösse war auch perfekt. Trage normaler weise S oder 38. Und 36/38 war genau richtig. Das einzige was mich etwas störte ist, sie wäre anthrazit mit rosa. Das rosa ist noch einigermassen in Ordnung, nur ich finde ,dieses anthrazit hat einen leichten Braunton. Habe sie aber trotzdem behalten .

Schöne Jacke,

paßt super. Habe auch die passende Hose dazu bestellt. Echt schöner Anzug.

Sehr Schöne Sweatshirtjacke!

Passt in Größe 36/S. Auf jeden Fall behalten. Super

Sehr kleidsame Sweatjacke

Habe die Variante rosa/anthrazit bestellt und wollte die Jacke schon gar nicht anprobieren, da das rosa Richtung apricot geht, was mir nicht gefällt und auch bei meinem hellen Teint nicht so gut aussieht - dachte ich. Trotzdem angezogen und war sehr erstaunt und erfreut: toller Sitz (trage normalerweise Gr. 40 bei Jacken - habe 36/38 aufgrund der Bewertungen hier bestellt), angenehme, weiche Stoffqualität - weder zu dick noch zu dünn - und die Jacke sieht super an mir aus!

Kuscheliges Teil

Habe die Jacke passend zur Jogginghose bestellt. Passt genau, keine Probleme nach der ersten Wäsche. Trägt sich angenehm und ist sehr kuschelig. Farbe ist eher ein Korallenton und kein pink/rosa, gefällt mir trotzdem. Habe mir zu dem Anzug noch die passende Leggings bestellt, insofern perfekter Kombiartikel.

Super Sportjacke

Nachdem die Zustellung etwas schwierig war, bin ich nun froh die Jacke zu haben. Für eine Sweatjacke ist sie nicht so dick, aber genau passend für Sport oder Freizeit. Trägt sich schön angenehm. Bin sehr zufrieden und hoffe die dazu passende Leggins ist genauso top. H.I.S immer wieder gerne.

Wunderschöne Sweatjacke

Ich bin sehr glücklich diese Jacke bestellt zu haben. Sie ist angenehm kuschelig auf der Haut, die Größe passt perfekt auch mit einer etwas größeren Oberweite, farblich ist sie wie abgebildet. Passend dazu die Leggins, ein idealer Partner. Der Preis ist unschlagbar für dieses Teil!!!

Kuschelig weiche Jacke die der Größe zu 100 ...

Kuschelig weiche Jacke die der Größe zu 100 % entspricht. Die Farbe ist wie bei der Hose eher ein braungrau, die auf dem Bild Rosa/Pinke Halspartie entspricht eher Koralle Richtung Orange. Behalten weil super bequem und für mich klein genug. 100%ige Kaufempfehlung.

Bequeme Sweatjacke

Ich habe diese Jacke passend zum Sweatpullover und Hose bestellt! Leider war die Hose sehr schnell nicht mehr verfügbar und ich musst auf eine andere zurückgreifen. Diese Sweatjacke sitz perfekt locker und ist gut verarbeitet und sieht wie der Pullover sehr gut aus!

Erwartungen erfüllt

Wir haben das ganze Set bestellt. Tolle Qualität und super Passform!

Gut gewählt!

Ich kann mich nur über mich wundern. Trainingsanzughasser findet Gefaallen an solchen Bekleidungsstücken, aber wenn es die Krankheit erfordert muss es eben sein un ein wenig Freude machen! Trägt sich gut, warm ist die Sportjacke genug!

Eine sehr tolle Sportjacke.

Diese Sportjacke sitzt sehr gut, die Fabe ist genau nach meinem Geschmack. Die rotweiße Farbe am oberen Teil der Jacke macht ein richtig tolles Teil daraus. Di passende Hose habe ich mir gleich dazu gekauft. Sieht zusammen richtig chic aus.

Das Material ist schön weich auf der Haut, die Farben sind so wie auf dem Foto. Ich hatte erst Zweifel meine Größe (40/42) zu bestellen, weil ich eine große Oberweite habe. Aber ich hatte glück, die Größe passt genau.

H.I.S Sweatjacke mit Kontraststreifen

Mir persönlich gefällt alles, schön zu tragen, Stoff und Optik super, länge, farbenkompination und das schnelle an und ausziehen wegen Reißverschluß, kann ich wirklich weiter empfehlen.

Schlichte Eleganz

Die Jacke mit Stehkragen sieht schick aus. Der Stoff ist etwas dicker und angenehm auf der Haut. Für meine Größe ( 160cm ) etwas zu lang. Leider:-( Ging dann doch zurück.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke eignet sich bestens zur Kombination mit schwarzen Jogginghosen. Ist ein idealer Trainingsanzug. Freu mich, dass die Jacke gut passt und kann sie gerne weiterempfehlen.

Sportliche bequeme Sweatjacke

Die Jacke sitzt absolut super. Habe lange nach so einem Schnitt gesucht. Der Stoff ist angenehm zu tragen.Die Farben sind sehr ansprechend und passen immer zum Sport Outfit oder zur Jeans. Klasse !

Tolle Sweatjacke

Die Sweatjacke ist einfach super. Qualität, Passform, Farbe, alles genial. Der weiß rote Einsatz im vorderen Bereich der Jacke gefällt mir sehr. Den Artikel kann ich nur empfehlen!

Geburtstagsgeschenk

Den Artikel hab ich für meine Schwester bestellt. Sie trägt die Jacke sehr oft, da sie sehr bequem ist. Meine Schwester meint, das sie etwas größer wirkt, als eine M.

Schöne sportliche Sweatjacke

mal was anderes in der Farbkombination und lässt sich sowohl in der Freizeit, als auch im Job gut kombinieren für einen lässigen, dennoch sportlich schicken Look.

Schöne Jacke

Farbe ist wie auf Abbildung, hab mir auch noch die passende Leggins dazugekauft. Sehr gemütlich als Hausanzug, Material ist angenehm, auch nach dem ersten waschen.

sehr schöne Jacke

habe es in blau bestellt, trage es gern zu Hause und in Freizeit. Die Qualität ist top, schön warm und kuschelig weich. keine Abzüge. ich trage sonst gr S.

Tolle Sweatshirtjacke mit frische Farben

Sehr schöne, bequeme Sweatjacke mit tollen Farben. Die Farben sind sehr frisch und die Jacke ist sehr bequem, angenehmer Tragekomfort. Schöne Jacke.

Die Sweatjacke passt ausgezeichnet, habe sie allerdings eine Nummer größer genommen, super Material und nicht so dünn. Wüede sie jederzeit wieder kaufen

Sehr bequem

Ich hatte mir die Jacke bestellt um draußen Sport zu machen. Ich finde sie sehr bequem. Super geeignet für Sport. Das Muster und die Farbe ist auch gut.

Tolle Sweatjacke incl. Farbe

Tolle Jacke, jetzt warte ich noch auf die Hose, obwohl alles lieferbar bei Bestellung war. Kommt in letzter Zeit alles sehr zerstückelt an, ärgerlich